My Babyclub.de
Eure Meinung dazu...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Tinchen21
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Eintrag vom 22.06.2010 14:41
    Hallo ihr lieben!!

    möchte gerne mal euro meinung dazu hören .-)

    habe im oktober09 meine pille abgesetzt bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt..
    habe seit dem immer einen regelmäßigen zyklus gehabt, hätte meine mens am 15. bekommen müssen doch sie kam und kam nicht (war ja dann schon 5tage drüber) stattdessen hatte ich ein leichtes ziehen im unterleib und irgendwie war alles anders wie sonst!
    habe dann am sonntag einen sstest gemacht der war leider negativ!
    gestern bekam ich dann ganz leichte schmierblutungen!!
    was meint ihr könnte ich trotzdem schwanger sein??
    habe ich den sstest vllt zu früh gemacht???

    danke im vorraus für eure antworten!!
    lg
    Antwort
  • Butterblume2
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 23.06.2010 11:21
    Hi,

    hört sich schon so an, dass du schwanger sein kannst. Mach doch einfach noch einen Test, manchmal sind sie einfach falsch negativ! Zu früh war er allerdings nicht 5 Tage nach NMT. Und wenn du dir ganz unsicher bist kann dein Arzt einen Bluttest machen bei dir! Der ist auf jeden Fall richtig!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.