My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2010

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eifelkathi
    Superclubber (234 Posts)
    Eintrag vom 02.07.2010 10:59
    Bin auch wieder dabei!

    Ich wünsche allen viel Glück in diesem Monat!
    Antwort
  • Cathy22
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2010 14:12
    Hallo!!
    Ich mußte eine Hibbelpause einlegen weil mein zyklus komplett durcheinander war und wollte jetzt wieder durchstarten kann ich mich bei euch mit einreihen und mit hibbeln??

    GLG Cathy
    Antwort
  • Cathy22
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2010 14:30
    Na das ist ja schön dann auf eine schöne hibbelzeit;-)

    51zu49: 7. Juli (+/-)
    Dolli: 09. Juli (+/-)
    InaMina 13.Juli
    Sonne83: 14. Juli (+/-)
    Cathy22: 17.Juli
    Eifelkathi: 19. Juli


    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2010 15:09
    HI
    so heut ist ZT26. und nichts passiert. man, so sehr ich euch auch verstehe daß ihr traurig seid eure tage bekommen zu habe, imm Moment will ich einfach nr Klarheit. Ich habe mal den Durchschnitt ausgerechnet und der lag bei 33 Tagen. Schön daß wir ein neues Forum haben in dem es nicht ganz so voll ist , mit dem scrollen.
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2010 17:09
    53 Tage, das ist aber wirklich heftig.Stimmt, ich hatte es mit verfolgt.

    kennt das jemand? ich habe im Moment gar keine Lust zu herzeln, mein Freund findet das glaube ich schon gar nicht mehr so lustig. ich liebe ihn, aber ich bin einfach abends zu k.o.

    ich muß mal was unangenehmes Fragen. ihatte am ZT12 meinen ZS. Wieso habe ich seit gestern so einen cremigen belag im Slip? Weiß das nicht zu deuten.Aber teilwe9ise eine größere Fläche? Ist bestimmt ein Vorbote auf die mens.
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2010 22:13
    Jaja so ist das mit dem Weter habe aus versehen in das alte forum geschroieben und mich gewundert wo eure beiträge sind.
    Antwort
  • Eifelkathi
    Superclubber (234 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2010 09:08
    Die Hitze ist echt schrecklich.
    Tagsüber hat man überhaupt keine Lust und abend ist man nach der Arbeit dreimal fertiger als sonst und will einfach nur noch schlafen.

    Habe gerade auf Wetter.de gesehen das es am Donnerstag bei uns etwas abkühlen und entlich nochmal regnen soll. :-))))
    Antwort
  • Katha0886
    Superclubber (256 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2010 09:42
    Hallo ihr Lieben,

    würde mich gerne zu euch gesellen.
    Wann ich meinen Eisprung hatte, kann ich gar nicht genau sagen. Meine Tempikurve ist nicht ganz sicher auszuwerten. Aber er war!! Entweder vor gut 4 Tagen, oder vor 10 Tagen. Kann ich nicht genau sagen.
    Nur ist mir aufgefallen, das ich vor 2 Tagen einfach so Nasenbluten bekommen habe, und vorhin auch schon wieder. Einfach so....
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2010 14:23
    Wir fahren gleich erstmal zum Fußball gucken.Also wir vorhin zärtlich miteinander waren war das Toilettenpapier nachher ein bißchen bräunlich. Merken tu ich nichts. Mal sehen ob ich meine Tag ekriege. Heut ist ZT28
    Antwort
  • nicky1978
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2010 14:44
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin neu hier und schliesse mich euch mal an, weil die Stimmung hier sehr gut zu sein scheint und die Warterei mich kirre macht.

    Mein ES müsste am 21. oder 22. Juni gewesen sein, NMT morgen, übermorgen oder am 6. - so genau kann ich es nicht sagen :-/ Ich hab nie wirkliche Mens-Anzeichen, am ersten Tag ist mir nur immer tooootal schlecht.

    Momentan hab ich aber irgendwie riesige Brüste (ohne BH geht's viel besser) und absolut keinen Appetit (was sehr ungewöhnlich ist). Seit etwa einer Woche träume ich ständig, ich wäre schwanger (das macht mich noch wahnsinnig - also das wach werden meine ich ;)) und ein paar tage lang hatte ich so ein... naja flaues Gefühl triffts wohl am ehesten, "mir war schlecht" wäre zuviel gesagt. Halt so dass man spürt dass man einen Unterleib hat. Und ich bin endlos müde, Schlafbedürfnis locker verdoppelt.

    Vielleicht nur das Wetter. Wäre aber so toll wenn's nicht am Wetter läge. Darf ich mithibbeln?

    Viele Grüße,
    Nicole
    Antwort
  • nicky1978
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 05.07.2010 14:18
    Hallo,

    wie sieht's denn bei den Hibblerinnen aus?
    Schon irgendwelche Neuigkeiten?

    Bei mir gibt es nicht viel. Gestern abend hatte ich plötzlich Sodbrennen (das erste Mal in meinem Leben; mußte tatsächlich erstmal meine Symptome schildern, und erhielt dann die kichernde Antwort "das ist Sodbrennen" - also was dazugelernt) und ziemliche Schmerzen - normalerweise krieg ich im selben Moment die Mens. Aber die ist nicht in Sicht? Bin auch voll trocken, ganz im Gegensatz zu sonst immer vor der Mens.

    Heute morgen war mir regelrecht schlecht (das war eindeutig mehr als nur "flau"), aber lag vielleicht auch dran, dass ich Beifahrer war. Theoretisch könnte ich heute oder morgen einen Test versuchen, aber ich trau mich nicht. Man liest ja immer wieder "zu früh ist schlecht", und ich befürchte eine Enttäuschung.

    Obwohl ich mir vom Gefühl her so SICHER bin. Kennt Ihr das? Ganz komisch irgendwie.

    Liebe Grüße,
    Nicole
    Antwort
  • sandi_muc
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 05.07.2010 16:10
    so - ich bin auch wieder da.. Bei mir hat es auch wieder nicht geklappt :( Dafür scheint sich mein Zyklus jetzt entschieden zu haben 29 Tage anstatt bisher 24 Tage zu dauern. Naja, wenn er meint ;)
    Bei mir wäre es dann also am 02.08. wieder soweit - oder eben hoffentlich auch nicht...
    Antwort
  • nicky1978
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 06.07.2010 11:25
    Moin,

    da hab ich mir selbst eins gespielt - heute morgen ultrafrüh wach geworden, weil ich so dringend zur Toilette musste (auch das ist neu), und noch ehe ich richtig wach war und nachdenken konnte SST gemacht - negativ.

    :(

    Von meiner Mens ist allerdings auch nach wie vor nix zu sehen, ich hab phantastische Haut (die hab ich sonst NIE), nur meine Brüste bringen mich nach wie vor um.

    Vielleicht wars auch einfach noch zu früh für den Test, keine Ahnung. Ich bin auch gar nicht so traurig wie ich dachte dass ich sein würde, weil irgendwie bin ich mir sicher, dass da doch was sein könnte (vielleicht bin ich auch bloss verrückt) ;)

    Wie ist es euch so ergangen??

    Nicole
    Antwort
  • Betsy1970
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 06.07.2010 12:44
    @dolli
    geb nicht zuviel auf diese ovu-test. ich hab die jetzt 3 monate benutzt und hatte nicht ein einziges positives ergebnis. da ich aber zeitgleich in einer kiwu-praxis in behandlung bin, konnte ich mir auf dem us jedesmal ein hervorragend herangereiftes ei sehen.
    also bei mir scheinen die tests nicht so recht zu funktionieren.

    Also kannst Du nur abwarten und ich drück fest die Daumen!! Aber eine plötzlich auftretende Übelkeit ist ja schon sehr verdächtig....

    pinkyone 4. Juli
    nicky1978: 5.Juli (+/-)
    51zu49: 7. Juli (+/-)
    Dolli: 09. Juli (+/-)
    InaMina 13.Juli
    Sonne83: 14. Juli (+/-)
    Cathy22: 17.Juli
    Betsy1970: 18. Juli
    Eifelkathi: 19. Juli

    sandi_muc: 02. August
    Antwort
  • Eifelkathi
    Superclubber (234 Posts)
    Kommentar vom 10.07.2010 09:37
    Gibt doch mal den neusten Stand ein.

    Wir haben ja schon ein paar die über ihren Termin sind, hat sich bei euch was getan?
    Antwort
  • hopefull76
    Superclubber (178 Posts)
    Kommentar vom 10.07.2010 09:57
    @Dolli: danke für den Link, habe mir auch mal den Ovu-Test bestellt. Mal sehen,ob das was bringt
    Antwort
  • hopefull76
    Superclubber (178 Posts)
    Kommentar vom 10.07.2010 10:20
    @51zu49 : dann drücke ich dir mal alle Daumen. Bei mir ist der ZS jetzt schon wie Wasser, obwohl ich doch erst meine Mens hatte und mein Bauch ist immer noch angespannt, ewig müde (obwóhl das am Wetter und der jetztigen Frühscicht liegen kann). Ich freu mich jetzt erstmal auf meinen Urlaub, ma Mittwoch geht es los
    Antwort
  • gazi
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 10.07.2010 18:02
    hallo ihr lieben, bin nun schon...äähhmm...11 tage drüber und hab vorgestern und heute getestet und : negativ :-(
    dabei fühl ich mich irgendwie "schwanger"^^ - also, wenn´s nun soweit gewesen wäre, hätt ich mich nich gewundert. aber das hibbeln hat noch nix genützt bisher.
    werd mir wohl nun doch mal nen termin beim FA holen. die soll mich mal durchchecken- irgendwwas muss da ja nich in ordnung sein.
    euch allen einen "kühlen kopf" in diesen heißen tagen.^^
    Antwort
  • MalinWell
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 11.07.2010 20:37
    Hallo an Alle,
    ich bin hier neu und möchte mich Eurer Hibbelrunde anschließen.
    Ich habe immer einen Zyklus zwischen 26 und 28 Tagen, die letzten vier Monate waren es immer 26 Tage, also wäre mein NMT 1 eigentlich heute. Aber nichts! ;-)
    NMT 2 ist demnach am 13. Juli, den werde ich auch noch abwarten.
    Mir ist seit zwei Tagen immer wieder ein bisschen flau, heute sogar ein wenig übel.
    Gestern war ich mit meiner Freundin wandern und dachte noch, dass ich meine Mens deswegen früher kriege, oder dass sie zumindest heute früh direkt da ist... fühlte sich auch über den Tag so an. Aber als ich daheim war, waren alle Anzeichen für die Mens weg und sind seither auch nicht wieder aufgekommen.
    Als ich bei heute bei meinen Schwiegereltern im Garten saß war ich mir einen Moment lang ganz sicher, dass ich wieder schwanger bin.
    Aber darauf will ich mich nicht verlassen. Immerhin liegen noch zwei Tage vor mir in denen die Mens kommen könnte.
    Naja, ich hibble auf jeden Fall mit.. und sehe gerade, dass InaMina auch den 13 als NMT hat.
    Ich drück die Daumen.
    LG
    MalinWell

    pinkyone 4. Juli
    nicky1978: 5.Juli (+/-)
    51zu49: 7. Juli (+/-)
    Dolli: 11. Juli (+/-)
    InaMina 13.Juli
    Sonne83: 14. Juli (+/-)
    Cathy22: 17.Juli
    Betsy1970: 18. Juli
    Eifelkathi: 19. Juli
    MalinWell: 13. Juli

    sandi_muc: 02. August
    Antwort
  • Betsy1970
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2010 13:58
    @51zu49
    Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe sehr für Dich, dass alles gut geht. Wann hast Du den FA-Termin? Und streu mal ordentlich SS-Viren.

    @Dolli
    Hat sich denn Dein Freund schon mal untersuchen lassen? Nur weil er gesund lebt, heißt es nicht automatisch, dass auch bei dem SG alles ok ist. Ich will Dich jetzt nicht deprimieren, aber ihr solltet mal darüber nachdenken, ihn auch mal durchchecken zu lassen.
    Antwort
  • hopefull76
    Superclubber (178 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2010 14:43
    @51zu49 : herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Eifelkathi
    Superclubber (234 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2010 21:03
    @51zu49: auch von mir herzlichen Glückwunsch
    und danke für die Viren, die können wir alle gebrauchen
    Antwort
  • Eifelkathi
    Superclubber (234 Posts)
    Kommentar vom 16.07.2010 09:00
    Hi!
    @MalinWell
    Wie sieht es bei Dir aus?

    Ich bin die letzten Tage andauern so müde, gestern bin ich schon um 20Uhr eingeschlafen und erst heute morgen um 7 aufgestanden. Und trotzdem würde ich mich am liebsten wieder ins Bett legen und schlafen. Ob das an der Hitze liegt oder ein Vorbote ist weiß ich leider noch nicht.
    Antwort
  • Eifelkathi
    Superclubber (234 Posts)
    Kommentar vom 16.07.2010 09:38
    @ Dolli
    Du hast sicher recht, ich sollte mich nicht so verrückt machen. Leider ist das leichter gesagt als getan!
    Antwort
  • hopefull76
    Superclubber (178 Posts)
    Kommentar vom 16.07.2010 20:19
    Hi zusammen,
    wollte schnell mal Hallo sagen bevor meine Zeit fuers Net abgelaufen ist. Schade Dolli, haette es Dir von Herzen gegoennt. Aber wir ueben dann halt weiter, macht ja auch Spass. Mal ne Frage an Dich: zeigen die Ovu test auch noch 2 Streifen, wenn der ES gewesen ist? Oder nur, bevor er ist. Das LH muss ja wieder abgebaut werden und ist doch dann auch im Urin. Oder seh ich das falsch?? Mein Ovu war schwach mit 2 Streifen. Ok, hatte auch was getrunken. Werde morgen nochmal einen machen. Nur mal zum schauen, wie das morgens aussieht.

    Total bloed hier, morgens kann ich mir meinen Tee gratis machen und Abends bezahle ich fuer heisses Wasser 1.50€ ! Bescheuert, aber ich kann ihn wenigstens durchgehend nehmen.

    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.