My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Eintrag vom 22.06.2010 09:15
    @Dolli
    das stimmt schon, dass man sich imme gedanken macht drüber was wäre wenn und und und ich wiß auch das es schwer ist abzuschalten es immer leichter gesagt als getan bei mir klappt das dieses mal sehr gut bin selber erstaunt darüber :)
    @manu
    ich drück dir auch die Daumen das es klappt bei DIr trotz kränkeln am wochenende.

    ich trinke auch Kaffee oder Cappuccino kommt immer drauf an wie ich lust hab manchmal werden es auch 4 tassen es ist aber bei mir immer so unterschiedlich und ob jemand da ist zum Kaffee trinken hmmm ich denke aber auch das es nicht so schädlich ist jetzt grad am anfang und in Kinderplanung.
    Oh man hab heut total arg ausfluss und der st total weiß ist das normal?

    Antwort
  • kerstl1983
    Superclubber (420 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2010 10:16
    @mausi, ich glaub das ist normal aber mit ZS kenn ich mich nicht aus.
    @Dolli, abschalten ist echt nicht so einfach, vor allem wenn man es sich über einen bestimmten Zeitraum vornimmt. Hab ja seit dem KiWu ständig irgendwelche Schmerzen und Übelkeit und so weiter. Heute erfahre ich ob das alles auch mit der Schilddrüse zusammenhängt. Jedenfalls nehme ich mir vor (ob es klappt ist eine andere Sache) dass ich erst wenn die Mens ausbleibt davon ausgehe, dass es geklappt haben könnte und hoffe, dass dann auch die Beschwerden weggehen weil ich momentan gar keinen Spass mehr an Sex oder sonst was habe das nicht mit Schlafen und gammeln zu tun hat.
    Wir sind schon ein komischer Haufen, aber alle mit dem gleichen Ziel. Ich glaube dass alle mit KiWu solche Probleme mit Abschalten und den "Anzeichen" haben.
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2010 11:14
    weiß jemand von euch wie das ist mit den Ausfluss ob des normal ist weil der so ganz doll weiß ist?

    @baerchenfrau

    GUTEN MORGEN ;)
    na alles fir bei dir? Bei Dir ist es ja auch bald soweit dann weißt du es ob es geklappt hat, bist schon an hibbeln oder?

    @dolli
    es ist sicherlich voll schwer ich habs mir echt schwere vorgestellt aber es klappt ganz gut mal nicht dran zu denken auch mal für eine längere zeit sicherlich ganz abschalten klappt auch bei mir nicht aber es ist besser als wie letzten Monat :) da waren die Gedanken nur Baby :)
    wann fänsgt du wiedr mit Ovu an hat man da ne bestimmte zeit wann man anfangen muss oder wie ist des?

    @kerstl
    ich wünsch dir auch viel Glück das alles gut ist mit deiner SD und du bald anfangen kannst.
    Antwort
  • miss-elli
    Superclubber (334 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2010 13:31
    Hallo Mädels...


    Alles gut bei euch? Was machen die nähsten Hibbeltanten?

    Mir geht es ganz gut, das einzige was mich nervt ist das ich ständig zur Toilette muss, man kommt ja dadurch zu nix... hab gelesen das es durch das Utrogest kommen kann... na das kann ja was werden diesen Monat... in nicht ganz 2 Wo. ziehen wir um und ich renn ständig zum Klo..... Ich bin diesen Monat recht entspannt und durch den Umzug ganz schön abgelengt...


    @manu
    Ich wünsche dir Gute Besserung... ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber ich habe schon öfters gehört, das sowas auftauchen kann wenn mann SS ist (auch wenn es noch sehr früh ist)
    Dein Körper macht ja viele Hormonnelle vernderungen durch und der Körper reagiert ja nur drauf.... Als ich im Jan. SS war, hatte ich z.B. ganz böse mit Verstopfung zu kämpfen....
    Ich drücke dir ganz dolle die Daumen..... *drück*



    Hier noch mal die liste aktualisiert....


    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER

    Schnuckelchen82: positiv getestet 25.04. / SCHWANGER

    Katy: 25.04. positiv getestet 03.05 / SCHWANGER

    Zitromalyn: 08.05. positiv getestet 10.05. / SCHWANGER
    Laughandfun: positiv getestet / SCHWANGER
    jetztodernie positiv getestet 30.05./ SCHWANGER

    Wuschel1986: 07.06. positiv getestet - noch nicht bestätigt


    Juni liste

    smilie4551: 17.06.
    schnecksche1901: 20.06.
    milenagirl: 25.06.-27.06.
    Satira: 29.06.
    sandi_muc: 29.06.
    gazi: 30.6.
    hopefull76: 30.06.


    Juli-Liste:

    baerchenfrau 02.07.
    miss-elli: 03.07
    Manu: 03.07.
    Steffi86: 04.07. (+/-)
    mausi25: 07.07.
    Dolli: 11.07. (kein ÜZ)
    kerstl1983:12.07
    Andrea73: 12.07.
    eylul: 13.07.
    hanna_1983: 13.07.
    mama84: 16.07.
    Betsy: 18.07.


    ladynight: NMT unbekannt
    prettyinpink: NMT unbekannt
    nadl10: NMT unbekannt
    Happy87: NMT unbekannt
    carmen-1978: NMT unbekannt
    afrodite: NMT unbekannt

    Euch allen einen schönen sonnigen Tag noch....


    Lg Tanja
    Antwort
  • mama84
    Superclubber (374 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2010 13:59
    hallöchen hallöchen
    so, meine mens ist weg, hab immer nur kurz besuch von tante rot- zum glück. naja und jetzt können wir wieder voll durchstarten... am 2.7 ist ES und dann wird gehibbelt was das zeug hält, irgendwann muß doch mal jem. von uns ss werden...am besteb ja gleich alle
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2010 14:43
    @barchenfrau
    na bestimmt hat sich da was verlaufen ich hoffe bei mir auch
    halt weiterhin die daumen :)
    hab mein ES morgen und am 07.07. müsste meine Mens kommen was ich net hoff damit ich ein schönes Hochzeitstagsgeschenk hab für mein Schatz :) ich bin etz in 3ÜZ war beim ersten mal ja auch so das es beim 3ÜZ geklappt hat naja mal sehn alle guten dinge sind drei hoff ich :)
    etz denk mal net glei wieder so neg. auch mal pos denken und falls es net geklappt hat dann eben in nächsten ZK so denk ich mir immer

    @dolli
    ach so is des mit dem Ovu test
    ja ich kenn mich damit ja leider net so aus weil ich sowas nicht nehm mess auch keine Tempi hab nur mein Kalender :) das reicht mir eigentlich.

    @mama84
    die rote Tante war ja echt nicht lang bei Dir,aber naja besser für dich etz kannst du wieder loslegen :)

    @miss-elli

    ich drück dir die daumen das es geklappt hat wann bekommst du dei mens eigentlich?
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2010 14:59
    @Dolli

    es klappt bestimmt gaaaanz bald vielleicht wird es ja wirklich ein WM Knaller ;)
    etz lass mal dein Kopf nicht hängen.
    was sagt dein Mann dazu das du etz doch keine Pause einlegst?
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2010 16:42
    @dolli
    achso na dann ist doch gut eben probiers weiterhin mit dem Ovu test vielleicht hilft des dir weiter und es hat sich was verlaufen bei Dir.

    seid ihr noch alle arbeiten oder schon daheim?
    ich bin noch auf Arbeit bis 18.00 :(
    aber naja ist ja bald schluss und morgen hab ich ja nur bis 12.00 :)

    Antwort
  • hanna_1983
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2010 17:06
    Hallo alle zusammen,
    wieder ein Arbeitstag geschafft. Hier kommt man ja gar nicht hinterher mit lesen. Was ich mal fragen wollte, also ist hier auch jemand, der irgendwie Angst hat, wirklich schwanger zu werden? Also ich wünsche mir eigentlich nichts mehr als ein Baby. Ich bin auch schon etwas älter. Habe einen festen Job mit regelmäßigen Arbeitszeiten, ein tolles Haus und einen ganz lieben Partner. Mehr will ich ja auch nicht. Außer jetzt noch ein Baby. Ich war auch die letzten Male wahnsinnig enttäuscht, dass es nicht geklappt hat. Auch wenn es nur ein "Unfall" gewesen wäre. Wir hätten uns beide riesig gefreut. Aber ich habe trotzdem ein wenig Angst irgendwann einen positiven Test zu haben. Kann das jemand verstehen? Oder bin ich einfach nur ein wenig durcheinander. Ich verstehe es ja selbst nicht. Vielleicht denke ich einfach nur zuviel nach. Andererseits habe ich auch Angst, dass ich nicht schwanger werden könnte, weil irgend etwas nicht in Ordnung ist. Na mal sehen. Vielleicht alles erstmal rankommen lassen. Dann neu überlegen.
    Wie lange "übt" Ihr eigentlich schon? Lese hier viel von Ovulationstests und so. Klingt doch eher danach, dass es einige hier leider schon länger versuchen müssen. Ich finde das manchmal ein bißchen unfair. Kenne Frauen, die besser keine weiteren Kinder gekriegt hätten und zum Teil auch eigentlich keine wollten. Die werden aber schon schwanger, wenn sie einen Mann nur ansehen. Vielleicht gehen manche nicht so verbissen an die Sache ran. Keine Ahnung.
    Ich drücke auf jeden Fall allen die Daumen, dass es bald klappt. Ganz besonders denen, die schon länger üben. Werde mich hinten anstellen und irgendwann bin ich dann an der Reihe mit einer Schwangerschaft :-).
    LG Hanna
    Antwort
  • hanna_1983
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2010 17:13
    was ich mal noch fragen wollte. Also wenn man Dienstags den Eisprung hat, sollte man dann am WE jeden Tag oder jeden zweiten Tag?? Hab mal gelesen, man soll nur jeden zweiten Tag wegen der Leistungsfähigkeit der Spermien oder so. Mir ist aber vielleicht auch nach jeden Tag ;-) Da mein Mann auf Montage ist und ich regelmäßig Dienstags aller 28 Tage meinen Eisprung habe, ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass ich schwanger werde. Das macht mich schon ein wenig traurig.
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2010 18:14
    HI
    so ich bin auch wieder im Lande. Bitte wartet ein bißchen mit dem schreiben. Muß erstmal nachkommen mit lesen. Der urlaub war sehr schön und den rst erzähle ich euch in ein paar std. wenn ich die Romane gelesen habe.l LG Steffi. Das ihr warten sollt war natürlich nur ein scherz.
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2010 19:36
    So also aus diesem Forum habe ich jetzt nachgelesen.

    @ kersti1983: Was ist denn nmun mit deiner Sc´hilddrüse?

    @ all: So wo fange ich denn mal an:
    Also ich bin heute bei ZT 16. Da mein letzter Zyklus ja stolze 41 tage hatte , habe ich keine Ahnung was nun ist. An ZT 12 hatte ich schon klaren Zervixschleim. Da ich meine ES bislang immer regelmäßig auf der Hälfte hatte wäre ich froh und so scheint es mir auch daß dieser zyklus nur 24 Tage lang geht.
    Der Persona hat aber erst tests ab dem 14 Tag verlangt, bestimmt wegen letzten Monat. Wir hben den Urlaub genutz, Salzluft macht Lust auf den Partner.
    Im Urlaub konnt ich dann auch die Ergebnisse von meinem Radiologen abfragen wegen der SChilddrüse( Die FÄ hatte drei Tage vorher getestet daß mein TSH bei 2,97 lag) nach dem Radiologen sollte ich dann Euthyroxin75mg alle zwei tage 1/2 Tablette nehmen. )
    Und der radiologe sagte mir dann daß die FÄ sich vielleicht vertan habe denn bei ihm war ohne medikamentenbehandlung ein TSH von 1,49. Jetzt frag ich mich natürlich ob die anderen Hormonwerte beim Gyn richtig waren. Naja ich lasse mich nicht unterkriegen, ich muß morgen früh zur Schilddrüsenüberprüfung zum HA. Bin mal gespannt.

    Achja und seitens des Diabetologen ist auch nichts gefunden worden. Villeicht nehem ich jetzt ja sogar ab dadurch daß ich die tabletten nehme wegen der SChilddrüse.
    Antwort
  • kerstl1983
    Superclubber (420 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2010 20:07
    So, leider hab ich tatsächlich ne Unterfunktion und Hashimoto. Er hat jetzt noch Tests nachgefordert, aber die Ergebnisse hol ich mir irgendwann die Tage. Mein Wert liegt bei vier, weiß aber nicht ob das auch der TSH ist. Habs nur gehört als sein Sohn der bei ihm lernt gefragt hat wie hoch mein Wert ist. Ich SOLL jetzt verhüten denn sollte ich schwanger werden solange der Wert so ist, ist das Risiko sehr hoch, dass das Kind dann behindert wäre. Ich hätte kein Problem damit, aber das heraufzubeschwören... Wir haben uns trotzdem entschlossen weiter zu üben, es klappt ja eh nicht mit der SS, wieso dann also verhüten?!? In vier Wochen wird dann nochmal kontrolliert. Nehm jetzt L-Thyrox von Hexal ab morgen. Wie war den der Urlaub Steffi?
    Antwort
  • mama84
    Superclubber (374 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2010 20:07
    ´n abend...
    soooo, jetzt sind meine zwei geiser endlich im bett und schlafen auch schon. da dacht ich mir grad, ich stell paar kerzen auf un köpf ne flasche wein und mach mir mit meinem männe mal nen tollen abend,...(*grins*) und was ist, jetzt hock ich da mit meine pulle wein und männe ist weg, zum kumpel, toll gell?? naja aber auch er wird wieder kommen...hihi und dann, gnade ihm gott(*lach*) naja dann fangen wir halt erst morgen an mit üben...;-b

    lg mama84
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2010 20:24
    @ kersti1983: Dieses Hashimoto ist das nicht dies Autoimmunierkrankung der Schilddrüse? ich denke schon daß das der TSH wert ist. Und wie wieviel sollst du davon nehemn? wieviel mg?
    Der Urlaub war super. Wir waren auf fehmarn in einer ferienwohnung. Hochmodern mit viel technik und so. Wir haben da zwar nicht so nach gesucht aber echt schön. Gestern waren wir sogar halb im Wasser.
    @ mam: ruf ihn an oder schreib ihm doch eine heiße SMS.
    Antwort
  • hanna_1983
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2010 20:24
    das ist ja fies, ein gemütlicher Abend bei Kerzenschein und mit ner Flasche Wein ist nicht so interessant als ein Besuch bei nem Kumpel. Ich glaub ich wär verärgert....ich bin in der Woche immer allein. Mein Mann kommt nur am Wochenende nach Hause. Kann mir also nur allein mal einen gemütlichen Abend machen....Aber man gewöhnt sich dran...
    Antwort
  • mama84
    Superclubber (374 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2010 20:29
    oooch das ist ja noch viel blöder.... die ganze woche allein...hmm, das wär nix für mich. hutab...
    naja verägert bin ich nicht, vielleicht nur ein klitzeklitzekleines bisschen angesäuert, aber das vergeht wieder, sind ja nicht in der "heißen phase". hatte heut nur mal lust auf nen schönen abend, wenn die kids schon mal so brav sind und ich nicht arbeiten muss... aber das wird nachgeholt, bügel ich halt bisschen (*augenrollundwürg*)
    Antwort
  • kerstl1983
    Superclubber (420 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2010 20:32
    Ja genau, diese Autoimmunerkrankung, ist nicht heilbar aber auch nicht schlimm. Das schlimme ist halt dass die die Unterfunktion verursacht. Aber jetzt weiß ichs zumindest und hoffe dass die Symptome schnell abklingen. Hab aber grad in der Wiki gelesen, dass es Monate dauern kann bis sich das einstellt. Muss immer morgens vor dem Frühstück 25mg nehmen. Hoffentlich ist NUR die Schilddrüse schuld das ich nicht schwanger bin, wär echt zum k..... wenn sich noch irgendwas andres verhindert dass ich ss werde.
    Antwort
  • hanna_1983
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2010 20:33
    hab mich mittlerweile dran gewöhnt, dass er nicht da ist. Hab auch so genug zu tun. Und hab noch nen Hund. Nur jetzt mit der Babyplanung ist schon scheiße. Eisprung ist IMMER Dienstags....das ist zum ko....
    Wollte übrigens heute auch bügeln, hab dann aber doch nicht. grins. Mach mir halt nen schönen Abend. Na gut, hab auch keine Kinder und dadurch kann man sowas auch mal machen...
    Antwort
  • hanna_1983
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2010 20:36
    @mama84
    kann ich also davon ausgehen, dass ihr am üben für nummer drei seid??? Habe auch zwei Geschwister. Besser als Einzelkinder. Aber für mehrere Kinder bin ich schon zu alt. Bin froh, wenn es wenigstens mit einem klappt. Wie alt bist Du eigentlich?
    Antwort
  • mama84
    Superclubber (374 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2010 20:42
    ich hab auch keine lust zu bügeln, aber es macht sich nicht von selbst (leider) naja aber vielleicht trink ich auch lieber noch ein glas wein, wer weiß wie lange ich das noch machen kann...
    jaaaaa wir üben endlich für´s dritte mit leichten anlauf problemchen von männesseite. ja ich wollt immer 4 kinder da wir mein mann und ich beisdes einzelkinder sind und das voll blöd ist (sorry)
    naja ich bin noch 25 und du? wieso bist du zu alt für mehrer kids??
    Antwort
  • hanna_1983
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2010 20:47
    Ich werde demnächst 33 Jahre. Und ich gehe nicht davon aus, dass es mit einem Baby so schnell klappt. Ich wollte zwar schon immer gern Kinder, hatte aber leider nicht den richtigen Partner dazu oder Studium oder Job oder oder oder. Ist eigentlich immer ungünstig gewesen. Aber das wird auch nicht besser im Laufe der Jahre. Hut ab, dass Du noch ein Drittes willst. Meine Schwester hat zwei. Und Nerven für noch eines wäre nicht vorhanden. Wir waren zuhause drei. Mein Schwager sieben. Trotzdem ist bei den beiden jetzt Schluss mit der Familienplanung.
    Antwort
  • hanna_1983
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2010 20:48
    Wie lange hat es denn bei den ersten zweien gedauert, bis Du schwanger warst??
    Antwort
  • miss-elli
    Superclubber (334 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2010 20:49
    @hanna

    wie kommst du darauf das du zu alt bist.... ich werde auch bald 33 und bastel gerade an Kind Nr. 5! Man ist nur so alt wie man sich fühlt....



    Lg Tanja
    Antwort
  • mama84
    Superclubber (374 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2010 20:52
    achja, die lieben nerven, ich wünsch mir auch immer zu oster, weihnachten und geb. ein paar neue, aber bekommen hab ich noch keine... hihi. aber ich darf einmal im jahr mit paar Mädels eine woche wellnessurlaub machen ohne kind und kegel. das gibt unheimlich kraft auch wenn ich die 2 zwiebeln total vermisse tuts unendlich gut die seele mal baumeln zu lassen.

    mit 33 bist du doch noch nicht zu alt... ich dachte jetzt du schreibst du bist mitte 40... dann ja, aber sooo... quatsch wie sagt mein vater, bist doch noch jung, hast doch noch zeit.
    sag, wieso meinst du das es nicht so schnell klappt mit dem kugelbauch???
    Antwort
Seite 1 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.