My Babyclub.de
Suche Krabbelgruppe... für meine Tochter

Antworten Zur neuesten Antwort

  • NessaundMia
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 28.06.2010 12:14
    Hallo!

    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Krabbelgruppe, Turnen oder einfach Spielespass für meine kleine Tochter Mia (14 Monate).
    Wir wohnen in Nortorf und würden auch gern im Umkreis etwas/jemanden finden der mit uns/ihr lustige Zeit verbringen möchte. In welcher Form auch immer.
    Auch über Tipps von Vereinen oder so wären wir sehr dankbar.
    Denn meine kleine Maus liebt die Gesellschaft ihrer Altersgenossen, nur wir sind bis jetzt noch nicht fündig geworden. Entweder hat uns das nicht zugesagt oder ist ausgebucht.
    Also, haut eure Vorschläge usw. raus und meldet euch!

    Gruß,
    Nessa
    Antwort
  • fridhem
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 26.05.2011 08:24
    Hallo Nessa,

    zwar ist dein Post schon alt, ich wollte mich aber trotzdem gerne bei dir melden. Wir sind neu in Langwedel und suchen ebenfalls nette Gruppe, Freizeitangebote und Tipps aus der Umgebung. Hast du vielleicht inzwischen etwas gefunden? Oder vielleicht mal Lust auf einen gemeinsamen Spielplatzbummel? Unsere Zwerge sind 22 Monate und 6 Monate alt.

    Liebe Grüße,
    fridhem
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.