menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2010 20:27
    aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich nie sex habe, wenn ich meinen Eisprung habe. Kann ja schlecht meinem Mann hinterher fahren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2010 20:28
    hey dolli,
    wie lange probierst Du schon? und ist es das erste Kind, an dem Ihr übt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2010 20:30
    Ich seh meinen Freund auch zu selten. Dafür wohnen wir zu weit voneinadner weg und dann noch meine ollen Wechselschichten! Manchmal auch Doppelschichten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2010 20:34
    Das ist Grütze. Mir gehts ja nicht anders. Habe mir mal überlegt, ob ich mich selbst ein wenig austrickse. Sage mir ich will KEIN Baby und mache einfach so wie bisher. Man würde sich den ganzen Quatsch mit dem Stress und so sparen und ich kenne viele Schwangere, die gar kein Kind wollten. Dann kann man sich freuen wenns geklappt hat. Aber leider kriege ich das nicht in meinen Kopf rein...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2010 20:36
    Also versuchen wir es weiter. Solange mein Mann und ich noch Spaß am Sex haben ist alles in Ordnung. Ich will nicht, dass es zur Last wird. Habe überlegt, ihm nicht zu sagen, wann etwas passieren kann bzw. wann mein ES ist. Dann ist wenigstens er nicht so gestresst...oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2010 20:37
    Diese Phase habe ich schon hinter mir und das klappt ledier auch nicht, weil dein Unterbewußtesein weiß, dass das nicht stimmt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2010 20:43
    Also wenn ich die Male mitzähle, wo wir einfach "nicht aufgepaßt haben und wenns passiert ist es schön" sind wir im 5 ÜZ. Und es ist auch noch nichts passiert. Habe vorher auch 13 Jahre die Pille genommen. Habe aber schnell danach wieder einen normalen Zyklus gehabt, also genau nach 4 Wochen. Vielleicht sollten wir einfach nicht so ungeduldig sein. Aber wenn man mal was richtig WILL....dann muss es sofort sein. Und dann sehe ich immer wieder Frauen auf der Straße, die einen Kinderwagen schieben oder schwanger sind. Und dann noch im Freundeskreis und und und. Das ist frustrierend. Zumal auch immer wieder gefragt wird "wann wollt ihr denn mal. seid auch nicht mehr die Jüngsten etc." Das frustriert zusätzlich.

    @hopefull: mein Unterbewußtsein funktioniert leider ähnlich. höre mir auch Geschichten von Freunden an, die lange versucht haben und es ewig nicht geklappt hat. Versuche vernünftig zu sein und realistisch. Aber auch das hilft nicht....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2010 20:48
    Das schöne ist, dass er sich mit dem Zyklus einer Frau noch nie befaßt hat. Er weiß ganz genau, wenn ich meine Mens habe. BIn dann total zickig und unausstehlich, aber fruchtbare Tage wann die sind, das weiß er nicht. Haben bisher nach dem System verhütet. Also von der Mens bis zum Eisprung Kondome, danach ohne. Aber ich musste ihm jedesmal vorher sagen, wenns auch ohne geht. Das merkt er sich nicht ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2010 20:50
    Ich kenn das mit den Schwangeren und den Kinderwagen, es tut manchmal ganz schön weh. Ich habe aber an weihnachten die größten Scxhwierigkeiten damit, wenn ich mir meine 2 vorm Weihnachtsbaum vorstelle. Meist flüchte ich mich an Weihnachten in die Arbeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2010 20:50
    Will auch nicht sagen, dass wir diese Woche einen "Testlauf", also offiziell nachdem wir uns JETZT dafür entschieden haben, machen. Habe am nächsten Dienstag meinen ES. Na mal sehen. Da ich meist sowieso immer will, wird er wohl auch keinen Verdacht schöpfen... :-)))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2010 20:54
    Das kenn ich. Meine Cousine hat ihr erstes Kind mit 35 bekommen. War eine ganz normale Schwangerschaft. Sie hat nie geraucht, viel Sport gemacht und sich immer gesund ernährt. Die Püppi ist nach sechs Tagen gestorben. Das war sehr hart. Und hat lange gedauert, bis sie sich einigermaßen erholt hatte. Hat sich auch sehr verändert nach dieser Erfahrung. Das zweite Kind mußte weggemacht werden. War was nicht in Ordnung. Aber: ihr Sohn (kerngesund und zuckersüßes Lächeln mit 38 Jahren gekriegt) wird im Oktober zwei Jahre. Trotzdem wird sie die zwei ersten Mäuse nie vergessen. Sie sind immer mit da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2010 20:56
    Mein ES war schon, üben würd ich zwar wollen. Aber jetzt kann es sein, dass wenn ich am Samstag frei habe, dass er dann arbeiten muss. Bin zwar auch am Sonntag zuhause, aber das würde sich fast nicht lohnen. Er hat kein Auto und meins hat ein kaputtes Radlager
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2010 20:59
    Das war mir bei meiner FÄ total peinlich als sie mich auf meine Eileiterschwangerschaft ansprach , ob ich mcih daran erinner was da genau gemacht wurde. Ich hatte alles verdrängt und mir kamen bei der frage die Tränen, ohne das ich das steuern konnte. ICh vermisse beide sehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2010 21:06
    Das verstehe ich. Aber versuche, Dich nicht zu sehr unter Druck zu setzen und im Kopf klar zu bleiben. Es wird alles gut. Du wirst sicher ein Kind haben. Wenns auch vielleicht noch ne Weile dauert. Ich wünsche es Dir wirklich. Versuche es, such Dir einen Ausgleich, damit Du nicht immer daran denken musst. Und lerne damit zu leben. Du wirst die beiden nie vergessen. Sie werden immer da sein. Aber Du musst wirklich Deinen Frieden damit schließen. Sonst machst Du Dich noch kaputt.
    So ich muss jetzt los. Mein Mann hat angerufen. Er ist in ner halben Stunde da und ich muss hier noch ein bißchen machen. Nicht dass er denkt, ich vernachlässige meine Arbeit beim chatten. Versuche Dich noch ein wenig zu gedulden bevor Du einen Test machst. Und wenn Du Deine Mens kriegst sei nicht zu sehr enttäuscht. Dann gehts in eine neue Runde. Wenns sein soll, dann wirds auch mit dem schwanger werden. Und da meine ich nicht "ob" sondern "wann".
    Bis dann und laß den Kopf nicht hängen.
    GLG Hanna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2010 21:08
    was auch am We ganz witzig war, dass mein Freund mich gefragt hatte, ob es sein kann, das meine Beiden etwas schwerer geworden seien. Nicht viel aber ein wenig! Ich bin ein wenig Rot geworden und wusste nicht so recht, was ich antworten sollte. Da ich kein Promi bin, der die Dinger wiegen lässt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2010 21:10
    Brustveränderungen habe ich jeden Monat als PMS. Furchtbare schmerzen und druckempfindlich und "Mords-teile" :-)))) Also bis dann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2010 21:10
    Mit dem test werde ich eh noch warten. Dann mal viel Spaß und lasst es krsachen. Bin ja entspannt, kein Probnlem! Wollte auch nur darüber berichten, was gerade in bzw. was mit meinem Körper los ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2010 21:11
    Lach
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 24.06.2010 21:35
    oh man ihr seid ja fleißig mit schreiben, man kommt gar nicht mehr richtig mit und man sich echt erst ma richtig durchlesen aber ich finde das richtig cool das wir hier alle soooooo offen über alles reden könne.

    @all ich drück allen gaaaaanz fest die daumen das es bald klappt ich seh auch über all nur schwangere oder viele mit Kinderwagen meine Nachberin hatt auch entbunden hab das baby schon gehört da klopft mein herz und hoffe das es auch bei uns bald hinhaut vielleicht wirds ja ein WM KNALLER

    Mein ES wr gestern und hatten auch fleißig Sex auch wenn wir täglich haben auch nach den fruchtbare tagen haben wir immernoch mega spaß dabei und das find ich voll wichtig am montag ist laut kalender EN ich bin echt gespannt drückt mir die daumen mädels ich tus auch für euch aber diesen monat ist alles so relaxt ich bin echt voll ruhig in selber von mir verwundert:) sicherlich denk ich schon dran aber nicht ständig :) das ha ich diesen moant recht gut in Griff
    ja bei hoff ich auch das alle guten dinge 3 sind beim ersten mal hats auch nach den 3ÜZ geklappt :)

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 25.06.2010 07:55
    @sunnybaby
    Herzlich Willkommen bei uns in der Runde :)
    wie alt ist den dein Baby?
    willst du jetzt sofort wieder eins?

    @Dolly
    wie geht es Dir den so? fleißig an Hibbeln?

    hab mal ne frage bin ziemlich anfällig was Lippenherpes angeht,
    jetzt bin ich ja grad an hibbeln und heut morgen hab ich gemerkt das ich ein Lippenherpes bekomm ist das etz schlimm muss ich mir sorgen machen falls es bei mir doch angeschlagen hat und ich SS bin?

    mch mir da so meine Gedanken drüber weil es ja heißt wenn man Herpes bekommt schadet das den Kind??
    gut ok es ist ja noch nicht eingenistet falls da was wäre was meint ihr???
    Danke für antwort :)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 25.06.2010 08:11
    @Dolli
    hmm werd mal schnell in google nachforschen und geb euch dann bescheid :)
    aber trotzdem danke
    eben stresst euch net so rein das wird schon klappen :)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 25.06.2010 08:31
    so mädels hab mich mal ein bisschen schlau gemacht:
    Also es ist nicht schlimm ein Lippenherpes zu haben schlimmer ist es ein Genitalherpes zu haben das schadet dann den Kind.

    viele schreiben auch das es ein anzeichen ist, wo ich mich aber etz nicht reinsteigern will.
    Naja also Mädels falls ihr eins bekommt an der Lippe oder Kinn oder so ist nicht so schlimm (Gott sei Dank) tu gleich wenn ich heim komm ein Lippenherpespflaster drauf :)

    bin schon leicht nervös irgendwie weil am Montag ist EN :) ich hoffe da tut sich was.
    mein Mann meinte auch wo wir Sex hatten vielleicht war das der Goldene Schuss hmm mal sehn :)

    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 25.06.2010 08:46
    Mein Freund sagt auch immer dass die Tim`s schwimmen sollen (so würden wir einen Jungen nennen).
    Hab grad Probleme einzusehen dass ich vom HA aus nicht schwanger werden soll. Zum einen geh ich eh nicht davon aus dass es klappt und zum andern will ich keine Chance verpassen.
    @hanna, ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat, aber ansonsten nicht aufgeben ;)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 25.06.2010 08:50
    @kerstl1983
    war sollst du net schwanger werden hä?
    so sind die Männer halt (wenn wir ein Jungen bekommen soll er Sascha heißen beim Mädchen sind wir uns net einig.
    aber das hat ja noch zeit bin ja noch nicht shwanger (ich hoffe aber bald) :)
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 25.06.2010 08:53
    Wegen der Schilddrüse... Er meint das Risiko für Fehlgeburt und eine Behinderung des Kindes wäre zu hoch. Ich soll die nächste Zeit auch kein Femibion einnehmen. (Mädchen wäre bei uns Carola...nach meiner Schwester, aber wir haben noch andere Namen die untergebracht werden müssen :-D)
    Antwort
Seite 4 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste