My Babyclub.de
juhuuuu...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mama84
    Superclubber (374 Posts)
    Eintrag vom 24.06.2010 12:10
    endlich sind mein mann und ich uns einig.... ab jetzt wird pausenlos gehetzelt...*grins* nach langem hin und her hat männe gestern gemeint: ab morgen hören wir das rauchen auf. und ich fragte wieso, da meinte er, na weil du doch bald schwanger bist. die freude war riesig... und ich hab gleich noch ne zigarette gebraucht... hihi...

    sorry das ich euch damit zutexte aber bin soooo erleichtert

    Antwort
  • hanna_1983
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2010 18:01
    Hallo mama84,
    das klingt ja echt toll. Und es ist eine gemeinsame Entscheidung. War bei mir ähnlich. Ich wollte, er noch warten. Letzten Sonntag hat er gesagt, dass wir jetzt schon probieren wollen. Ich kann Dich also verstehen. Habe mich auch wahnsinnig gefreut. Dann drück ich mal die Daumen, dass es nicht so lange dauert. Übrigens, soll es Nummer1 werden oder hast Du schon Kinder?

    LG Hanna
    Antwort
  • mama84
    Superclubber (374 Posts)
    Kommentar vom 25.06.2010 09:07
    jaaaaa, bin voll glücklich, auch wenn meine job frage noch nicht so ganz geklärt ist... aber wenn wir noch länger warten, sind meine anderen beiden in meinen augen viel zu groß... sind jetzt 2 und 3,5
    also auch die antwort auf ´deine frage... es wäre mein drittes... wieder ein stück näher an der großfamilie...

    lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.