My Babyclub.de
Brauner Ausfluss

Antworten Zur neuesten Antwort

  • big_mami
    Juniorclubber (29 Posts)
    Eintrag vom 30.06.2010 07:56
    Hallo ihr,

    ich bastele nun schon seit Mai letzten Jahres mit meinem Mann an unserem 2 Baby, leider bisher erfolglos. :(
    Gestern 29.06.10 hätte ich meine Periode bekommen sollen, jetzt habe ich seit dem 27.06.10 leichten braunen Ausfluss.
    Meint ihr es besteht trotzdme noch die Chance einer Schwangerschaft?
    Oder kommt meine Periode nun doch bald?
    Es ist ein echtes Gefühlschaos dieses ja oder Nein.
    Wenn sich bis Freitag der "Zustand" nicht bessert, denkt ihr ich kann dann einen Test machen der auch Aussagefähig ist?

    Antwort
  • big_mami
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 01.07.2010 20:13
    Der Ausfluss ist immernoch nicht weg und von meiner Mens, fehlt noch jede Spur.
    Ich bin mir nur nicht sicher ob ein Test trotz "Schmierblutung" aussagefähig ist.
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2010 13:08
    Klar kannst du testen, wenn du überfällig bist. Manchmal kann eine Schmierblutung statt einer "richtigen" Blutung auf eine SS hindeuten. Oder aber die Mens kommt doch noch und schleicht sich an sozusagen. Das war bei mir auch meisten ein bis zwei Tage vorher. Versuchs doch einfach mal mit einem Test, hm?

    Lg
    Antwort
  • big_mami
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2010 17:45
    Hat sich eh erledigt, sie kam, sah und siegte heute Nacht. :(
    Also dann auf in Runde 14, hab ich mich eben zu früh gefreut
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.