menü
My Babyclub.de
Hibbeln auf ein zweites Baby

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Patrizia81
    Kommentar vom 13.07.2010 22:16
    Da hast du absulut recht, ich glaube dass die "große" sich sehr gut mit einbeziehen wird, wenn ich sehe wie sie jetzt schon mit ihren puppen umgeht, sie füttert, hoch nimmt zu bäuern und liebevoll küsst. ja ich denke es wird bestimmt schön. und die idee mit den sonntagen finde ich auch super, ich glaube meine größten bedenken sind dass die große zu kurz kommt.

    aber vieleicht mache ich mir ja auch zuviele gedanken,weil ich schon weiß was ungefair auf uns zu kommt.hinterher werde ich bestimmt darüber lachen....

    ich drück uns auf jedenfall allen die daumen, dass es bald passiert
    liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2010 16:02
    Starten wir doch nochmal eine Liste:
    Eifelkathi 19.07. (+/-)
    tweetie 91 23.07.
    chococrossie 02.07. (positiv getestet)

    Wie sieht es bei den anderen aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Patrizia81
    Kommentar vom 14.07.2010 19:38
    mein NMT ist der 29.07.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2010 20:28
    Eifelkathi 19.07. (+/-)
    tweetie 23.07.
    Patrizia81 29.07.

    positiv getestet:
    chococrossie 02.07.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2010 05:11
    Hi Ihr Lieben!
    Unsere Liste ist ja immer noch nicht vollständig! Was ist den Los bei Euch?
    Ich bin morgen dran, und habe einige SS Vorboten. Hoffentlich sind die Echt und kein Streich von meinem Körper! Drückt mir die Daumen!
    Ich dücke sie auch für Euch!
    Antwort
  • Profilfoto  silke1980
    Kommentar vom 18.07.2010 10:01
    Hallo ihr Lieben!!

    Hatte eigentlich schon vor zwei Tagen geschrieben, nur war dann der ganze Test futsch ... *seufz* auf jeden Fal basteln wir seit Juni an unserem zweiten Baby. Lenia unsere "Große" wird am 1. August ein Jahr.

    Auf jeden Fall hab ich jetzt seit zwei Tagen immer wieder ein bissl Brustspannen, und heute morgen sind die typischen Mens-Beschwerden dazugekommen. Da ist sie aber noch net, also mal schauen ob sie noch kommt oder nicht. War ja bei meiner ersten SS auch so. Hatte krasse "Mens-Schmerzen", nur ist sie dann nicht gekommen ;-)

    Als NMT hätte ich ja den 22.7. angegeben, weil das ja mein erster Bastelzyklus ist und ich net gewusst hab wie lang dieser Zyklus dauern würde. heut wär auf jeden Fall Zyklustag 29.

    Jetzt heißt es abwarten und Teetrinken .... komm sie oder kommt sie nicht .... ich schenk mal ne Runde Tee für alle Mitwartenden aus *gg*

    Hier die Liste:

    Eifelkathi 19.07. (+/-)
    silke1980 22.07. (+/-) (keine Ahnung)
    tweetie 23.07.
    Patrizia81 29.07.

    positiv getestet:
    chococrossie 02.07 Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!

    lg Silke

    Antwort
  • Profilfoto  silke1980
    Kommentar vom 18.07.2010 22:03
    Hallo da bin ich wieder!!

    Hab heut Nachmittag leider meine Mens bekommen. Naja, was soll´s, hab sowieso nicht damit gerechnet in meinem 1. ÜZ schwanger zu werden, gehofft ja (das tun wir ja alle ;-)) aber wirklich damit gerechnet nicht!!
    Ok, aber jetzt weiß ich wenigstens eine Zykluslänge, nämlich 29 Tage. Von daher starte ich jetzt in meinem 2.Üz und nehme unterstützend jetzt noch den Clearblue. Vielleicht funktoniert´s ja damit schneller *gggg*

    Alles Gute an die anderen Hibblerinnen, vielleicht gibt´s ja bald noch mehr Schwanger *Daumendrück*

    Hier noch die aktuelle Liste:
    Eifelkathi 19.07. (+/-)
    tweetie 23.07.
    Patrizia81 29.07.

    silke1980 16.08.

    positiv getestet:
    chococrossie 02.07


    lg Silke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2010 08:20
    Hi!
    Bis jetzt noch keine Anzeichen das die Pest kommt. Sonst ist sie immer schon Nachts gekommen.
    Hoffen und Hibbeln!
    Antwort
  • Profilfoto  Patrizia81
    Kommentar vom 19.07.2010 09:09
    Hey =o) dass hört sich ja gut an =O)
    drück dir ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2010 14:16
    Vorhin einen Test gemacht, leider negativ :-((((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2010 08:46
    Doch auch heute noch keine Mens in Sicht.
    Weiterhin ein leichtes ziehen im UL. Vieöeicht doch ein Anzeichen das Sie bald kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Patrizia81
    Kommentar vom 20.07.2010 14:19
    ....oder vieleicht doch ein anzeichen für eine ss =o) drück dir weiterhin die daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2010 10:47
    Hab mich entschieden das ich morgen nochmal einen Test mache, da die Pest sich immer noch nicht blicken lässt. Allerdings habe ich riesige Angst das er auch wieder negativ ist, obwohl ich mich dann echt frage wo die Pest bleibt. Hatte noch nie so einen langen Zyklus, seit ich keine Pille mehr nehme und das sind jetzt schon 5 Jahre.

    Wer ist eigentlich als nächstes dran???
    Antwort
  • Profilfoto  Patrizia81
    Kommentar vom 21.07.2010 20:35
    ich würde auch noch mal testen, ich hatte bei meiner ersten ss auch ein zoehen im ul als ob die mens kommt, aber war nicht so. viel. ist es bei dir genau so und du hast nur zu früh getestet =o) drück dir auf jedenfall die daumen.
    ich glaub ist am 23.07. dran und ich am 29.7.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2010 07:23
    Heute morgen einen zweiten Test gemacht und schon wieder negativ!
    Doch immer noch keine Mens, werde wohl morgen zu meiner FA gehen, nicht das ich schon wieder eine Eileiterschwangerschaft habe. Die letzte wurde auch nur beim Bluttest angezeigt. (Urin war negativ)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2010 17:03
    Hi!
    Meine FÄ ist noch im Urlaub, habe aber heute Mittag nochmal einen Test gemacht. Bin ja jetzt schon eine gute Woche überfällig. Und tatsächlich er ist POSITIV!!!
    Am Montag werde ich einen Termin ausmachen,
    Antwort
  • Profilfoto  Patrizia81
    Kommentar vom 27.07.2010 19:27
    ....mein herzlichen Glückwunsch an euch zwei, ich darf noch warten hab erst am 29. meinen NMT aber ich hab ein ganz schlechtes Gefühl, darf bestimmt noch mal in die nächste tainingsrunde gehen. ja wird schon =O)

    @Eifelkathi
    hat mein Daumendrücken doch was genutzt =O)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2010 22:04
    Ja, das hat es! DANKE
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 29.07.2010 07:29
    hallo...
    ich würde mich gerne anschliessen.
    bin neu hier und auch wir wünschen uns ein 2.baby.
    wenn ich mir allerdings eure beiträge durchlese verlässt mich ein bisschen der mut:-)))
    ich weiß ja nichtmal was ein nmt ist...
    ausserdem hab ich seit der geburt meines ersten kindes immernoch keinen zyklus.also keine periode und so.
    findet ein eisprung dann überhaupt statt???
    muss dazu sagen unser sohn war ein echter "unfall" also wir habe überhaupt nicht an kinder gedacht als er entstand.darum hab ich mich mit dem thema auch nicht wirklich auseinandergesetzt.
    wir üben zwar erst seit kurzem wär aber schön sich trotzdem ab und zu auszutauschen...
    liebe grüsse an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Deja
    Kommentar vom 29.07.2010 08:50
    Hallo zusammen,

    wir wünschen uns auch schon seit sehr langer Zeit ein zweites Kind. Wir sind schon im 24 ÜZ. Habe schon zwei IUI´s hinter mir und die dritte folgt.
    @ myri1982: NMT = Nicht Mens Tag; der Tag an dem die Menstruation nicht kommen soll.
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 29.07.2010 09:07
    @deja...vielen dank...allerdings hast du ja noh mehr kürzel eingeworfen, die ich noch nie gehört habe...
    Antwort
  • Profilfoto  Deja
    Kommentar vom 29.07.2010 09:17
    Sorry.
    ÜZ = Übungszyklus
    IUI = Insemitation ( Sperma wird mittels Katheder in die Gebärmutter bzw. in den Eierstock eingeführt )
    Antwort
  • Profilfoto  Patrizia81
    Kommentar vom 29.07.2010 09:48
    guten morgen zusammen

    schön, dass sich noch ein paar zu uns gesellen. =O)
    ja wir gehen wohl in den 2üz heute morgen meine mens pünktlich wie die maurer bekommen.
    ja regenwetter passt ;o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2010 13:25
    Hallo Mädels!
    @myri1982:
    Du hast schon recht, am Anfang raucht einem echt der Kopf bei all den Kürzeln. Aber in wenigen Tagen ist das rum.
    Meine Große war auch ein wunderbarer Unfall, und das zweite jetzt, absolut geplant.
    Wie alt ist dein Sohn? Das du bis jetzt noch keine Mens hattest.
    Wenn das schon länger so ist würde ich das auf jedenfall bei einem FA (Frauenarzt) abklären lassen. Weil wie du schon richtig vermutet hast, dann auch kein Eisprung statt findet.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 29.07.2010 16:24
    er wird nächste woche 9 monate...ich weiß, das ist verglichen mit den meisten hier nich besonders lang, aber wir wollten sie halt relativ nah beieinander.
    hm in dem fall hoffe ich dann mal ganz schnell auf meine periode und das sie dann auch wieder ganz schnell ausbleibt :-)
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste