menü
My Babyclub.de
an alle übenden Nr 3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 22.06.2010 10:50
    hallo....:)

    ich warte noch...hat aber leider noch nicht so viel zu sagen...kann ja auch einfach sein das sich mein zyklus noch einstellt...bin aber trotzdem aufgeregt..

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  AndreaDid
    Kommentar vom 22.06.2010 15:21
    @ Glücksbringer:
    Herzlichen Glückwünsch ! Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft. Ich hoffe, du bleibst uns trotzdem noch erhalten und versorgst uns schön mit Schwangerschaftsviren :-)

    @wuschel1986:
    schön, dass es dir/euch gut geht :-)
    und so ein bißchen Unterleibsziehen nimmt man doch gerne in Kauf, oder? :-)

    Ich hoffe, dass ich nach meiner Fehlgeburt jetzt auch endlich mal wieder meine Mens bekomme, damit ich wieder mithibbeln kann.
    Drückt mir die Daumen !

    Ganz liebe Grüße :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 23.06.2010 09:17
    so ich warte immer noch...naja trau mich auch nicht nen Test zu machen..mmhh werde bis Sonntag morgen warten...und wenn meine Mens dann noch nicht da ist...mach ich ihn..es wäre so klasse..

    wünsche euch einen sonnigen Tag...

    LG Vroni
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2010 09:24
    Ich drück dir die Daumen !!!!!! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 24.06.2010 08:44
    Guten Morgen ihr Lieben....

    so auch für mich heißt es im nächsten Monat weiter hibbeln..Leider..

    aber da ich diesen Monat eh nicht wirklich damit gerechnet hab..so stressig wie der war...und so weiß ich wie lang mein Zyklus ist..und das er nach absetzen der Pille doch ganz normal ist..

    ich drück euch weiterhin die Daumen..

    einen Sonnigen Tag für alle...



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2010 18:28
    hallo alle zusammen ich hab heute leider meine mens bekommen zwar ne woche zu früh aber leider sind sie da.na ja vieleicht klappts nächsten monat.
    ich drück euch allen die daumen das es bei euch geklappt hat
    Antwort
  • Profilfoto  AndreaDid
    Kommentar vom 25.06.2010 08:00
    @ Glücksbringer:
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft !!!

    LG, Andrea
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2010 08:22
    Guten Morgen alle zusammen !!!
    Endlich Freitag :-)))

    @Glücksbringer: Auch von mir herzlichen Glückwunsch und erzähl uns weiterhin genaustens von deinen schönen Frauenarztbesuchen ;-) Schön soetwas zu lesen !!!!

    Wünsche euch schon mal ein schöööönes, sonniges Wochenende und viiiiel Glück weiterhin an alle !!!!

    LG
    Anika
    Antwort
  • Profilfoto  Wuschel1986
    Kommentar vom 26.06.2010 07:44
    Hallo und Guten Morgen ihr Lieben,

    war gestern beim Frauenarzt und hab n schönes Foto von unserem Krümel bekommen. :) ist 8,4mm groß und 6+4 Tage
    alles in Ordnung - bekomme in 2 wochen meinen Mutterpass

    bin ja so happy - ET ist 13.02.2010

    ich schmeiß mal ein paar Schwangerschaftsviren in die Runde :)
    Drück euch ganz doll die Daumen.

    Gruß
    Nadja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2010 10:29
    Hallo, guten Morgen !

    @ Nadja, Super Nachrichten :-) Glückwunsch !!!! Wie schon gesagt, echt schön soetwas zu lesen :-) Erzählt uns mehr !!!

    @51zu49:
    Ich hatte diesen klaren und dicken Schleim auch ca. 3 Tage lang, bis dann ein dicker "Klumpen" dabei war !? Also ist es wohl nicht ungewöhnlich wenn man es mehrere Tage hat !!!

    Schönen sonnigen Tag an alle !
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  AndreaDid
    Kommentar vom 28.06.2010 09:23
    Hallo :-)

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in diese Woche !

    @ Glücksbringer:
    also falls du bei dir nichts mehr zu tun hast, kannst du gerne bei mir vorbei kommen. Meine Fenster könnten auch mal wieder geputzt werden ;-) Kleiner Scherz :-D Schön, dass es dir so gut geht.


    Ich habe jetzt am Wochenende endlich meine Mens bekommen, also kann ich jetzt auch wieder mithibbeln *freu*
    Meinen Eisprung kann ich zwar noch nicht berechnen, weil ich ja nicht weiss wie mein Zyklus nach der Fehlgeburt ist, aber man kann es ja auch so probieren :-)
    In der Liste trage ich meinen nächsten Mens Termin einfach so ein, als wenn mein Zyklus weiterhin 28 Tage hat. Kann sich dann halt eben noch nach hinter verschieben.

    Ich trage mich also endlich auch wieder in die Liste ein :

    schwanger:
    Gluecksbringer: ET: 13.02.11

    Juni:

    Blueice: 03.06
    Wuschel1986: 06.06. positiv getestet - noch nicht bestätigt
    Die_Bee: 11.06.
    smilie4551: 17.06.
    schnecksche1901: 20.06. (+/-)
    Vronisch: 21.6 (+/-)

    Juli:

    Ani82: 01.07 (+/-)
    Nestbauer2010: 03.07.
    Steffi 04.07. (+/-)
    51zu49: 07.07.
    Lisa-Marie89: 12.07. (+/-)
    mucki666:
    Knopp: 14.07. (+/-)
    mama84: 16.07.
    Betsy1970: 18.07.
    AndreaDid: 24.07. (+/-)


    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2010 14:19
    hallo mädels,
    ich bin auch mal wieder da.

    wünsche allen einen guten start in die woche. nach dem ergebnis gestern beim deutschlandspiel, dem guten wetter und den schwangerschaftsviren die hier verteilt werden, kann die woche doch nur gut werden.

    müsste in dieser woche auch meinen ES haben, und hoffe das es diesmal klappt. auch wenn es beruflich grad etwas chaotisch ist und vielleicht nicht so passen würde, aber ich finde das ist keine ausrede. wenn es endlich klappt wär ich schon sehr glücklich. und ne lösung haben wir bis jetzt für alles gefunden.

    ich drück den mit-hibblerinen weiter die daumen und wünsche den schwangeren eine ganz tolle zeit und das alles gut läuft.

    sonnige grüße aus OWL ;o)
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 28.06.2010 22:21
    Hallo ihr lieben...

    na genießt ihr alle das super tolle Wetter??hab mich mal in die Liste eingetragen für die nächste Runde...


    Juni:

    Blueice: 03.06
    Wuschel1986: 06.06. positiv getestet - noch nicht bestätigt
    Die_Bee: 11.06.
    smilie4551: 17.06.
    schnecksche1901: 20.06. (+/-)
    Vronisch: 21.6 (+/-)

    Juli:

    Ani82: 01.07 (+/-)
    Nestbauer2010: 03.07.
    Steffi 04.07. (+/-)
    51zu49: 07.07.
    Lisa-Marie89: 12.07. (+/-)
    mucki666:
    Knopp: 14.07. (+/-)
    mama84: 16.07.
    Betsy1970: 18.07.
    Vronisch: 23.7.(+/-)
    AndreaDid: 24.7 (+/-)



    Liebe Grüße...
    Vroni
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2010 12:32
    hallo alle miteinander!

    @glücksbringer: da würd ich bestimmt auch das ein oder andere freudentränchen verdrücken ;o)
    aber das is doch auch nicht schlimm, oder?
    keine übelkeit muss noch gar nix bedeuten, meine schwestern hatten das bei allen drei SS nicht. und sind alle gesund und munter.

    @51zu49:
    ich hab mir nen ES-Kalender angelegt und manchmal spüre ich ein ziehen. aber da denke ich auch wieder, dass das vielleicht nur einbildung ist, weil man sich da so konzentriert was zu spüren...
    diesen monat hab ich einen ovutester ausprobiert und der hat für heute den ES angezeit. also aufgehts!! ;o))

    mit der wärme hab ich auch nicht die größte lust, aber mal sehen wie ich es uns heut nett gestalten kann.

    euch allen herzliche grüße und genießt den sonnentag
    Antwort
  • Profilfoto  Die_Bee
    Kommentar vom 30.06.2010 21:40
    Zuerst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Glücksbringer!!! Das freut mich unglaublich für Dich und ich glaub ganz fest, dass bei Dir alles gut geht!

    Bei mir ist der Urlaub nun vorüber. Und meinen Gyn hab ich im Urlaub verflucht, kann ich Euch sagen! Er noch von wegen blabla, Sie kriegen Ihre Periode nicht, hatten keinen Eisprung.. blablabla... Und was war? Am 3. Urlaubstag krieg ich meine Tage! Aber wie! War ich sauer, hab ich geheult. Vor lauter Wut, weil das meinen Urlaub natürlich schon extrem ausgebremst hat (schon mal an einem freien Badestrand ein sauberes Klo zum o.b.-Wechseln gesehen? Oder wie ich nur weiße Sachen dabei gehabt, aber keine Binden und Tampons? *aaargh*). Hab mir dann - entgegen meiner Natur! - erstmal zuviel Weißwein hinter die Binde gekippt (ich trinke sonst nicht) und sah am nächsten Tag trotz dickem Kopp die Welt wieder positiver ;-) Jetzt gehts mir wieder gut, der Urlaub war trotzdem toll und jetzt wird halt weitergemacht ;-)

    Ich drück Euch allen wie immer feste die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2010 11:47
    Hi alle zusammen,

    richtig - ich wäre heute fällig. Gestern hatte ich auch schon meine typischen Kopfschmerzen und leichte Übelkeit (ähnlich wie Migräne), das habe ich immer kurz bevor meine Mens eintritt ! Aber heute noch wieder alles gut und auch noch nichts zusehen ;-) Aber der Tag ist noch lang :-/ Ich denke aber eher nicht, dass es geklappt hat ! Hatte zwar auch zwischendurch mal ein Ziehen oder Seitenstiche, aber wie schon öfters erwähnt, könnte ja auch die Einbildung oder ein Wunschdenken sein !!!!

    Wünsche euch einen schönen Tag!
    Liebe Grüüüüße
    Anika
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2010 12:15
    Halli-Hallo :-)

    Wie geht es euch bei der Hitze ? Was gibts neues ??

    Ich weiß nicht so recht, ich sollte ja am 01.07. meine Mens bekommen, bisher habe ich nur 2 - 3 Mal leichten dunkel rot/bräunlichen Ausfluss auf dem Toi-Papier gehabt !? Aber nur minimal ... naja, ich warte mal noch ab was da noch so kommt !

    Und bei euch ??? Was ist mit Nestbauer ?? Bist doch jetzt auch fällig ?

    Lieben Gruß
    Ani
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 04.07.2010 09:46
    Hallo Ihr Lieben...

    @Ani:drück Dir ganz doll die Daumen das sie nicht kommt...

    so morgen wäre laut rechner mein Eisprung .aber das ich mir ja vorletzten Donnerstag jdas bein operieren lassen hab...tut das immer noch weh..und jetzt mal schauen ob wir überhaupt üben können ..würde schon gerne...naja...mal abwarten...

    Wünsche Euch allen einen tollen Sonntag..

    LG Vroni
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2010 10:47
    Guten Morgen :-)

    Ich bin raus ... auf ein Neues :-/

    Schönen Sonntag euch allen !!!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Die_Bee
    Kommentar vom 06.07.2010 09:36
    Guten Morgen!

    Mich gibts auch noch... Leider kann ich die Liste nicht aktualisieren, weil ich den Überblick über mein Hormonsystem verloren habe im Urlaub *augenroll*... Laut Rechnung hätte ich heute meinen Eisprung, mal gucken ;-)

    Liebe Grüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2010 11:59
    guten morgen an alle!

    bei mir gibts noch nichts neues. bin ja auch erst nächste woche mit meiner mens dran.
    haben ja diesen monat mal einen ovutester ausprobiert, der uns den genauen ES angezeigt hat. mal abwarten ob es was geholfen hat.

    @51zu49: dieses ziehen kenn ich auch, da bin ich dann auch immer ganz verwirrt was das jetzt wohl wieder zu bedeuten hat. meine freundin hat schon zwei kinder und bei der dritten SS hatte sie auch dieses ziehen und konnte mir schon vor dem test sagen das sie schwanger ist. gut sie hatte ja auch schon die erfahrungen aus zwei vorherigen SS.
    aber ich glaube bei jedem ist das anders und als ich dann mal dieses ziehen hatte, hab ich gleich an sie gedacht und mir hoffnung gemacht, aber bei mir hatte es wohl nix zu bedeuten ;o(

    ich wünsch euch allen einen sonnigen, nicht zu heißen tag und viel spaß heut abend beim fußball schauen.

    liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2010 12:21
    Mal wieder erneuert....

    Juni:

    Wuschel1986: 06.06. positiv getestet
    Die_Bee: 11.06.
    schnecksche1901: 20.06. (+/-)


    Juli:

    Nestbauer2010: 03.07.
    Steffi 04.07. (+/-)
    51zu49: 07.07.
    Lisa-Marie89: 12.07. (+/-)
    Knopp: 14.07. (+/-)
    mama84: 16.07.
    Betsy1970: 18.07.
    Vronisch: 23.7.(+/-)
    AndreaDid: 24.7 (+/-)
    Ani82:


    Ani82 wann müsste denn deine mens jetzt das nächste mal kommen. hab ich ein datum überlesen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2010 15:20
    Hi ihr :-)

    Trage mich wieder in die Liste ein.

    Juni:

    Wuschel1986: 06.06. positiv getestet
    Die_Bee: 11.06.
    schnecksche1901: 20.06. (+/-)


    Juli:

    Nestbauer2010: 03.07.
    Steffi 04.07. (+/-)
    51zu49: 07.07.
    Lisa-Marie89: 12.07. (+/-)
    Knopp: 14.07. (+/-)
    mama84: 16.07.
    Betsy1970: 18.07.
    Vronisch: 23.7.(+/-)
    AndreaDid: 24.7 (+/-)

    August:

    Ani82: 02.08. (+/-)
    Antwort
  • Profilfoto  Wuschel1986
    Kommentar vom 07.07.2010 15:25
    hallöchen ihr lieben,

    wollte mich mal wieder melden :)
    hab am freitag meinen 2. FA Termin. Bin dann 8+4ssw und bekomme, wenn alles in Ordnung meinen Mutterpass...
    bin schon ganz aufgeregt...mein freund kommt diesmal auch mit...

    dann streu ich mal ganz viele Schwangerschaftsviren in die Runde **************************************************************************

    liebe Grüßen
    Nadja
    Antwort
  • Profilfoto  Wuschel1986
    Kommentar vom 09.07.2010 11:01
    hallo ihr lieben,

    hatte heute früh meine 2. FA Termin....unser krümel ist jetzt 16,7 mm lang...die ssw wurde um 1. woche zurückgestuft....d.h. meine ET ist jetzt der 24.02. und ich bin jetzt bei 7+5ssw
    mutterpass kann ich mir nächste woche abholen, die werte vom labor waren leider noch nicht da.

    aber war wieder total toll...mein freund war diesmal auch mit...

    mit gehts eigentlich super...hab kaum beschwerden

    wünsch euch auch ein tolles WE

    Gruß
    Nadja
    Antwort
Seite 3 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste