My Babyclub.de
habe angst das mein dicker vereinsamt... suche mütter und kinder aus dithmarschen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • murmsel
    Powerclubber (66 Posts)
    Eintrag vom 22.06.2010 12:31
    moin,
    also erstmal zu uns mein:
    name ist farina 22 und habe einen kleinen sohn der oskar heißt und im sep. 2 jahre alt wird...
    nun sind wir vorkurzem von hamburg nach dithmarschen (tellingstedt bei heide) aufs land gezogen da papa hier arbeitet...
    nun musste ich aufgrund des umzugs meinen dicken aus dem kindergarten wieder raus nehmen (den hat er schon mit vier monaten besucht, da ich meine ausbildung zuende machen musste)...
    ich habe jetzt aber angst das mein dicker hier total vereinsamt.

    wir waren vor kurzen in hamburg und haben dort seinen alten kindergarten besucht und dort habe ich gesehn wie ihm der kontakt zu anderen kindern fehlt... er wollte gar nicht mehr mit nach hause....

    würde ihn hier auch gerne in den kindergarten schicken jedoch ist hier zurzeit kein platz frei....
    nun wollte ich auf dem wege nach müttern suchen den es vielleicht genau so geht und die ihre kinder auch gerne unter andere kinder bringen wollen.
    damit die kleinen mäuse jemanden zum toben und spielen haben und die muttis vielleicht auch jemanden für gemeinsame unternehmungen und zum quatschen haben.

    also falls ihr lust habt und aus der nähe von heide kommt würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet.
    kann leider nicht allzuweit fahren da ich nur mit dem bus von a nach b komme.
    aber auch wenn ihr nicht aus der nähe von heide kommt könnt ihr euch gerne melden wenn ihr einfach nur schreiben und euch austauschen wollt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.