menü
My Babyclub.de
Name für "Krümel namenlos" gesucht!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.06.2010 15:36
    Hallo Ihr Lieben,

    wir suchen einen Namen für unseren kleinen "Krümel namenlos". Ich bin jetzt in der 30. SSW und wir haben immer noch keinen Vornamen. Langsam bekomme ich Panik... Seine beiden großen Brüder heißen Maximilian und Luis. Irgendwie soll der Name des Kleinen ja auch dazu passen. Mit Nachnamen heißen wir Haun. Mir würden ja Ian oder Connor gefallen, aber meinem Mann nicht. Da ich mich irgendwie so auf die beiden Namen "eingeschossen" habe, fällt mir jetzt aber auch gar nix Neues mehr ein. Deshalb suchen wir jetzt dringend Vorschläge, die sowohl mit den Namen der "Großen" harmonieren als auch mit unserem Familiennamen. Ich wäre Euch sehr dankbar für Tipps!

    Liebe Grüße,

    blackwiccawitch
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 16.06.2010 16:15
    Mir würde Felix oder Tim ganz gut gefallen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2010 16:29
    Danke Simone! Felix ist wirklich schön. Das werde ich im Familienrat mal vorschlagen.
    Antwort
  • Profilfoto  spitzi75
    Kommentar vom 16.06.2010 16:35
    Marlon ... würde mir auch gut gefallen ... oder Lennox
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2010 16:54
    Danke Spitzi! Marlon ist super. Einen kleinen Lennox haben wir schon im Freundeskreis. Sonst wäre das auch einer meiner Favoriten gewesen. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2010 15:58
    Ich finde Simon auch toll.
    Antwort
  • Profilfoto  spitzi75
    Kommentar vom 29.06.2010 09:14
    Wann ist es denn soweit bei Dir?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern