My Babyclub.de
Rückenschmerzen normal??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • motzetiffy
    Superclubber (249 Posts)
    Eintrag vom 15.06.2010 15:28
    Hallo bin in der 9. woche und habe jetzt öfters Rückenschmerzen ist das normal? ich mache mir ein bisschen sorgen oder überanstrenge ich mich da ich auch arbeite körperlich!!!!
    Antwort
  • xxoberzicke1983xx
    Powerclubber (93 Posts)
    Kommentar vom 17.06.2010 12:25
    Hallo,

    in wie weit das normal ist kann ich leider nicht ganz genau sagen. Ich habe schon immer Rückenprobleme gehabt. Mein Hausarzt hat mir damals schon gesagt, "wenn sie irgendwann mal Schwanger werden, dann werden sie Probleme haben."
    Ganz unrecht hatte er nicht. Ich bin heute Anfang 28. SSW und teilweise denke ich, ich breche in 2 Teile.
    Man hört und liest viel über Rückenschmerzen, aber ob es schon so früh anfängt!?
    Es kann natürlich auch mit deinem Job zusammen hängen, wenn du noch körperlich arbeitest.
    Ich würde einfach mal deinen FA anrufen und ihm/ihr das sagen. Rückenschmerzen haben viele Ursachen. Ich habe auch für jede kleinigkeit angerufen. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig....
    Alles Gute für dich und deinen Bauchzwerg :D

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Jalypa
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2015 18:01
    Ich hatte damals auch immer Rückenprobleme und habe mir mit Faszientraining ganz gut helfen können. Schau dir mal folgenden Artikel: http://www.sportastisch.com/mit-faszientraining-gegen-rueckenschmerzen/ an.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.