My Babyclub.de
Fläschchen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Eintrag vom 15.06.2010 20:28
    Also ich habe auch knapp 6 Monate voll gestillt und meine Tochter hat gelegentlich mal die Mumi aus der Flasche bekommen, wenn wir unterwegs waren....ich schwöre auf die Flaschen von Avent!
    Da gab es nie eine Saugverwirrung oder andere Probleme!

    LG Dani
    Antwort
  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Kommentar vom 16.06.2010 21:23
    Ich habe immer den 1er Sauger genommen, weil meine Kleine ein Gierlapp war und ziemlich schnell getrunken hat, und so immer viel Luft geschluckt hat, außerdem ist die Mumi ja sehr dünnflüssig, da kann sie sich nicht so schnell verschlucken!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.