menü
My Babyclub.de
Frage zu Gewicht und Größe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sprosse09
    Eintrag vom 24.06.2010 14:55
    Hallo an alle,
    es geht darum,das ich am 10.6 in der 29+3 SSW war,und bei der Messung meine FÄ mir sagte das mein kleiner bereits 45 cm groß sei und 1900g wiegt.und liegt mit dem Po nach unten,er hatte sich gedreht.
    Ich weis das diese berechnungen nie zu 100% so sein müssen,aber ich würde gerne wissen wie es bei euch ausschaut mit der Gr. Und Gewicht...

    Heute bin ich in der 32 SSW und hatte mein erstes CTG und meine FÄ meinte alles wäre super und in Ordnung und er läge immer noch mit dem Po nach unten..

    Lg
    Sprosse09
    Antwort
  • Profilfoto  stephanie220810
    Kommentar vom 07.07.2010 12:32
    Hallo, also bei mir 29. Woche (28+2) ein Gewicht von 1289 g und eine Länge von etwa 38.7 cm. Wir bekommen ein Mädchen!

    In der 33. Woche war sie etwa 1900 g und 44.7 cm!

    Liegt schon länger mit dem Kopf nach unten :)
    Antwort
  • Profilfoto  sprosse09
    Kommentar vom 10.07.2010 17:59
    Hallo =)

    Also ich war am donnerstag wieder bei meiner FÄ
    und bin jetzt in der 34 SSW..und am donnerstag lag mein kleiner auch endlich mim Kopf nach unten und gewicht war 2250g und 45,5cm größe!
    Kopfumfang ca 33.1

    Vlg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2010 18:03
    huhu,

    meine wurde gegen ende auf ca 3300-3500 g geschätzt ist nun aber 3090 geworden! das ganze ist doch ziemlich ungenau.. gr. ist 52 cm

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  sprosse09
    Kommentar vom 10.07.2010 19:56
    Ja gut das stimmt allerdings,da kann man nie 100% nach gehen.
    Nur die machen mich auch bisschen verrückt
    meine FÄ sagte mir vor 4 wochen mein kleiner sei schon ziehmlich groß ( da ich auch froß sei ) und die Vertretung am Donnerstag machte mir damit Angst weil sie meinte der Kopfumfang sei ziehmlich groß...
    Man oh man.. =(
    Antwort
  • Profilfoto  AnjaundMike
    Kommentar vom 12.07.2010 14:51
    Bei unserem Sohn vor drei Jahren wurde ich auch total verrückt gemacht...Der ist viel zu groß und auch viel zu schwer, aber lass dich deswegen nicht entmutigen, solange alles gesund ist!
    Unser war bei der Geburt 4220g und 55cm... Das war wirklich nen bisschen heftig!! Aber alles gesund und munter, mittlerweile sieht man ihm das auch nciht mehr an *gg*

    Unser Mädchen was in 3 1/2 Wochen kommen soll, soll wohl ein wenig zu klein und zu dünn werden... *achselzuck*
    Letzten Donnerstag lag das Gewicht bei ca 2800g und ca 45cm...

    Also immer mit der Ruhe ;-)
    Drücke dir die Daumen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern