menü
My Babyclub.de
an alle übenden Nr 3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2010 11:55
    @bee

    siehste, jeder kennt die sprüche anders ;o) spitzer bauch nach vorn =junge, rundrum dicker= mädchen......usw.

    ich find das aber auch immer ganz lustig, wenn jeder meint er wüsste die ultimative vorraussage. ist ja immer nett gemeint.

    also meine schwangerschafts "beschwerden" sind auch spannen der brüste, ziehen im unterleib und müdigkeit. das mit den pickeln, kann ich auch noch verschmerzen. solange es nix schlimmeres ist.

    ich hatte auch immer unterschiedliche zyklen und hatte letzten monat zum erstenmal den ovu-tester ausprobiert. damit ich mal genau wusste wann die "heiße phase" losgeht. und siehen da, es hat geklappt und ich bin schwanger.

    ich komme am 16.8. aus dem urlaub zurück, da bin ich mal gespannt ob du nach dem urlaub was positives berichten kannst ;o)
    ich drücke beide daumen!!!

    PS:folio hab ich auch schon 1,5 jahre zur vorsorge genommen, das kann nicht schaden.

    schönen tag noch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2010 14:50
    Hi Mädels,
    ich bin auch noch da ! Hier passiert ja in den letzten Tagen nicht sehr viel !?
    Jetzt muss ich mich aber mal eben zu Wort melden und euch mitteilen, ich habe heute morgen positiv getestet :-)))

    Liebe Grüße
    Ani
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2010 15:44
    hallo ani,

    herzlichen glückwunsch!!
    bei mir hat es auch gleich beim ersten mal mit dem ovu-tester geklappt.

    ich wünsch dir alles gute!

    ich verabschiede mich dann jetzt mal in den urlaub. ab dem 16.8. bin ich wieder da und hoffe auf noch mehr positive nachrichten.

    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin1
    Kommentar vom 05.08.2010 17:18
    Hallo alle Miteinander.

    Ich habe mich mal umgelesen und finde es echt toll, dass man nicht alleine ist mit seinem Problem.

    Mein Mann und ich wünschen uns so sehr ein Kind, dennoch hat es bisher nicht geklappt.

    Habe am Dienstag 27.07 meinen Eisprung und hatte einen ziehen im Unterleib was glaub ich normal ist.

    Doch ab Sonntag 1.08 hab ich bis heute Donnerstag gleichbleibend dieses ziehen. Was hat das zu bedeuten?

    Ich weiß, ich sollte mich jetzt nicht verrückt machen. Dennoch, denke ich momentan unbewusst immer daran.

    Habt ihr irgendwelche tipps?

    Danke im Vorraus und an alle die auf ein Kind hoffen. Viel Glück!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Die_Bee
    Kommentar vom 05.08.2010 19:44
    @Ani82:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Ich freu mich sehr für Dich :-) Und wünsche Dir für die nächste Zeit (und überhaupt) alles Liebe!

    @Knopp:

    Danke Dir :-) Ich versuche, mich nicht wahnsinnig zu machen und warte einfach mal ab.
    Und ich wünsch Dir einen schönen Urlaub, erhol Dich gut!

    @Jasmin1:
    Mir gehts fast so wie Dir... Hast Du denn noch andere Sachen? Ich hab ja noch ein Brustziehen und bin die ganze Zeit müde... Aber ob das was heißt, weiß ich auch nicht. Wir werden sehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin1
    Kommentar vom 05.08.2010 20:28
    Hallo "Die Bee"

    Freut mich, dass du dich gemeldet hast. Brustziehen hab ich eher nicht. Oder nehme ich nicht wirklich wahr. Aber es sind schon 5 Tage her, das ich dieses ziehen im unterleib habe.

    Erzähle mir deine Geschichte. Du weißt gar nicht, wie gut das tut mit jemanden zu reden, die das selbe oder ähnliches wie einem durchmacht.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Die_Bee
    Kommentar vom 05.08.2010 20:38
    Hallo Jasmin!

    Ja, es ist schon komisch. Seit ungefähr 5 Tagen habe ich ein fieses Brustziehen, links mehr als rechts. Meine Haut ist schrecklich unrein (das kenn ich so gar nicht) und es zieht mich v. a. links im Unterleib. Ein Ziehen, wie ich es gar nicht kenne, weder von der Leiste (hatte mal nen Leistenbruch vor vielen Jahren), noch von der Hüfte, noch von der Blase oder vom Darm her... Keine Ahnung... Zusätzlich bin ich einfach seeeehr müde und das permanent seit über einer Woche...

    Ich versuche, mich nicht verrückt zu machen - aber immer, wenn ich mich ablenke, dann kommt mein Freund rein und redet z. B. mit meinem Bauch *lach*. Er wünscht es sich halt auch so sehr...

    Liebe Grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin1
    Kommentar vom 06.08.2010 08:57
    Hallo alle Miteinander!

    @Lisa-Marie 89. Danke dass du mir geschrieben hast. Es tut seinem Leid mit jemanden zu teilen, dem es so geht.

    Hast du vor einen Schwangerschaftstest zu machen? Ich sitze momentan auf Nadeln.

    Ich weiß, das sollte ich lieber lassen, da die Enttäuschung sonst so groß wäre, aber ich kann trotzdem an nichts anderes denken.

    Ich hoffe, es war ein schönes WE bei deiner Mutter.

    Bis bald. Jasmin
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin1
    Kommentar vom 08.08.2010 16:42
    Hallo Lisa,

    Bist du nicht bei ES+11?

    Lg Jasmin
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 08.08.2010 16:47
    ich bin ES+14
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin1
    Kommentar vom 08.08.2010 18:28
    Dann müsstest du morgen deine Mens kriegen. Oder hoffentlich nicht!!!
    Und nicht erst am 16. wie du geschrieben hast. Hast dich vertippt!!
    Und was kam raus??? LG
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 08.08.2010 19:09
    ja dann hab ich mich wohl vertippt!
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin1
    Kommentar vom 08.08.2010 20:05
    Hab mir fast gedacht. Drücke dir so die Daumen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2010 08:25
    Guten Morgen ihr Lieben,
    ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende !?
    Wir haben momentan Urlaub und das ist auch gut so, ich bin immer so müüüüde ...aber sonst habe ich keine Beschwerden, bis jetzt "toi,toi,toi" Am Donnerstag bin ich bei meiner Frauenärztin, bin gespannt was sie mir dann so erzählt - hoffentlich ist alles gut !!!
    Ich hätte schon letzte Woche vorbei kommen können, aber sie sagte, dass ich, wenn ich es aushalte, erst diese Woche kommen soll, damit man wenigstens einen kleinen Punkt sehen kann ...bin schon sehr aufgeregt.

    Im Moment überlegen wir, wie wir es unserer Familie am besten sagen ... ist schon witzig was da so für Ideen aufkommen ! Meine Freundin z. B. hat einfach bei den Eltern einen Schnuller auf den Tisch gelegt ohne Worte ! :-)

    So, genug getextet ... drücke euch GAAAANZ fest die Daumen, dass ihr auch bald an der Stelle steht wie ich jezt und einige andere hier, ich wünsche es euch auch so sehr !
    Liebe Grüße
    Ani
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin1
    Kommentar vom 09.08.2010 09:47
    @Ani82 'Ich gratuliere dir ganz herzlich. Ich freue mich sehr für dich und hoffe, es ist alles ok.

    @Lisa... Hallo, wars schön bei deiner Mutter? Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Die_Bee
    Kommentar vom 09.08.2010 09:58
    Hallo, Ihr Lieben!

    Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht - aber ich fühle mich merkwürdig. Das Bauchziepen ist geblieben, immer und immer wieder kommt es und geht auch gleich wieder. Ich kann es mit nichts anderem vergleichen. Entweder bin ich schwanger oder ich kann echt meinen Bauch untersuchen lassen... :-/

    Wir hatten uns übrigens von Anfang an überlegt, wie wir es der Familie dann sagen können, einfach so reinkommen und darüber erzählen wollten wir nicht ;-) Also wollen wir - egal wann es soweit ist - abwarten bis zum 1. Ultraschall, das Bild kopieren und drunter schreiben: "nachdem selbstgebastelte Geschenke die schönsten Geschenke sind" und das dann überreichen *gg*

    Liebe Grüsse an Euch alle und einen schönen Wochenanfang!

    Bine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2010 10:11
    An eine Kopie des 1. Ultraschallbildes haben wir auch gedacht und wir wollten dann drunter schreiben oder eine Sprechblase dran kleben "Hallo Oma Gabi" oder so :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin1
    Kommentar vom 09.08.2010 10:18
    Hallo Leute.

    Jetzt bin ich eindeutig am Ende.

    Bin heute bei ES+13 und habe heute einen Frühsst gemacht. Einen 25er. Der war eindeutig Negativ!!!
    So langsam könnte es mal klappen. Aber ich glaube für diesen ÜZ gebe ich auf.

    Muss aber dazu sagen, dass ich seit der Einnistung totales ziehen im Unterleib habe. Die sind bis heute geblieben. Seit 2 Tagen kommt Rückenschmerzen dazu. So etwas kenne ich sonst nicht von meinem Körper.

    Bitte um Rat.
    Antwort
  • Profilfoto  Die_Bee
    Kommentar vom 14.08.2010 16:39
    Hallo zusammen!

    Hier war ja gar nicht viel los, ich hoffe, es geht allen gut?!

    Ich wäre fällig... Und: nichts. Außer dem Ziehen in meiner linken Leiste und den spannenden Brüsten. Das Ziehen hab ich nun seit knapp 1,5 Wochen, die spannenden Brüste wechseln. Ab und an zieht es mich ziemlich im Kreuzbeinbereich.

    Ich habe keine Ahnung, ob das wirklich Zeichen sind... Ich hoffe es!!! Nachdem ich ja auch ein wenig (ok, fast 18 kg) Übergewicht hab, ist mein Unterbauch normalerweise nicht sehr straff. Im Moment ist er aber richtig fest - das kenne ich so gar nicht. Bin gespannt, ob ich mir das alles nur einbilde.

    Bis Dienstag wollte ich mit einem Test warten, falls ich vorher nicht doch wieder mal meine Mens bekomme...
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 16.08.2010 08:27
    Hallo ihr lieben,

    na das WE gut überstanden??
    So langsam werde ich hibbelig,jetzt am Sonntag 22.8 soll meine mens kommen..ich hoffe aber so sehr das nicht..wenn ich auf der Seite liege dann zieht es sher an leisten gegend..aber sonst alles normal..naja vielleicht hat nicht jeder so viele anzeichen schon vorher..ausser am Tag nach meinem Eisprung..da hatte ich so eine Art Muskelkater im Bauch aber ohne Sport gemacht zu haben..

    Leider heißt es jetzt warten..
    Wünsche euch viel Glück...

    LG Vroni
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 18.08.2010 11:47
    Hallöchen ...


    na hier ist es aber sehr ruhig geworden..hoffe nicht aus dem Grund das ihr Depri seit das es nicht klappt..???

    Ich bin grad echt kaum auszuhalten weil ich so angespannt bin..noch mind 4 tage bis ich vielleicht was weiß..das macht mich fertig..und wie soll es gehen nicht drann zu denken..überall sehe ich nur noch Schwangere Frauen...was super schön ist..und ich freue mich für jede einzelne..aber das macht meine Gedanken nicht grad frei..:(

    LG Gruß an Alle..

    Antwort
  • Profilfoto  Die_Bee
    Kommentar vom 18.08.2010 12:24
    Huhu!

    Ich bin mal wieder raus, hab mit 4 Tagen Verspätung meine Periode bekommen :-(

    Nachdem ich jetzt auch noch eine Kiefergelenksentzündung hab *autsch*, werde ich wohl einige Zeit hier weniger schreiben und mich generell ein bisschen mehr schonen.

    Ich wünsch Euch bis dahin alles gute und drücke fest die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  AndreaDid
    Kommentar vom 23.08.2010 15:30
    Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte sehr sehr viel um die Ohren.

    Habe am 14.07. einen positiven Test gemacht.
    Habe meinen Status in der Liste mal aktualisiert.

    Schicke euch hiermit ganz ganz viele SS Viren !!!

    Habe die anderen auch mal bißchen aktualisiert,
    jedenfalls das was ich hier so gelesen habe.

    LG, Andrea


    Juli:

    Nestbauer2010: 03.07.
    Steffi 04.07. (+/-)
    51zu49: 07.07. positiv getestet am 12.07.
    Lisa-Marie89: 12.07. (+/-)
    Knopp: 14.07. (+/-) positiv getestet am 18.07.
    Vronisch: 23.7.(+/-)
    AndreaDid: 24.7. positiv getestet am 24.07.


    August:

    Ani82: 02.08. positiv getestet am 5.08.
    Betsy1970: 16.08
    Die_Bee: 16. 08. Periode bekommen.
    mama84: 18.8. (+/-)
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 23.08.2010 15:37
    hallo ...

    so ich bin einen Tag überfällig..test aber negativ..

    LG Vroni
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2010 20:34
    Hallo :-)

    Wie lange übt ihr denn schon?

    Wir üben schon seit Juli 2009 :-(

    Hab jetzt mal meine Schilddrüse untersuchen lassen und erhalte am Mittwoch die Ergebnisse.

    Wann habt ihr euch vom Frauenarzt untersuchen lassen? Wann hat sich euer Mann untersuchen lassen?

    Freu mich auf Antworten :-)

    LG blauerstern
    Antwort
Seite 5 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste