My Babyclub.de
Alleinerziehende Mama aus Lkr. Ebersberg/München

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sunshine_Lady_23
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 24.06.2010 14:40

    Hallo Ihr Lieben,

    ich wurde im 5. Schwangerschaftsmonat von dem Vater meines Sohnes sitzen gelassen und schlage mich jetzt mit meinem 6 Monate alten Sohn als alleinerziehende Mama durch.

    Nachdem ich 2 Jahre in München gelebt habe, wohnen wir jetzt wieder in Zorneding (Landkreis Ebersberg). Vielleicht gibt es ja Mamis (muss natürlich nicht nur aus dem Lkr Ebersberg sein.... wohne ja auch von München nicht soweit weg. :D) ) denen es genauso geht wie mir und die Lust haben, sich evtl. auszutauschen und vielleicht auch engeren Kontakt aufubauen. :)

    Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen!! :)

    Ganz Liebe Grüße
    Kerstin mit Alexander Noel
    (f. 23, 6 Monate)
    Antwort
  • sugardanny
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 03.03.2011 19:48
    Hallo,
    ich kann ich sehr gut verstehen, ich bin 26 habe auch zwei Kinder, 2 und 4 unser Vater hat leide auch die fliege gemacht, ist manchmal nicht so einfach aber machbar;) Wir sind auch aus Zorneding;) Und wie gehts euch jetzt so? Jetzt ist dein kleiner ja schon über ein Jahr oder?
    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.