menü
My Babyclub.de
an alle übenden Nr 3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 17.06.2010 14:41
    hallöchen ihr hibblerinnen, bei mir gehts jetzt um die wurst, morgen müsste meine mens kommen, aber ich hab keine anzeichen wie UL-ziehen, und miese laune(was bei mir ein eindeutiges zeichen ist einen tag vor der mens. da könnt ich alles und jeden anzicken)
    naja bin echt mal gespannt. das einzige was ich hatte war vor 2 tagen mal ganz kurz ne schmierblutung...

    und bei euch??
    lg mama84
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2010 14:41
    ach und @kittyklash
    das klingt genau wie bei uns. du schreibst mir aus der seele. da hoff ich mal das wir beide nur an einer "kopf-blockade" leiden.
    ;o)
    Antwort
  • Profilfoto  Die_Bee
    Kommentar vom 17.06.2010 15:29
    Huhu :-)

    Also, bin vom Gyn zurück und nicht schwanger. Laut seinem Ultraschall ist mein ES komplett ausgeblieben und ich befinde mich vom Untersuchungsbefund her ganz normal im nächsten Zyklus, nur eben ohne Periode. Ich solle mir keine Sorgen machen, sondern einen schönen Urlaub, dann klappe es sicher bald :-)

    Liebe Grüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2010 16:25
    @51zu49
    da wir es jetzt schon über ein jahr probieren und immer ganz entspannt rangegangen sind aber nix passierte, versuchen wir mittlerweile die heiße phase des eissprungs zu nutzen und das kommt mir dann halt vor wie auf knopfdruck.
    naja vielleicht hilft ja wirklich ein sommerurlaub.
    aber auf der anderen seite sehe ich auch nicht alles schwarz. wenns nicht sein sollte, dann wohl nicht und auf gehts in den nächsten monat. ich verschwende ungern energie in dinge die sich nicht mehr ändern lassen. hinnehmen und weitergehts ;o)

    liebe grüße

    Antwort
  • Profilfoto  Die_Bee
    Kommentar vom 18.06.2010 09:08
    @Glücksbringer: Na, da drück ich aber besonders feste die Daumen!!!!

    Und ich verabschiede mich jetzt mal gleich in den Urlaub, morgen in aller Frühe gehts los und ich hab noch soooooo viel zu tun, Ihr kennt das ja sicher!

    Ich wünsch Euch allen eine superschöne Zeit und drück die Däumchen!!!

    Alles Liebe,

    Bee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2010 09:14
    Guten Morgen !!!

    @Glücksbringer: Ich drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen !!! ;-)

    @Bee: Euch wünsche ich einen schönen, erholsamen Urlaub. Genießt die Zeit und kommt frisch erholt wieder ;-)

    Allen anderen schon mal ein schönes Wochenende und viel Spaß später beim Fußball-Spiel (wenn ihr guckt)

    Liebe Grüße
    Anika
    Antwort
  • Profilfoto  AndreaDid
    Kommentar vom 18.06.2010 09:16
    Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch allen !

    @ Glücksbringer:
    klingt doch schon sehr gut. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. Melde dich unbedingt nochmal, wenn du den Test aus der Apotheke gemacht hast !!!
    *Daumen drück*

    @mama84:
    dir auch ganz ganz viel Glück ! Ich drück dir die Daumen, dass du keine UL schmerzen bekommst und nicht zickig wirst :-D

    @ die Bee:
    Geniesse deinen Urlaub und trink ein Glas Wein für mich mit :-)

    @ 51zu49:
    Habt ihr uns die Sonne geklau?
    Hier im Norden Deutschlands lässt sich heute nicht mal ein kleiner Sonnenstrahl sehen :-(

    LG an alle !!!
    Antwort
  • Profilfoto  AndreaDid
    Kommentar vom 18.06.2010 09:18
    @ Ani :
    dir auch ein wunderschönes Wochenende !!!
    Und natürlich wird Fussball geschaut !!
    "sing: Schland, oh Schland....."

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2010 10:34
    @glücksbringer
    ich schließ mich an und drück auch ganz fest die daumen!! ;o)

    @all
    hier ist auch keine sonne mehr in sicht :o( ,
    aber nächste woche soll sie wiederkommen.
    aber trotzdem allen ein schönes wochenende und @bee einen schönen urlaub.
    viel spaß beim fußball, ich muss leider arbeiten und verfolg es im radio.

    liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2010 11:03
    hallo an alle zusammen
    ich habe da mal ne frage und zwar hab ich ende mai meine pille abgesetzt und mein mann und ich sind seit dem auch kräftig dabei zu üben auch als mein eisprung war.jetzt hab ich das problem das ich unten rum rieche das hatte ich vorher nie wenn wir zusammen geschlafen haben das sein sperma riecht.kann das auch schon ein zeichen dsafür sein das es geklappt hat?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2010 11:16
    @gluecksbringer
    denk positiv. ich drücke dir ganz fest die daumen und sag bescheid, wenn du noch mal einen anderen test ausprobiert hast, was da dann rauskam.
    wir brauchen doch ganz dringend wieder eine schwangere!!

    ach übrigens - berlin, sonne 26 Grad! Herrlich! Und ich mach um 12:30 Uhr Feierabend
    Antwort
  • Profilfoto  Schnecksche1901
    Kommentar vom 18.06.2010 15:29
    @all: Hallo bin auch mal wieder da .... hab jetzt zwei Wochen Urlaub und endlich mal wieder mehr zeit... war sehr streßig in letzter zeit... bin auch schon gaaaaanz hibbelig.... hatte ja letzte woche so ganz leicht schmierblutung ... wäre einnistungszeit laut Zyklsurechner... und nach diesem müsste ich morgen meine Regel bekommen... und @nicki: Herzlich Willkommen... das mit dem riechen .. kenn ich .. hab ich im moment auch das problem... trotz waschen usw. echt komisch. Hoffe ja nicht das es was schlimmes ist.. werde mal einen termin beim FA ausmachen.

    @die neuen: An alle Herzlich Willkommen.. hab grad bissl überblick verloren.

    @ Glücksbringer: DRÜCK ganz fest die Daumen das es wirklich geklappt hat.

    Gibts sonst was neues bei euch Mädels ?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Schnecksche1901
    Kommentar vom 18.06.2010 15:56
    p.s. wir sind jetzt im 10ten ÜZ ... bin mal gespannt wanns "einschlägt".

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2010 15:58
    ich hab das halt noch nie gehabt das ich rieche und das wundert mich halt.hab auch ein wenig ausfluß
    Antwort
  • Profilfoto  Schnecksche1901
    Kommentar vom 18.06.2010 19:05
    @nicki: Vielleicht hat es ja geklappt :-) Das wäre ja Super. Wann hast du NMT? Ich hab Ihn Morgen... aber das kann sich auch jederzeit ändern.. mal nen tag früher mal nen tag später... daher ich kann mich da nicht so wirklich drauf verlassen... muss das mal mit meinem Doc besprechen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2010 08:09
    @schnecksche1901 meine NMT müten wenn am 29.6 jetzt kommen.aber ich hoffe ja mal das sie nicht kommen und das es vieleicht wirklich schon beim ersten mal geklappt hat
    Antwort
  • Profilfoto  Schnecksche1901
    Kommentar vom 19.06.2010 08:24
    @Glücksbringer: Herzlichen Glückwunsch :-) Freut mich für Dich.
    Ich glaub ich würde es ihm erst sagen wenn er heim kommt.. und ich finde es süß wenn man ein paar erstlingssöckchen in ein kleines Minipäckchen einpackt... und ihm das gibt. Und wenn er es dann auspackt dann wird er schnell wissen was los ist.

    @Nicki: Dann müsstest du jetzt einnistungszeit haben. Dann Drück ich mal Daumen das es klappt und sich das befruchtete ei einnistet.

    Ich bin schon gespannt ob ich meine Mens bekomme. Hab mir aber fest vorgenommen nicht vor Montag zu testen. Wäre Super wenn jetzt geklappt hätte, den nächste Woche Mittwoch hat mein Freund geburtstag und das wäre glaub das größte GEB. geschenk.

    So jetzt mach ich mich an den Haushalt.

    Wünsche allen ein schönes Wocheende.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2010 08:47
    @schnecksche1901 ich drück dir auch ganz dolle die daumen das es geklappt hat.und das ist auf alle fälle ein super geburtstagsgeschenk.ich muß ja leider noch warten bis ich einen test machen kann aber ich halte dich auf dem laufenden.
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 19.06.2010 11:04
    Hallöchen an Alle...

    das ist ja fast alles richtig positiv was ich hier lesen kann...das freut mich für alle...und drücke weiterhin für alle die in den nächsten tagen testen können die Daumen...so in 2tagen sollte meine Mens kommen also am 21.6 bin ja mal gespannt..schön wäre wenn sie einfach nicht kommt...was ja leider noch nichts zu sagen hätte..

    so schöne we wünsch ich euch..auch wenn das Wetter ja nicht grade freundlich ist...

    LG Vroni
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 19.06.2010 19:02
    so, ich bin raus... meine mens kam pünktlich am 18. (*´netränewegwisch*) naja dann halt wieder im nächsten zyklus hibbeln...

    lg mama84
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 19.06.2010 19:14
    hätte doch fast was vergessen mein NMT ist der 16.7 und ES ist der 2.7

    neue liste

    Juni:

    Blueice: 03.06
    Wuschel1986: 06.06. positiv getestet - noch nicht bestätigt
    Die_Bee: 11.06.
    smilie4551: 17.06.
    Gluecksbringer: 18.06. (+/- 1Tag)
    Betsy1970: 19.06.
    schnecksche1901: 20.06. (+/-)

    Juli:

    Ani82: 01.07 (+/-)
    Nestbauer2010: 03.07.
    Steffi 04.07. (+/-)
    51zu49: 07.07.
    Lisa-Marie89: 12.07. (+/-)
    mucki666:
    Knopp: 14.07. (+/-)
    mama84: 16.07.

    habs gleich eingetragen
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 20.06.2010 10:57
    Hallo...

    trage mich auch schnell nochmal in die Liste ein, hoffe das ist ok für Euch alle??

    neue liste

    Juni:

    Blueice: 03.06
    Wuschel1986: 06.06. positiv getestet - noch nicht bestätigt
    Die_Bee: 11.06.
    smilie4551: 17.06.
    Gluecksbringer: 18.06. (+/- 1Tag)
    Betsy1970: 19.06.
    schnecksche1901: 20.06. (+/-)
    Vronisch: 21.6 (+/-)

    Juli:

    Ani82: 01.07 (+/-)
    Nestbauer2010: 03.07.
    Steffi 04.07. (+/-)
    51zu49: 07.07.
    Lisa-Marie89: 12.07. (+/-)
    mucki666:
    Knopp: 14.07. (+/-)
    mama84: 16.07.

    bis denn..



    Antwort
  • Profilfoto  Wuschel1986
    Kommentar vom 21.06.2010 18:05
    ich hab in 4 tagen endlich meinen ersten termin...müsste dann 6+5ssw sein..also 7. woche
    hoffe auch das alles ok ist :)
    mir gehts ansonsten super...nur ab und zu ziehen im UL

    gruß
    nadja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2010 18:30
    @51zu49
    einje geschlechtskrankheit ist es nicht da es auch nicht fischig riecht.es war nur ein unangenehmer geruch der aber auch wieder weg ist genau so wie der ausfluß.
    nächste woche weiß ich mehr denn dann müßte meine regel kommen.aber ich hoffe natürlich das sie nicht kommt.
    @ glücksbringer ich drücke dir ganz fest die daumen das alles gut geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2010 09:22
    @gluecksbringer
    man das hört sich super toll an! herzlichen glückwunsch! ich drück die daumen, dass alles gut ist!

    Ich bin leider raus für diesen Monat. Habe am Sonntag pünktlich meine Mens bekommen.

    Juni:

    Blueice: 03.06
    Wuschel1986: 06.06. positiv getestet - noch nicht bestätigt
    Die_Bee: 11.06.
    smilie4551: 17.06.
    Gluecksbringer: 18.06. (+/- 1Tag) positiv getestet - noch nicht bestätigt
    schnecksche1901: 20.06. (+/-)
    Vronisch: 21.6 (+/-)

    Juli:

    Ani82: 01.07 (+/-)
    Nestbauer2010: 03.07.
    Steffi 04.07. (+/-)
    51zu49: 07.07.
    Lisa-Marie89: 12.07. (+/-)
    mucki666:
    Knopp: 14.07. (+/-)
    mama84: 16.07.
    Betsy1970: 18.07.
    Antwort
Seite 2 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste