menü
My Babyclub.de
an alle übenden Nr 3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.06.2010 15:08
    Hi,
    das war eine gute Idee von dir !
    Wir sind gerade mal im 2 ÜZ :-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Die_Bee
    Kommentar vom 14.06.2010 15:24
    Wir sind im 4 ÜZ. Hab vorhin noch mal einen anderen Test gekauft, irgendwie irritiert es mich, meine Mens immernoch nicht zu haben. Nicht mal Bauchziepen, gar nix! Nur meine linke Brust spannt ein bissl. Abwarten...
    Antwort
  • Profilfoto  Die_Bee
    Kommentar vom 14.06.2010 18:56
    @51zu49: Danke, das ist lieb von Dir :-) Morgen früh wissen wir mehr...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2010 21:28
    Hab euch gefunden :-)
    Mir ist total schlecht darum bin ich auch früher von der Arbeit nach Hause gekommen. Morgen ist mein 30ZT und ich merke auch noch gar nichts. Ich bin aber auch am überlegen ob ich mein FA wechsel soll, der pocht nähmlich immer darauf das ich Metformin nehmen soll und ich habe wohl etwas mit den Nebenwirkungen zu kämpfen. Im Internet habe ich sehr viele verschiedene Meinungen zu Metformin bei Kinderwunsch gelesen.
    Mal sehen wodrauf das alles hinaus läuft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2010 22:22
    Ich bin ÜZ 7. War heute beim FA und habe nun Termin für Hormonbild. Da ich einfach nicht schwanger werde. Ich habe schon alle gängigen Mittelchen probiert. Ich hoffe das es dann endlich mal voran geht. Denn so langsam aber sicher habe ich wirklich das ganz schlimme Gefühl unfruchtbar zu sein.
    Ich wünsche allen Übenden viel Erfolg. :D
    Antwort
  • Profilfoto  Die_Bee
    Kommentar vom 15.06.2010 08:13
    Guten Morgen!

    Auch der 2. Test war negativ. Keine Ahnung, was los ist?! Hab schon versucht, meine Gyn anzurufen, ob ich vor meinem Urlaub noch kommen kann/soll oder obs Zeit hat bis danach...

    Ich drück Euch allen weiter die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  AndreaDid
    Kommentar vom 15.06.2010 08:34
    Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich allen !

    @Die Bee: Wenn du dich wohler fühlst, wenn du vorher nochmal beim FA warst, dann würde ich auf jeden Fall hingehen! Nicht, dass du dir im Urlaub die ganze Zeit Gedanken machst.

    @mucki: Wenn du dich bei deinem FA nicht 100% wohl und gut aufgehoben fühlst, dann würde ich auf jeden Fall wechseln !

    @Kitty: Die Hoffnung nicht aufgeben !!! VIelleicht hattest du auch einfach an den falschen Tagen Sex ;-)
    Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles okay ist !

    LG, Andrea
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 15.06.2010 11:43
    Guten Morgen euch allen....

    hab mal ne Fragen weil ich so hin und her gerissen bin...bekomme meine Mens erst am 21.6 oder auch nicht..:)...habe aber jetzt am Donnerstag Eine Venen-OP...aber man kann es ja noch nicht Zesten ob ich schwanger bin...was ist wenn ich das machen lasse und doch schwanger sein sollte?? ist nur ne Örtliche betäubung im Bein.

    AHH das macht mich grad verrückt..:((

    LG Vronisch
    Antwort
  • Profilfoto  Die_Bee
    Kommentar vom 15.06.2010 12:27
    Dankeschön fürs Daumendrücken :-)

    Hab vorhin bei meiner Gyn angerufen, ich soll am Donnerstag kommen, sie will auf jeden Fall gucken ob alles in Ordnung ist vorm Urlaub. Morgen geh ich zur Blutentnahme und lass meine Schilddrüsenwerte etc. mal prüfen.

    Ganz liebe Grüsse!
    Antwort
  • Profilfoto  Die_Bee
    Kommentar vom 15.06.2010 15:29
    Ach ja, hab noch was Interessantes und (meist!) Beruhigendes im Internet gefunden für alle, die Medikamente nehmen oder so:

    http://www.embryotox.de/

    Zusätzlich hab ich noch alles zum Thema "Röntgen in der Schwangerschaft" gelesen und arbeite ja auch nebenher in einer radiologischen Praxis. Wer Fragen hat -> immer gerne :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Die_Bee
    Kommentar vom 15.06.2010 15:33
    Ähm, hab bei meinem Vor-Posting was vergessen: Sicher ist es IMMER besser, wirklich beim behandelnden Arzt nachzufragen. Aber die Internetseite ist vom Gesundheitsamt und die werden sich sicher nicht - sorry- selbst ans Bein pinkeln wollen ;-) Hab einige übliche Medikamente (z. B. Fenistil) nachgeschaut, das hat mich doch dann sehr beruhigt fürs erste.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2010 01:28
    @51zu49
    Wir hatten die letzten ÜZ 7 regelmässig Sex. Ich habe immer meinen Eisprung berechnet und dann immer schön davor und am Tag des Eisprungs sogar mehrmals verkehrt. :)

    Ich drücke allen Übenden die Daumen. :D
    Antwort
  • Profilfoto  AndreaDid
    Kommentar vom 16.06.2010 08:57
    Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag mit ganz viel Sonnenschein !!!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 16.06.2010 09:07
    Hallo...

    na wie geht es euch heute???Alle gut drauf??Irgendwelche Erfolge zu melden??

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 16.06.2010 09:51
    Hallo


    @Katja: ja hab ich. Das war mir zu unsicher...ist jetzt auf nächsten Donnerstag verschoben..da müssten meine Mens schon da sein..oder auch nicht..aber das könnte ich dann ja schon Testen...selbst wenn ich nicht schwanger sein sollte..dann kann ich das beruihgt vorher machen..und bin damit durch..und freu mich lieber auf den nächsten monat..und natürlich auf üben..;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2010 10:02
    Guten Morgen ihr Lieben,
    bei mir gibt es auch nicht neues ...gestern oder heute müsste mein Eisprung sein .... also .....;-)))

    Wünsche auch einen schööööööööööönen, sonnigen Tag !!!
    LG Anika
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2010 11:39
    hallo an alle,
    ich wollt mich einfach mal einklinken, denn ich bin neu auf dieser seite. ich tu mich noch etwas schwer mit den ganzen abkürzungen, ich hoffe ihr seht es mir nach ;o)
    ich bin 31 und seit 4 jahren verheiratet. seit letztem jahr mai versuchen wir es jetzt mit der familiengründung. ich hab die pille schon ein paar monate davor abgesetzt und ich nehme seit 1,5 jahren folio forte.
    leider hab ich heut morgen meine mens bekommen ;o(
    es ist zum schreien!!
    vielleicht liegt es wirklich am stress...
    also auf ein neues

    liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2010 13:11
    @Knopp
    Herzlich Willkommen in unserer Runde.
    Mach Dir keine Sorgen, die Abkürzungen erklären sich mit der Zeit von selbst. Ansonsten immer nachfragen, wenn Du was nicht verstehst.
    Wann müsstest Du denn das nächste mal Deine Mens bekommen (NMT)? Dann können wir Dich mit in unsere Liste aufnehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2010 13:22
    Hallo zusammen und an alle neuen Herzlichen Willkommen
    Meine Mens habe ich gestern bekommen.
    Zur Zeit geht es mir nicht so gut, habe viel Ärger mit meiner Firma und ich denke nach meiner heutigen AU kriege ich meine Kündigung, vielleicht, vielleicht aber auch nicht.
    Auf jeden Fall bin ich damit beschäftigt mich fleißig zu bewerben.
    Ich hatte sowieso vor gehabt mich diesen Monat zurück zuziehen, ich brauche etwas Ruhe und Abstand von dem ganzen. Falls ich wirklich meine Kündigung kriegen werde, müßen wir eh wieder verhüten. Weil sich denn ja das Elterngeld nur auf 300€ beschränkt und das wäre eindeutig zu wenig für 2 Erwachsene und einem Baby.
    Euch drücke ich natürlich weiterhin die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 16.06.2010 13:36
    @mucki666..:das ist aber blöd...bist du den schon länger Krank geschrieben?? Was arbeitest du denn??wie lange übt ihr denn schon??Ist es so schlimm dort??und kündigen geht ja auch nciht so einfach..ach ich drück dir die daumen..das auch immer so viel vom Geld abhängig ist..:(..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2010 15:05
    @betsy1970
    ich würd mal sagen 14/15.7. mein zyklus schwankt immer um ein paar tage.

    @mucki666
    das klingt ja wirklich nicht gut bei dir. ich drück dir die daumen das es bei dir wieder etwas ruhiger wird und bergauf geht.
    die geldsorgen kenn ich auch :o(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2010 06:53

    Juni:

    Blueice: 03.06
    Wuschel1986: 06.06. positiv getestet - noch nicht bestätigt
    Die_Bee: 11.06.
    smilie4551: 17.06.
    Gluecksbringer: 18.06. (+/- 1Tag)
    mama84: 18.06.
    Betsy1970: 19.06.
    schnecksche1901: 20.06. (+/-)
    51zu49: 23.06.

    Juli:

    Ani82: 01.07 (+/-)
    Nestbauer2010: 03.07.
    Steffi 04.07. (+/-)
    Lisa-Marie89: 12.07. (+/-)
    mucki666:
    Knopp: 14.07. (+/-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2010 11:16
    @51zu49
    ich werde dann dein datum einfach mal korrigieren ist ja kein problem.
    hier im forum wird solch eine liste meist nach dem nmt aufgebaut. denn genau diesem tag hibbeln wir ja alle so entgegen. der es ist zwar genauso wichtig, aber da können wir wenigstens noch tätig sein, danach heißt es nur - abwarten!

    ach übrigens - wer sonne sehen will, muss nach berlin kommen. hier strahlt sie vom falst wolkenlosen blauen himmel.


    Juni:

    Blueice: 03.06
    Wuschel1986: 06.06. positiv getestet - noch nicht bestätigt
    Die_Bee: 11.06.
    smilie4551: 17.06.
    Gluecksbringer: 18.06. (+/- 1Tag)
    mama84: 18.06.
    Betsy1970: 19.06.
    schnecksche1901: 20.06. (+/-)

    Juli:

    Ani82: 01.07 (+/-)
    Nestbauer2010: 03.07.
    Steffi 04.07. (+/-)
    51zu49: 23.06.
    Lisa-Marie89: 12.07. (+/-)
    mucki666:
    Knopp: 14.07. (+/-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2010 11:42
    oh mann, ich glaube mir bekommt die viele sonne gar nicht so gut ;o)
    na nun stimmt's ja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2010 14:35
    hier scheint zum glück auch seit sonntag die sonne. das hebt die laune dann doch wieder ein wenig, auch wenn man nicht so einen guten tag hat.

    @51zu49
    ja, das finde ich immer das beste, das alle sagen man soll sich nicht so verrückt machen und nicht viel über das thema nachdenken, dann klappts auch. wenn ich nicht nachdenke wann die heiße phase ist, dann probieren wir es wahrscheinlich immer an den falschen tagen und wären soweit wie vorher.
    wobei wir ja jetzt auch noch nicht weiter sind... :o/
    wie bekommt ihr es hin, das man nicht das gefühl hat sex auf knopfdruck machen zu müssen?
    ich find das mittlerweile sehr unromantisch.
    Antwort
Seite 1 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste