My Babyclub.de
Schwanger oder nicht ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jelly-1809
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 11.06.2010 16:33
    Hallo,
    ich hätte da eine Frage und zwar wünschen mein Freund und ich uns ein Kind,also haben wir beschlossen das ich meinen Nuvaring von nun an absetzte.
    Gesagt,getan.Meine letzte Mens begann am 21.5. und seit dem sind wir mit viel spaß dabei an unserem Kinderwunsch zubasteln.
    Nun habe ich seit einiger Zeit immer mal ein ziehen im Bauch,teilweise fühlt es sich an wie ein Muskelkater dann mal wieder wie als würde ich meine Mens bekommen.Mein Kreislauf beginnt mir Probleme zumachen so das ich jedes mal wenn ich aufstehe plötzlich nur noch schwarz vor meinen Augen sehe,sowie mir überraschenderweise ständig schlecht wird wenn ich mit Gemüse in berührung komme (was für mich äusserst ungewöhnlich ist).
    Meine nächste Blutung sollte etwa nächste Woche Freitag einsetzen,allerdings werde ich langsam ziemlich hibbelig und wünsche mir täglich mehr das dieses ziehen im Bauch etwas zu bedeuten hat.
    Deswegen hoffe ich auf Meinungen von euch ob sich dort vielleicht etwas entwickelt und der erste Versuch ein Schuss ins Schwarze war.

    Danke im vorraus für eure Antworten.
    Liebe Grüße Jelly-1809 :)
    Antwort
  • Jelly-1809
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 12.06.2010 17:30
    Dann wünsche ich dir viel Glück und das du das Ergebnis bekommst das du dir erhofft und freue mich eine "Leidensgenossin" gefunden zuhaben..
    Das ist echt schrecklich im einen Moment denke ich mir das ich mir alles nur einbilde und im andren male ich mir schon kleine Familienbilder aus :)

    Jedoch finde ich es katastrophal wenn ich daran denke das ich vielleicht einen kleinen Gemüsehasser mit mir rumtrage - ich liebe mein Gemüse
    Antwort
  • sandyk
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 12.06.2010 20:07
    Wir haben schon ein Mädchen, wird im Oktober 4 Jahre. Topfit und gesund. Entschlossen uns Ende letzten Jahres für ein zweites Kind. Gesagt, getan, 3 Tage später (nachdem es passiert sein konnte) hatte ich es schon gemerkt, dass es wohl geklappt hat. Meine Anzeichen waren ebenso Ziehen im Unterleib, sowie Ziehen im Rücken. Leider musste ich es Ende Februar abtreiben, da die Schädeldecke nicht zusammengewachsen war und diese Kinder keine Überlebenschance haben. Bitte denkt daran, rechtzeitig Folsäure einzunehmen. Ist besser so. Muß ja nix sein, aber schadet ja nichts. Nichts desto trotz, nach 3-monatiger Pause, bin ich vom Gefühl her nun wieder sofort schwanger geworden. Ich sag mal zu 95%. Habe wieder im Unterleib dieses Ziehen sowie im Rücken. Bin echt gespannt, ob es so schnell geklappt hat. Wäre schon super. Warte sehnsüchtig darauf, wieder schwanger zu sein.
    Wünsche Euch viel Glück, dass es geklappt hat.
    Antwort
  • Jelly-1809
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2010 22:42
    Oh - Da wünsche ich dir dann auch ganz viel Glück das es wieder geklappt hat und diesmal alles gut geht !

    Wenn ich jetzt schwanger wäre,wäre es für mich eigentlich auch nicht unbedingt das erste mal (aber eigentlich irgendwie schon) :S
    Ich war bereits im letzten Monat schon mal Schwanger - da mein Freund mich mit einem Wochenendeausflug überrascht hat und ich dann mit ihm vor lauter lauter ohne meinen Nuvaring unterwegs war was das wieder einlegen des Rings dann ziemlich verschoben hat - nach 2 Wochen etwa hatte ich einen positiven test in der Hand und als ich zum FA gegangen bin war das Kind auch schon wieder weg - das ist mit ein Grund weswegen wir uns jetzt auch fest dazu entschlossen haben ein Kind zubekommen - nachdem ich jedenfalls den positiven test in der Hand hielt habe ich natürlich meinen Ring wieder entfernt und mein ganz normale Abbruchblutung bekommen und aus welchen Gründen auch immer wurde die Blutung stärker als sie sollte und hat das Baby laut FA einfach wieder herausgespült - deswegen bin ich momentan auch ziemlich hibbelig ob es dieses mal wieder geklappt hat oder nicht - mein Arzt sagt zwar das die möglichkeit besteht aber wie gesagt teilweise habe ich das gefühl das ich mir alles nur einbilde weil ich es mir irgendwie doch ziemlich stark wünsche :x
    Antwort
  • Jelly-1809
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2010 10:36
    das tut mir leid
    Antwort
  • Jelly-1809
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2010 11:34
    Also ich glaube bei mir wars wohl auch nichts..
    Als ich heute morgen aufgestanden bin hab ich eine Blutung bemerkt,ich bin mir zwar nicht sicher ob das jetzt mein Mens ist oder ob es nur Kontaktblutungen durch letzte Nacht sind - jedoch gehe ich eher davon aus das es diesmal wohl nichts geworden ist.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.