My Babyclub.de
In Berlin die richtige Klink für die Geburt finden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Stefanie2010
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 29.06.2010 17:18
    Viele werdende Mütter (und damit auch werdende Väter) stehen vor der gleichen Frage: welches Krankenhaus ist das richtige? Ich bin Stefanie und Redakteurin bei Gesunheitsberater Berlin - ein Klinikführer im Netz. Zu jedem Berliner Krankenhaus gibt es hier umfangreiche Infos (hier ist der Link: http://www.gesundheitsberater-berlin.de). Jedes Krankenhaus hat einen eigenen Profilbereich, in dem die unterschiedlichen Fachabteilungen vorgestellt werden (inklusive Kontaktdaten, Chefarzt, etc.). Über die Detailseite „Kliniksuche“ kann man gezielt sein Thema auswählen (Normalgeburt, Risikoschwangerschaft, Frühgeburt) und bekommt die Klinken in Berlin angezeigt, die sich auf diese Themen spezialisiert haben (nutzt dafür diesen Link: http://www.gesundheitsberater-berlin.de/hospitals). Auf den Ergebnisseiten findet ihr auch Ärzteempfehlungen, Fallzahlen und Angaben zur Pflegequalität. Vielleicht hilft es ja für den ersten, groben Überblick, bevor man sich dann noch einmal vor Ort umschaut.

    Was haltet ihr von diesem Portal? Helfen die Informationen oder fehlen wichtige Angaben? Lasst es mich wissen!

    Bis dahin alles Gute für alle werdenden Mamas und Papas,
    Stefanie
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.