My Babyclub.de
Hibbelrunde die Juli 2.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Eintrag vom 28.06.2010 17:26
    So hier ist ein neues Forum. An alle die viel schreiben wollen, hier ist die Wiese zum Austoben....Hole die Liste gleich
    Antwort
  • Satira
    Superclubber (164 Posts)
    Kommentar vom 28.06.2010 17:31
    Tief traurig melde ich mich mal um euch zu sagen ,
    nix ist, mens ist gekommen und auf ein neues;(

    wünsch euch was

    cu satira
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 28.06.2010 17:32
    Weiß einer von euch ob ich die schwangeren vom Anfang des Juli forums übernehemn kann? Oder ist d bei einem etwas passeirt? Möchte hier keinen traurig machen.
    Antwort
  • Satira
    Superclubber (164 Posts)
    Kommentar vom 28.06.2010 17:33
    So, mal wieder die list ....

    Juni liste

    smilie4551: 17.06.
    schnecksche1901: 20.06.
    milenagirl: 25.06.-27.06.
    sandi_muc: 29.06.
    gazi: 30.6.
    hopefull76: 30.06.


    Juli-Liste:

    baerchenfrau 02.07.
    miss-elli: 03.07
    Manu: 03.07.
    Steffi86: 04.07. (+/-)
    mausi25: 07.07.
    Dolli: 11.07. (kein ÜZ)
    kerstl1983:12.07
    Andrea73: 12.07.
    eylul: 13.07.
    hanna_1983: 13.07.
    mama84: 16.07.
    Betsy: 18.07.
    Satira: 30.07.

    inchen : NMT unbekannt
    ladynight: NMT unbekannt
    prettyinpink: NMT unbekannt
    nadl10: NMT unbekannt
    Happy87: NMT unbekannt
    carmen-1978: NMT unbekannt
    afrodite: NMT unbekannt
    Antwort
  • hopefull76
    Superclubber (178 Posts)
    Kommentar vom 28.06.2010 17:33
    Neues Spiel neues Glück! Wenn es bei mir diesen mOnat nicht geklappt haben sollte, dann können wir auch erst wieder übernächsten Monat "üben", weil ich nächsten Monat genau in der passenden Zeit im Urlaub bin. Mein Freund sagte schon, dass er mir das dann per Post schicken will
    Antwort
  • Satira
    Superclubber (164 Posts)
    Kommentar vom 28.06.2010 18:00
    @ dolli
    heute morgen, gestern war noch alles ok, über nacht leichte blutung (hellrot) und tempi von 36,6 auf 36,1°c. ;(

    ich hoffe das dein eilein sich bald traut und einfach hüpft ;)
    und ihr auch schön herzelt ^^

    ich hoffe nun auf den nächsten zyklus... auf was auch sonst und rechne in 17 - 19 tagen mit meinem ES, und wehe nicht ^^

    halt mich auf dem laufenden , ja ?

    lg

    sati

    Antwort
  • hopefull76
    Superclubber (178 Posts)
    Kommentar vom 28.06.2010 18:05
    Damals al sKind hat man Eierlauf gespielt un dnun als Erwachsene spielen wir "Eier hüpf", hat auch was
    Antwort
  • hopefull76
    Superclubber (178 Posts)
    Kommentar vom 28.06.2010 20:58
    @sunbaby: von mir aus hast du ein herzlich Willkommen
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2010 08:17
    Guten Morgen meine lieben mädels
    na alle fit ?

    @satira das tut mir voll leid das du dei Mens bekommen hast, aber beim nächsten mal klappt es bestimmt.

    mir geht es so einigermaßen gut hab halt immernoch mit meiner scheiß erkältung zu kämpfen geh heut mal zum HNO Arzt weil meine Ohren so knaxen beim schlucken echt doof, aber naja

    hab heut leichtes zwicken in UL aber nur ganz leicht,
    etz hab ich noch a frage
    man muss doch nicht immer ENblutung haben oder?
    irgendwie fühlen sich meine Brüste voll an ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll ich will mir ja nicht allzu große Hoffnung machen

    ach mädels ihr seid ja alle so putzig zueinander da fühlt man sich echt pudelwohl man kann echt froh sein das es so forums gibt wo man sich austauschen kann und einen zuhören wenn man sich mal auskotzen will.

    DAAAAAAANNNNKKKKKEEEEE :)

    @dolli
    was sagt dein Ovu Test?

    @sunbaby
    auch von mir ein herzliches willkommen
    wie lang übt ihr schon?
    Antwort
  • Ztiromalyn
    Superclubber (147 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2010 08:39
    Guten Morgen Ihr Lieben

    na wollte mal wieder nach Euch schauen wie es denn so aussieht?
    schon was passiert???
    Ich bin mitlerweile in der 12 SsW und habe die schlimme Phase fast überstanden..
    Wie die Zeit vergeht...

    also ich schicke nochmal gaaaaaanz viiiele Viiiiiiiren!!!
    ACHTUNG! *einatmen

    *pppuuuuusssstfunkelflieg

    Gaaanz viiiele Liebe Grüße
    Zitroo
    Antwort
  • Satira
    Superclubber (164 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2010 08:45
    @ dolli

    echt, meinst der war schon ? mh... wann war er denn sonst immer, wenn ich mich recht entsinne eher so wie bei mir auch um den 17-19 ZT. und wo bist du heute ?
    wenn du ihn trotzdem "genutzt" hast wär ja gut, aber ist schon doof. handelt sich ja nicht um einen unterschied von 1-2 tagen wär ja dann schon eine verschiebung um 4 tage wenn ich richtig rechne und das auch noch nach vorne ;( ;(
    ich drück dich.
    nächtes mal machen wir 2 wieder die tempigirls ;) ja?
    und nerven alle mit unseren Kurvenlinks ^^

    @ mausi

    danke für deine lieben worte, mein mann hat mir gestern versprochen das es zum urologen geht und ich soll schonmal einen termin machen. finds so lieb von ihm.;)

    @ bärenfrau

    du hast keine kontrolle ob du einen ES hast oder nicht ? richtig?
    ich weiß tempi messen ist nicht so jedermanns sache aber wie wär es denn mit OVTS die von MR. Storch von 3, 2, 1, meins sind gut und günstig. im nachhinein kann der FA nicht 100% sagen ob da ein ES war. das geht nur mit FoliTV nach der mens. drück dir die daumen das er das macht ;)

    @ sunbaby

    willkommen und ich wünsch die einen kurzen besuch in diesem forum ;)

    Antwort
  • Satira
    Superclubber (164 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2010 08:48
    achtung ich hole tief luft

    ............................. ahhhhhhhhhhhhhh :)

    danke ^^

    ich drück dir weiterhin die daumen und danke für deinen besuch.

    jeder der viren dabei hat ist willkommen ;)

    lg

    sati
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2010 08:59
    @baerchenfrau

    etz lass dein Kopf nicht hängen vielleicht hat die blutung ja was gutes EN blutung wer weiß und wenn es nicht geklappt hat dann eben auf ein neues du hast doch noch paar ZK ich weiß das es leichter gesagt ist aber nur nich tden mut verlieren und pos denken :)
    drück dich gaaaanz feste

    @Zitro

    so ich atme mal auch schnell die viren ein AHHHHH

    so ich hoff es sind ein paar angekommen bei mir:)

    @satira das stimmt das sit echt voll lieb von dein Mann :)
    es klappt bestimmt auch bald bei euch :)
    meine Nachbarin über uns hat auch Ihr Baby bekommmen :)
    Antwort
  • Satira
    Superclubber (164 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2010 09:01
    @ bärenfrau

    iich würd einen termin machen, kar kann sich dein zyklus verschieben aber ich denke wenns dir sorgen macht geh hin und er soll schauen was ist.

    ES nachher feststellen wär mir neu, da es ja gesprungen ist und es nichts mehr zu sehen gibt. aber vielleicht macht er das ja an was anderem fest.


    buuuuuuuuuuhhhhhhhhh ich muß jetzt bügeln ;(
    will wer helfen ^^

    bis dann
    Antwort
  • Satira
    Superclubber (164 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2010 12:28
    @ dolli

    schade tut mir echt leid für euch, aber vielleicht sind es ja kleine kampfschwimmer und es reicht.
    Drück euch die daumen;) ganz feste.

    @mausi

    er ist da total verständnisvoll ;)
    er weiß auch immer wann ca. mein ES ist und wir versuche das alle 2 tage geherzelt wird. er sagt dann immer auf den sofa: " heute ist wieder, weißt ja ^^ sollen wir ins bettchen ? " wir haben immer spass dabei versuchen aber schon ab ca. ZT 15 alle 2 tage zu herzeln. mein mann sagt was muß das muß, wir wollen doch ein Baby und von nix kann das auch nix werden. schon lieb von ihm, und aber ES fragt er jeden morgen noch der tempi ^^

    hab gerade einen großeinkauf bei Ebay gemacht ^^
    50 OVT und 10 SST , das reicht dann mal für ein paar Mon. und ich find es im vergleich zum preis in den geschäften echt billig. wir zahlen 17,99€ für alle incl. porto. da kann man nicht meckern.

    sati

    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2010 13:51
    Hallo ihr lieben
    Ich bin froh ´daß ich nachher noch arbeiten muß, habe gerade voll die Depri phase. Habe gerade mal wieder gelesen daß man mit Schilddrüsenunterfunktion und Übergewicht schwer schwanger wird. Es wäre schön wenn sich das Gewicht so schnell regulieren ließé wie die SS- Werte.

    Sicher ist es noch zu früh zum verzweifeln, wir haben im Jan. erst die Pille abgesettzt.

    Naja jetzt habe ich erstmal mit Nordic Walken wieder begonnen. Dadurch daß wir auf dem Land wohnen, habeich da gute Möglichkeiten. Die muß und will ich jetzt nutzen.
    Antwort
  • tnl1504
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2010 14:02
    @ mausi25: nee wir haben leider keine kinder. mein mann hat einen sohn, der ist aber schon fast 18, und lebt bei uns. hab es aufgegeben zu hibbeln, und zu hoffen. verhüte schon seit meinem 20. lebensjahr nicht mehr. und die FÄ konnten mir nie ne klare aussage geben. also habe ich das jetzt endlich akzeptiert, und kann damit leben kinderlos zu bleiben. dennoch finde ich es immer spannend wenn andere hibbeln, und es dann auch endlich geklappt hat.
    aber ich habe das riesen glück, das ich durch einen traurigen umstand es doch miterleben darf und kann, wie so ein wurm älter wird. wir haben ein ganz tolles patenkind, der mehr ist als nur ein patenkind, und ich an seiner entwicklung und erziehung teilhaben kann.
    Antwort
  • inchen03
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2010 14:22
    @ Mausi ich hab die pille seit dezember2009 abgesetzt darauf hatte ich eine suuupper pünktliche mens und jetzt spinnt alles

    Danke das ihr mich wieder aufgenommen habt in euren hibbelclan

    @all vielleicht kommt es auch davon weil ich erfahren hab das meine oma, mit der meine mam und ich eine so innige beziehung haben Lungenkrebs hat das sagte man uns so heut auf morgen war nur eine normale voruntersuchung.

    ja und mein schwiegervater ist nun ein pflegefall und das innerhalb von einem monat so und da soll man nicht gestresst und innerlich kaputt sein um ein baby zu empfangen dann bin ich zusätzlich voll depri weil die mens nicht kommt.

    ach manchmal mocht ich irgend wo an einem verlassenen ort sein und einfach die seele baumeln lassen und all die probleme weg schieben ja weit weit weg.

    wünsch euch einen sonnigen tag ;-)
    drück euch fest die daumen die bald drann sind zu testen ;o)

    LG inchen
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2010 15:40
    @manu wann bekommst du den dein Ergenbiss????

    Oh man ich glaub heut ist irgendwie Depri tag angesagt, ich bin auch irgendwie depri aber echt aus einen so dummen grund da kann man eigentlich drüber lachen,
    weil mein mann etz ins bad geht und mich net abholt später von der arbeit das ist doch mal echt kindisch oder?
    alle gehen sie ins bad nur ich muss in der Arbeit bleiben :( naja ins Wasser wäre ich eh net gegangen weil ich ja noch net ganz gesund bin es wird aber fühl mich heut schon wesentlich besser :)

    @baerchenfrau
    hmmmm naja vielleicht hat es ja doch gefruchtet ?
    vielleicht waren es ja wirklich nur EN blutung
    man muss die EN blutung ja nicht bekommen oder??????

    meine brüste fühlen sich irgendwie voll an mach mir aber etz deswegen nicht alltzu große Hoffnung, ich bin wirklich noch voll entspannt hätt ich echt nicht von mir gedacht das es so gut geht :)

    müsst ihr auch noch alle arbeiten?
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2010 15:46
    @dolli
    ich weiß auch nicht war nur so eine Idee aber wenns zwickt in Bauch und grad da ich weiß auch nicht hängt doch alles zam da unten :)
    du hast ja heut abend besuch gell????
    ich denk das dein ES noch ist vielleicht hat er sich verschoben???
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2010 15:53
    @baerchnefrau

    das ist die Einnistungsblutung :)
    es gibt hier keine doofen fragen alle fragen sind total ok :o)
    wie geht es dir

    Antwort
  • hanna_1983
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2010 17:39
    Hallo an alle,

    habe mir ja für diesen Monat vorgenommen, ruhig zu bleiben und nicht zuviel zu hoffen. Im Moment gehts noch. Hatte gestern/heute meinen ES. Aber die typischen PMS-Beschwerden sind noch nicht so wirklich da. Aber ich warte mal morgen ab. Bisher nur leichtes Spannen in den Brüsten. Auch das ist sonst immer mehr. Muss man eigentlich ZS haben, der spinnbar usw. ist?? Kann ich bei mir nicht feststellen. Ist nur immer so, dass beim "Wasserlassen" eine Trübung da ist. Ist nach dem ES aber wieder verschwunden. Vielleicht werde ich deshalb auch nicht schwanger. Weil der ZS nicht richtig ist. Keine Ahnung.

    @baerchenfrau...seid wann versuchst Du schwanger zu werden und hast Du vorher hormonell verhütet? Zwischenblutungen sind manchmal leider drin, wenn man die Pille erst vor kurzem abgesetzt hat. Hatte das auch sehr lange. Trotzdem war mein Zyklus immer standard 28 Tage. Hatte nur dazwischen ab und zu leichte schmierblutungen. Sind jetzt aber weg, nachdem die Hormone raus sind.

    @satira...vielleicht brauchst Du die 10 SST gar nicht. Einer reicht vielleicht schon. Hoffentlich ziemlich schnell. Dann kannst Du den Rest wieder bei ebay verscherbeln :-)))

    @ladynight...das mit der Schilddrüsenunterfunktion läßt sich durch Medikamente schnell beheben. Und das mit dem Übergewicht ist eine Frage "wieviel" Meine Schwester hat wie ich auch Übergewicht. Sie hat zwei Kinder. Beide beim ersten Versuch, geplant, genau Geburtstermin errechnet. Habe meine Ärztin gefragt, weil ich selbst Übergewicht habe. Sie sagte, dass extremes Übergewicht beeinträchtigt. So lange es aber im Rahmen bleibt, kann es trotzdem funktionieren. Vielleicht dauert es ein oder zwei Zyklen länger. Möglicherweise dauert es bei mir mit dem schwanger werden länger, weil ich im letzten Jahr innerhalb von 5 Monaten 22 Kilo abgenommen habe. Ungewollt und ohne Diät. Stress auf Arbeit und Stress mit dem Partner soll da ja sehr hilfreich sein....;-). Habe übrigens jetzt beides nicht mehr. Hab ne neue Arbeit und nen neuen Partner. Also Verbesserung auf der ganzen Linie.....

    Ich drück allen ganz fest die Daumen. Irgendjemand muss in dieser Runde doch die Quote bringen....

    LG Hanna
    Antwort
  • Satira
    Superclubber (164 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2010 18:15
    @hanna

    wenn ich die 10 SST nicht brauch verschenk ich den rest ^^
    dann bin ich soooooo happy das könnt denk ich nur ihr nachfühlen ^^



    Antwort
  • hopefull76
    Superclubber (178 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2010 18:46
    Also ich muss sagen, das ich gerade fleissig dabei bin,mir ein zu reden,dass ich morgen meine Mens bekommen werde ;-( Aber irgendwie entfleuicht mir dann immer ein Grinsen. Ohne das ich es möchte. Ich habe bisher auch nicht wirklich dolle PMS, außer in dem Brüsten. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vortellen, dass der Mönchspfeffer soo arg schnell seine Wirkung entfaltet,. wenn in der Packung steht, das man ihn auf jeden Fall über Monate nehmen soll. Ich bin echt mega aufgeregt, ob ich nun ab morgen mese oder oder nicht. Es ist gerade brutal schwer ein zu schätzen
    Antwort
  • hanna_1983
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2010 18:47
    @pinkyone...also Blut abgenommen zum Test von Fertilitätsstörungen wurde mir bisher noch nicht. Bin aber häufig zur Kontrolle gewesen. Und da war je nach Zyklusstadium immer alles richtig entwickelt. Wenn ein Ei da sein sollte, war es auch immer zu sehen. Laut FÄ alles ok. Und bei Dir? Schon testen lassen?
    Antwort
Seite 1 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.