Antworten Zur neuesten Antwort
Hibbelrunde Juli 2010
ja, ich weiss, es fällt mir trotzdem sehr schwer .-.. vor allem nachdem es bisher auch trotz Ovu`s noch nicht geklappt hat :-( und ich schaffe es einfach nicht, das komplett auszuschalten ... ich war ganz schön depremiert als ich am Samstag (auch noch zu früh) meine Mens bekam .....
ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll ???
Hoffe nur das bei meinem Freund alles in Ordnung ist ... wüßte auch nicht warum bei ihm was nicht in Ordnung sein könnte ... er raucht nicht, hat kein Übergewicht, ist sportlich ... trinkt nur ab und zu am Wochenende nen Bierchen .. ist regelmäßiger Blutspender ... also völlig Vorzeigbar
von Dolli / 12.07.2010 10:49
@Sonne: danke für die aufmunterenden Worte ... ich habe letzten Monat net wirklich gehibbelt, also keine Ovu`s keine Tempi gemessen, war trotzdem enttäuscht das meine Mens kam .....
Ich hätte schon gerne, dass es diesen Zyklus klappt. Mein Freund seine Mutter wandert am 05.10. aus und ich hätte Ihr die Nachricht gerne noch persönlich und nicht übers Telefon gesagt :-(
von Dolli / 12.07.2010 12:23
Ja, reine Kopfsache. Mir hat man gesagt, dass ich ohne Hilfe so schnell nicht schwanger werde. Man müsse erst mal dafür sorgen, dass meinHormonhaushalt i.O. kommt. Ich hab dann erst mal Frusteinkaufen hinter mich gebracht :-D
Na ja, und dann irgendwie mit allem abgehakt. Zwar gehofft, aber nicht mit Biegen und Brechen darauf hin gearbeitet.
Und siehe da... SCHWUPS! Seit der niederschmetternden Diagnose gleich im ersten Zyklus schwanger
von 51zu49 / 12.07.2010 12:55
@51zu49
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe sehr für Dich, dass alles gut geht. Wann hast Du den FA-Termin? Und streu mal ordentlich SS-Viren.
@Dolli
Hat sich denn Dein Freund schon mal untersuchen lassen? Nur weil er gesund lebt, heißt es nicht automatisch, dass auch bei dem SG alles ok ist. Ich will Dich jetzt nicht deprimieren, aber ihr solltet mal darüber nachdenken, ihn auch mal durchchecken zu lassen.
von Betsy1970 / 12.07.2010 13:58
DANKE für die lieben Wünsche
FA-Termin habe ich erst am 19. August. Is also noch ein bißle hin...
Viren streue ich natürlich gerne!
Also.......
* * * ****' '' ' *** * *"*"*"* * * ****' '' ' *** * *"*"*"**' '' ' *** * *"*"*"* * * ****' '' ' * ****' * * * ****' '' ' *** * *"*"*"* * * ****' '' ' *** * *"*"*"**' '' ' *** * *"*"*"* * * ****' '' ' * ****' * * * ****' '' ' *** * *"*"*"* * * ****' '' ' *** * *"*"*"**' '' ' *** * *"*"*"* * * ****' '' ' * ****' ** """ * ' ' * * **"" "*"
Da sind sie auch schon!
von 51zu49 / 12.07.2010 14:16
Ich hoffe wir fangen auch nen paar Viren *g*
Nee, hat er noch net ... wir sind ja auch "erst" im 7. ÜZ ...... wir lassen uns damit bis September Zeit ... für September hab ich mir auch schon nen FA-Termin geben lassen und für meinen Freund werde ich erstmal nen Heimtest für die Sperma-Untersuchung besorgen, nur wenn das auffällig ist, dann werden wir nen Facharzt aufsuchen
von Dolli / 12.07.2010 14:32
@51zu49: auch von mir herzlichen Glückwunsch
und danke für die Viren, die können wir alle gebrauchen
von Eifelkathi / 12.07.2010 21:03
Errechneter Geburtstermin wäre der 17. März (nach meiner Rehnung) - das finde ich perfekt, denn ich bin lieber im WInter schwanger, als mich mit solchen Temperaturen abzumühen. Gewissheit hab ich erst am 19. August, denn dann habe ich einen Termin beim Gyn.
InaMina, mach dich nicht verrückt. Ich bin der beste Beweis, dass es a) selbst in aussichtslosen Situationen klappt und b) man am besten erst mal aufhört, sich verrückt zu machen. Gleich im ersten Zyklus nach der niederschmetternden Aussage des Gyns bin ich schwanger geworden. Weil ich nicht darauf hin "geierte" (schließlich dachte ich, dass es ohnehin nichts werden kann). Unsere Psyche ist schon FIES!!!!! Und GEMEIN! Und DOOF... und überhaupt....
von 51zu49 / 13.07.2010 15:19
Ja, einfach die Hoffnung nicht aufgeben ....
Hab ja jetzt meinen Freund soweit, dass er wenn es bis September nicht geklappt hat, sich sicherheitshalber mal nen Termin für nen Spermiogramm macht ... dann hat man wenigstens gewissheit, das da alles in Ordnung ist
von Dolli / 14.07.2010 12:38
Hi!
@MalinWell
Wie sieht es bei Dir aus?
Ich bin die letzten Tage andauern so müde, gestern bin ich schon um 20Uhr eingeschlafen und erst heute morgen um 7 aufgestanden. Und trotzdem würde ich mich am liebsten wieder ins Bett legen und schlafen. Ob das an der Hitze liegt oder ein Vorbote ist weiß ich leider noch nicht.
von Eifelkathi / 16.07.2010 09:00
@Eifelkathi: Ich bin momentan aber auch so müden ... und ich hatte ja meine Mens erst, also kann das bei mir kein Vorbote auf irgendwas sein
von Dolli / 16.07.2010 09:11
@ Dolli
Du hast sicher recht, ich sollte mich nicht so verrückt machen. Leider ist das leichter gesagt als getan!
von Eifelkathi / 16.07.2010 09:38
@Eifelkathi: Naja, nach inzwischen 6 erfolglosen Zyklen bin ich auch nen bissi ruhiger geworden ... es bringt ja nix jeden Monat aufs Neue irgendwelche Anzeichen zu deuten ... es hilft ja leider nur abwarten :-(
von Dolli / 16.07.2010 09:45
Hi zusammen,
wollte schnell mal Hallo sagen bevor meine Zeit fuers Net abgelaufen ist. Schade Dolli, haette es Dir von Herzen gegoennt. Aber wir ueben dann halt weiter, macht ja auch Spass. Mal ne Frage an Dich: zeigen die Ovu test auch noch 2 Streifen, wenn der ES gewesen ist? Oder nur, bevor er ist. Das LH muss ja wieder abgebaut werden und ist doch dann auch im Urin. Oder seh ich das falsch?? Mein Ovu war schwach mit 2 Streifen. Ok, hatte auch was getrunken. Werde morgen nochmal einen machen. Nur mal zum schauen, wie das morgens aussieht.
Total bloed hier, morgens kann ich mir meinen Tee gratis machen und Abends bezahle ich fuer heisses Wasser 1.50€ ! Bescheuert, aber ich kann ihn wenigstens durchgehend nehmen.
von hopefull76 / 16.07.2010 20:19
@hopefull: Die Ovu`s dürften nur vor dem ES positiv anzeigen und max. 2 Tage hintereinander ..... Wenn der ES gewesen ist müsste er schon wieder negativ sein
von Dolli / 17.07.2010 08:52
hmm, habe heute morgen wieder getestet und eben grade auch nochmla. Ok, gerade war es wenig konzentriert.Aber immer noch 2 Streifen. Werde es morgen frueh nochmal testen. Das geht schon ne ganze Weile so. Deswegen frage ich ja so bloed nach. Allerdings laut dem Fruchtbarkeitskalender von hier, bin ich erst am 19.07. mit dem ES dran. Aber ich hab ja auch keine Ahnung, in wie weit das mit dem Moenchpfeffer und Tee Einwirkungen hat
von hopefull76 / 17.07.2010 17:19
Wieso herzelt ihr nicht einfach drauf los? ist doch schön genießt die Zeit und pack die Tests an die seite
von ladynight / 17.07.2010 17:22
Mmmmhh ... vielleicht hat sich auch Dein ES verschoben???
Aber Ladynight hat recht ... herzelt doch einfach drauf los .... es ist auch net schlimm wenn Ihr "nur" alle 2 Tage herzelt
von Dolli / 17.07.2010 17:24
weil er nicht mit ihm Urlaub ist. Schon bloed hier wild zu herzeln, wenn der der es sein soll nicht dabei ist ;-)
von hopefull76 / 17.07.2010 17:28
@hopefull: Wieso machst Du denn die Ovu`s wenn Du im Urlaub bist? Ich hätte das zum Anlass genommen und ne kleine Pause eingelegt ... das tut manchmal ganz gut
von Dolli / 17.07.2010 17:36
ich bin raus für diesen monat..... :-(
pinkyone 4. Juli
nicky1978: 5.Juli (+/-)
51zu49: 7. Juli (+/-) --> positiv getestet am 12.07.2010
MalinWell: 13. Juli
Cathy22: 17.Juli
Eifelkathi: 19. Juli
sandi_muc: 02. August
Dolli: 09. August (+/-)
InaMina: 12. August
Betsy1970: 16. August
Sonne83: 19. August (+/-)
Unsere Schwangeren:
51zu49: Geburtstermin?
von Betsy1970 / 19.07.2010 07:46
@Eifelkathi: Wünsche Dir viel Glück das es so bleibt
@all: Ich verabschiede mich erstmal für einige Wochen ... ich setze mich zu viel unter Druck und ich muss mal nen bissi Abstand gewinnen... vielleicht klappt es so auch besser. Ab und zu werde ich aber bestimmt nochmal reingucken
Euch allen wünsche ich ganz viel Glück und drück Euch die Daumen, dass es bald klappt ;-)
von Dolli / 19.07.2010 08:22