menü
My Babyclub.de
Neu hier ...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.06.2010 20:20
    Hallo zusammen ...
    Wir sind neu hier... Befinde mich grad im ÜZ6 für ein 2. Kind und hoffe, dass es diesen Monat endlich mal geklappt hat!

    Um mir die Zeit bis zum NMT ein wenig z vertreiben lese ich mich grad hier durch die Beiträge...

    Wünsche euch allen, einen hoffentlich nicht allzu langen Aufenthalt hier.
    Wer hibbelt denn mir mit?

    NMT wäre am Freitag (oder Samstag-manhcmal schwankte mein Zyklus auch auf 28 Tage - aber ich denke, der ES war am 14. ZT - also bleibts bei 28T) - also 02.07... Und ich hoffe so sehr, dass ich am 03.07. einen Test machen kann! Er liegt schon hier rum & ich muss mich so widerstehen ihn schon z machen!

    Irgendwie fühlt sich diesen Monat nämlich alles anders an! Allerdings hatte ich schon eine "Scheinschwangerschaft" ...
    So - ich drücke schonmal für alle mithibbeler die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 30.06.2010 21:11
    Hi
    ich würde dich gerne einladen In das Forum Hibbelrunde die Juli 2.Da sind wir alle und hibbeln
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste