My Babyclub.de
Fotoshooting mit Babybäuchlein - "Die Fotos Deines Lebens"

Antworten Zur neuesten Antwort

  • AZRedaktion
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 29.06.2010 17:06
    Hallo,

    für ein Babybäuchlein-Spezial von "Die Fotos Deines Lebens" (Sat.1) suche ich eine schwangere Frau, die ein tolles Fotoshooting geschenkt bekommen möchte.

    Unsere Stylistin schminkt und kleidet Dich schick ein. Unsere Profi-Fotografin knipst wunderschöne Fotos in einer besonderen Umgebung von Dir. Alles wird mit Dir abgestimmt, auch der Ort wird in Wohnortnähe ausgesucht. Wir begleiten das Shooting mit der Fernsehkamera.

    "Die Fotos Deines Lebens" werden von uns, der Produktionsfirma AZ Media TV, seriös produziert.

    Wenn Du Lust auf "Die Fotos Deines Lebens" hast, dann schicke bitte jetzt eine Email an die Adresse redaktion.leipzig [at] azmedia.de. Ich melde mich dann mit weiteren Einzelheiten bei Dir.

    Beispielfolgen kannst Du Dir unter http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/ffs/videos/content/40233/ ansehen.

    Viele Grüße

    Sindy

    Dieser Beitrag ist von babyclub.de authorisiert worden.
    Antwort
  • Hannih
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 07.11.2013 07:56
    Klingt interessant. LG Hannih
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.