menü
My Babyclub.de
März Mamis 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2011 11:32
    WOW! Sind echt noch alle Krümel in den Bäuchen unterwegs?! Kann gar nicht fassen, dass hier noch keiner die Ankunft eines kleinen Sonnenscheins mitgeteilt hat... Aber lange wird es ja sicher nicht mehr dauern! Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich nicht unglücklich wäre, wenn mein Baby sich entscheidet ein wenig früher als errechnet das Licht dieser WElt zu erblicken...

    Ich wünsche allen TOI TOI TOI für die letzten Tage / Wochen ... und alles alles Gute für die Geburt!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2011 12:05
    Hallo März Mamis!

    Hab heut seit ewigen Zeiten mal wieder reingeschaut und hatte fest damit gerechnet schon die ein oder andere Geburt zu lesen. Da lassen sich die Krümel aber echt Zeit ;o)

    Ich hab jetzt noch 24 Tage und hatte eine traumhafte Zeit ohne Bechwerden. Nur das Schlafen fällt in den letzten Tagen immer schwerer. Aber da sehe ich drüber hinweg, wenn ich höre und lese was andere in der Schwangerschaft alles erleben mussten.

    Montag muss ich in die Klinik zum Geburtsplanungsgespräch. Klingt irgendwie einschüchternd, aber mein Gyn möchte das, weil unser kleiner Mann anscheinend ein ziemlicher Brocken werden könnte.
    Er hatte in der 36. Woche schon 3725g laut Ultraschalluntersuchung.

    Aber trotz zwei Glucosetests und einer zehntägigen Überprüfung des Blutzuckers unter Normalbedinung (6 x tägl.pieksen und Tagebuch führen) ist eine Schwangerschaftsdiabetes ausgeschlossen. Also sind es wohl die Gene meines Mannes und seiner Familie die den kleinen Muckel so haben wachsen lassen.

    Ich bin aber jetzt auch schon so gespannt auf ihn das er gerne etwas früher kommen kann ;o) Vorbereitet ist auf jeden Fall schon mal alles.

    Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit Sonne und vielleicht schon das ein oder andere Baby.

    Liebe Grüße, Knopp
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2011 20:56
    WOW!
    Thread gestartet & erste, die sich hier mit Baby melden kann!!!
    Wer hätte das vor 8 Monaten gedacht?! --> weiteres im Club im Thema "Geburtstage"
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2011 10:47
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Na, dann mal sehen wer als nächstes dran ist ;o)

    Schönes Wochenende an Alle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2011 10:46
    hallo bin neu hier! habe auch vor zwei tagen positiv getestet grins! meiner rechnung nach sollte es am 13 märz kommen, ich werde erst in fümf wochen zum arzt gehen! weil ich da schon einen termin vorher gemacht habe und eher will ich besser nicht gehen habe schon schlechte erfahrungen gemacht und wurde böse endtäuscht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2011 10:47
    hallo bin neu hier! habe auch vor zwei tagen positiv getestet grins! meiner rechnung nach sollte es am 13 märz kommen, ich werde erst in fümf wochen zum arzt gehen! weil ich da schon einen termin vorher gemacht habe und eher will ich besser nicht gehen habe schon schlechte erfahrungen gemacht und wurde böse endtäuscht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2011 10:49
    hups zweimal geschickt grins!!!
    Antwort
  • Profilfoto  elab
    Kommentar vom 03.07.2011 12:03
    Herzlichen Glückwunsch finchens.
    Drück Dir die Daumen, dass alles gut wird!

    Unsere Babys sind schon da und haben uns mittlerweile fest im Griff. :-)
    Dieses Jahr im März geboren!

    Nun ist es schon ein ganzes Jahr her, dass wir schwanger wurden.... wahnsinn wie die Zeit vergeht...

    LG und einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2011 22:07
    oh zwillinge das is ja schön! danke ich hoffe auch das alles gut wird! habe zwar schon kinder aber dieses wollte ich schon seid zwei jahren aber da habe ich leider eins verloren! aber das wird sicher nicht passieren!




    schön abend

    ich sag bescheid wenn alles gut ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2011 09:29
    ich habe eine frage ich hatte jetzt gestern und vorgestern so ein druck gefühl so um den bauchnabel rum und so nach oben? bin ja ganz frisch schwanger kann das von der linsen suppe kommen die ich an beiden tagen gegessen habe? oder muss ich was schlimmes befürchten? jetzt ist wieder alle gut und ich habe nix!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2011 09:32
    ach und noch was kann ich hier irgendwo direkt mit anderen schwangeren chatten?
    Antwort
Seite 16 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern