My Babyclub.de
flasche und brei?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kerstin36
    Juniorclubber (32 Posts)
    Eintrag vom 27.06.2010 11:24
    hallo zusammen
    mein sohn ist jetzt fast 3 monate alt und bekommt die flasche
    hab das gefühl ich bekomm ihn dadurch nicht mehr satt soll ich schon mit brei und so anfangen oder lieber die milch dicker machen
    bekommt 170ml auf 6 löffel
    ich brauche rat von erfahrenen eltern
    Antwort
  • Kerstin36
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2010 12:24
    danke geb ihn pre nahrung für flasche
    Antwort
  • Suraka
    Very Important Babyclubber (553 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2010 12:43
    dann nehm die 1er Milch, meine tochter wurde nach 8 wochen von der Pre auch nicht mehr satt und sie bekommt sie bis heute, nun ist sie 6 Monate alt und wir sind dabei ihr Brei anzubieten.

    aber 3 Monate ist viiiiiel zu früh. Meine hat mit fast 4 Monaten das erste mal Brei bekommen und das ist nun im nachhinein gesehen viel zu früh gewesen.

    Und dicker machen hat auch keinen sinn, ausserdem haben die Kids mit 3 Monaten auch wieder nen schub wo es sein kann das sie auch mal alle 30 minuten nach der Flasche/Brust verlangen.
    Antwort
  • Patty01
    Very Important Babyclubber (815 Posts)
    Kommentar vom 28.06.2010 12:54
    Hallo...ich denke auch, dass 3 Monate viel zu früh für Brei ist (bin ja zwar kein Experte, Arzt oder so...aber laut Empfehlungen der Experten und halt aus Erfahrung als Mutti). Was lässt dich vermuten, dass er nicht satt wird? Manchmal deutet man auch die Signale der Kleinen falsch (Beispiel bei mir selbst: ich dachte auch immer ich hätte nicht genug Milch da mein Kleiner viel weinte...also legte ich ihn anfangs ständig an...auf einmal habe ich einfach festgestellt, dass er weinte wenn er müde war)...ist jetzt schwer zu sagen, da ich die Signale jetzt nicht kenne. Andicken wird ja eigentlich (in dem Alter) auch nicht so empfohlen...würde dann vermutlich auf einser umsteigen...aber zuerst mal beim KiA nachfragen...vielleicht hat der ja noch einen wertvollen Tipp...
    LG
    Antwort
  • Kerstin36
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 28.06.2010 13:45
    dank euch geb jetzt nahrungspulver nr 1
    bekommt ihn gut und vom arzt empfohlen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.