menü
My Babyclub.de
März Mamis 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2010 08:41
    Guten Morgen!

    Also ich nehme Femibion Schwangerschaft 1. Täglich eine . Hab schon lange vor der Schwangerschaft damit angefangen. Hat mir mein Arzt so empfohlen.

    Irgendwie ist mir heute morgen übel. Möchte gar nichts essen, obwohl ich immer frühstücke. gähn, könnt grad schlafen....

    Antwort
  • Profilfoto  Curli
    Kommentar vom 22.07.2010 09:08
    Femibion gehört auch wieder absofort bei mir wieder mit dazu. Davor hab ich es eher irgendwie schleifen lassen, da ich dachte dass es bei mir eh noch ne Weile dauert bis ich endlich Luftsprünge machen kann.
    Übelkeit etc. kenn ich bis jetzt noch gar nicht. Kann das noch kommen? Auch wenn ich fast in der siebten SSW bin? Aber mein Appetit hat auch irgendwie nachgelassen.
    Antwort
  • Profilfoto  elab
    Kommentar vom 22.07.2010 09:47
    Hallo Ihr lieben,

    vielen Dank für die lieben Antworten.

    Dieses "Deprigefühl" ist wie weggeblasen...
    Ich glaub das war nur der erste Schock. :-)

    Hab mich mit Freundinnen unterhalten, bei denen die erste Reaktion auf den positiven Test ähnlich oder genauso war wie bei mir.
    Das hat mich schon beruhigt und jetzt ist es ja auch weg!

    Auch mein Freund, der eigentlich noch etwas warten wollte mit dem Kinderkriegen, ist ganz stolz und will es am liebsten jedem erzählen.

    Ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut, außer dass ich das Gefühl habe mein Brüste explodieren und hin und wieder dieses ziehen, stechen, ziepen... im Bauch.
    Die morgentliche Übelkeit fängt bei mir erst nachmittags an und wird dann abends schlimmer. Aber noch ohne mich zu übergeben. Beim Essen sind mir noch keine ungewöhnlichen Gelüste aufgefallen.
    Etwas ist mir jedoch schon aufgefallen, bevor ich den Test gemacht habe... ich werde mehrmals in der Nacht wach und kann dann kaum wieder einschlafen. Das kenn ich von mir gar nicht. Ich bin normalerweise ein richtiger Lang- u. Vielschläfer.

    LG


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2010 09:54
    Guten Morgen zusammen.
    Hallo ihr neuen März-Mamis!

    ich hab auch nur schwache Anzeichen. Anfangs wünschte ich mir deutliche Zeichen. Wünschte mir gar dass mir übel ist und so. Aber jetzt, wo ich das bei chococrossie lese bin ich vielleicht doch ganz froh dass es nicht so ist. Meine Art der Übelkeit ist einfach dass ich immerzu aufstoßen muss :-).
    Und müde bin ich auch. Könnte schön Nickerchen halten tagsüber und abends schon um 20 Uhr ins Bett gehen. Dafür kann ich dann seltsamerweise schlecht einschlafen und wache mitten in der Nacht auf. Das hab ich sonst nieeeee. Naja, eben doch die Nebenwirkungen.

    @elab: ich wünsche Dir dass Du einfach einen guten Weg findest und Dich nicht verrückt machen lässt. Wenn das jetzt so ist, dass Du Dich gerade nicht freust, dann ist das eben so. Da würde ich mir keine Gedanken machen. Ist immerhin eine RIESEN Veränderung, die da auf uns zukommt. Die Mamis, die schon ein Kind haben können das ja wahrscheinlich nur bestätigen. Dass man sein vorheriges Leben genauso nicht weiterleben kann, kann einen schon ganz schön umhauen.... das wird schon, Kopf hoch!

    Femibion nehme ich auch seit wir uns entschlossen haben, dass wir ein Baby wollen... das ist jetzt schon ne ganze Weile her, deshalb nehm ich es immer noch.

    @ Curli: ich finde den März super. Stell Dir vor Du hättest jetzt gerade die riesige Kugel bei der Hitze. Da gehste doch ein. Einige Freundinnen, die jetzt schön schwanger sind, leiden ganz schön.
    Und wir haben den Großteil im Winter und können dann schön raus ins Frühjahr mit unseren Kleinen. Besser hätte ich mir gar nicht wünschen können :-)

    Einen sonnigen Tag allen.
    Blümelein.
    Antwort
  • Profilfoto  Curli
    Kommentar vom 22.07.2010 10:28
    Ja, das stimmt schon.
    Mit schlafen hab ich auch so meine Probleme. Besonders in der Nacht, also am (20.07.), als ich es erfahren habe. Ich konnte nur drei Stunden schlafen. Dafür war die vorrige Nacht deutlich besser. Wahrscheinlich wegen meiner Müdigkeit. Aber warte noch irgendwie auf irgendwelche Anzeichen, ihr auch??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2010 10:35
    Hallo zusammen, ich würde mich gerne zu euch gesellen!!!!!!!

    Ich stelle mich mal schnell vor:

    Ich bin 35 Jahre, lebe in einer Beziehung, bin schon einmal geschieden aus dem mein Sohn heute schon 15 Jahre entstanden ist ( jetzt kommt ein nachzügler, wenn alles in ordnung geht). Ich hatte schon einige Fehlgeburten und eine Eileiterschwangerschaft. Ich bin anfang 7 Woche Schwanger
    Antwort
  • Profilfoto  Curli
    Kommentar vom 22.07.2010 10:52
    Das Toll. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  zwergenhoppser
    Kommentar vom 22.07.2010 11:25
    Herzlich willkommen sanchoson.
    Schlafprobleme habe ich Nachts auch, und tagsüber dann müde ohne Ende ;)
    Ich nehme schon seit längerem Folio Forte


    Lg

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2010 11:36
    Hallo

    Ich wache seit 2 Wochen jeden <morgen um 4 Uhr auf, was ich ganz schön nervig finde.

    Tagsüber bin ich sehr müde

    lg

    ich nehme Vita verlan habe ich von meiner Arztin bekommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2010 14:21
    Hallo Sanchoson,
    herzlichen Glückwunsch. Wann ist es denn so weit?
    Ich bin noch 5 Jahre älter als Du und Sorgen ob alles in Ordnung ist mache ich mir auch mehr als genug. Positiv denken, Kinder bekommen ist das normalste der Welt. Es wird schon alles gut werden. Deine Sorgen aufgrund Deiner Fehlgeburten kann ich sehr gut verstehen.
    Femibion nehme ich auch, bei meinen beiden Großen musste ich sowas nicht nehmen. Scheint neu zu sein?
    Aber die 2 sind ja auch noch im letzten Jahrhundert geboren :-)

    So ich sage mal allen Tschüss wir fahren morgen in den Urlaub nach Kroatien. Vorher holen wir unsere Tochter in Ungarn ab. Sie macht am Balaton Urlaub mit Ihrer Schulfreundin und deren Familie. Unser Sohn fährt mit seiner Freundin schon voraus über Österreich und wir treffen und dann alle am Samstag in Novigrad. Ich freue mich schon sehr. Endlich Ferien.

    Antwort
  • Profilfoto  SMANsHoney
    Kommentar vom 22.07.2010 14:26
    Hallo nochmal =)

    Bis auf diese leichte ziehen, was die meisten hier wohl anscheinend für die evtl. mens halten hab ich soweit keine beschwerden..okay die Brust ist etwas empfindlich er die letzten Tage gewesen..müde und bissl schlapp bin ich auch..aber das schon immer gewesen :D
    Ansonsten fühl ich mich noch nicht wirklich schwanger :)
    Antwort
  • Profilfoto  steffiR
    Kommentar vom 22.07.2010 14:30
    Hallo an alle März-Mamis,
    habe gestern positiv und war vorhin gleich beim Arzt weil ich schrecklich nervös war. Es hat ein dreiviertel Jahr gedauert, bis es geklappt hat... Ich freue mich total :-)
    Ich wünsche Allen eine schöne Zeit...

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  steffiR
    Kommentar vom 22.07.2010 14:31
    Ach so, ich bin in der 5. SSW :-))

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  zwergenhoppser
    Kommentar vom 22.07.2010 18:09
    Herzlichen Glückwunsch SteffiR :-)
    auf eine schöne Kugelzeit

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2010 18:16
    Hallo und Herzlichen Glückwunsch an SteffiR und sanchoson,

    da sind wir ja schon wieder zwei mehr. WOW...die WM war wohl wirklich richtig fruchtbar :-D.
    Nachdem ich jetzt ein Mittagsschläfchen von zwei Stunden gehalten habe...könnt ich grad schon wieder schlafen. Wo soll das noch hin führen? Morgen früh bin ich bestimmt um sechs Uhr schon wieder wach.

    Habt ihr es schon euren Familien und Freunden gesagt? Mein Mann konnte nicht mehr dicht halten es weiss mitlerweile der halbe Freundeskreis, meine Familie, seine und meine Arbeitskollegen. Morgen werden wir es mal auch seinen Brüdern sagen, bevor die es von irgendwo anders her hören. So viel zum Thema geheimhalten.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Curli
    Kommentar vom 23.07.2010 11:37
    Guten Morgrn an alle.
    Warum um diese Zeit guten Morgen??
    Da ich mal wieder um 3.30 Uhr wach wurde und mich ins Wohnzimmer verzog, ganz zur Freude für meinen Freund, der danach immerhin noch eine Stunde in Ruhe schlafen konnte. Um halb sieben überkamm mich dann auch endlich die Müdigkeit und schlief bis eben.
    Hab jetzt schon wieder Angst vor der nächsten Nacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2010 20:21
    Hallo Ihr Lieben &

    HERZLICHEN WILLKOMMEN an alle Neu-März-Mamis hier!
    Man - das werden ja wirklich immer mehr!

    Also - ich bin ja froh, dass ich nicht die einzige mit diesen Schlafstörungen hier bin ... find es teilweise echt nervig... tagsüber ist man hundemüde & ich leg mich dann auch gern mal für 2 Stündchen aufs ohr & nachts kann man nicht schlafen & liegt wach...
    Aber das war in der ersten SS genauso & ich denke, dass man damit irgendwie überleben wird...

    Bin heute echt vom Schlag getroffen worden; eine Freundin hat ihr baby heut verloren - in der 20. SSW - also echt zu einem Zeitpunkt, zu dem man sich eigentlich schon sehr sicher fühlt ... voll schlimm ...
    Hoffe, ich mach jetzt keinem hier Angst- aber ich muss das einfach mal los werden :(
    Ich hoffe, wir bleiben in der Konstellation hier auch weiterhin bestehen!

    So - mein Mann ist schon genervt, dass ich vorm Rechner sitze. Muss mich mal ums Abendessen kümmern ...

    Euch allen ein schönes WE!
    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  Curli
    Kommentar vom 26.07.2010 09:58
    Hallo, wollte nur mal sagen das ich das echt toll finde das wir immer mehr werden und wir uns über alles austauschen können. Das ist sehr hilfreich für mich. Da das ganze wahrscheinlich kaum einer so gut verstehen kann wie ihr.
    Antwort
  • Profilfoto  steffiR
    Kommentar vom 26.07.2010 17:32
    huhu,
    also ich hab mal eine frage an euch, ich bin seit gestern in der 6. woche und ich habe immer noch so ein ziehen im unterbauch, mal mehr, mal weniger und manchmal sticht es an der rechten seite ganz schön, habt ihr das auch ? ist das normal ?

    lg steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2010 19:18
    Ja, das kann ich nur bestätigen. Bei mir ziehts auch immer wieder. Meistens rechts und meistens im liegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2010 20:40
    Ich habe das Ziehen auch ständig - mal stärker mal schwächer.

    Habt ihr auch Schleimspuren im Höschen?? Fast so wie zum Eisprung ;) Nur ist die Farbe von gelblich, bis rötlich-orange zu braun.
    Sind halt nur Spuren und ich mache mir keine Sorgen - würde mich nur interesieren, wie es bei euch ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2010 22:03
    Guten Abend zusammen

    dieses ziehen habe ich auch nicht immer,wenn ich liege merke ich es vorallem rechts.

    Schleim habe ich auch schubweise,mal ganz trocken ,mal Schleim.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2010 06:11
    Hallo! Bin auch mal wieder da... Diese Woche ist bei uns echt stressig, weil so ziemlich meine ganze Family Geburtstag hat!
    Heute wird mein Kleiner 2, am Mittwoch hat meine Kusine Geburtstag, am Donnerstag meine Mama, am Samstag mein Mann und am Montag dann meine Schwester & ich...
    Also- B-day Stress pur!

    @ Curli: wie du siehst also gar nicht schlimm, wenn so viele Geburtstage auf einmal sind .. Man kommt gar nicht mehr aus dem Feiern raus *g* Zumal wir - also mein Mann, mein Kleiner & ich wenigstens die Familie immer gut zusammen packen können & alle Geburtstag mit einem Abwasch feiern...

    Heute wird natürlich dennoch Kindergeburtstag für den Kleinen stattfinden! Kaum zu glauben - vor 2 Jahren lag ich in den Wehen *g*

    @steffiR: Ziehen habe ich übrigens auch immer noch im UL. Bei mir allerdings eher auf der linken Seite... wer weiß - vielleicht liegt das ja auch an der STelle, an der sich das Kind "angedockt" hat?! Ob eher links in der GBM die Plazenta liegt oder rechts? Hat da jemand Ahnung von?!

    @Ireen: Ich hab auch nen enormen ZS. War in der erste SS schon so. Manchmal echt richtig schleimig und dann auch mal wieder nicht so doll und eher hell & milchig... Aber ich hab mir damals schon gedacht, dass das eigentlich nur ein gutes Zeichen sein kann - immerhin schottet sich der GBH ja durch einen Schleimpfropf ab, um Bakterieninfektionen vorzubeugen.
    Sprich; viel Schleim = dicker Schleimpfropf = keine Infektion :) Meine Theorie *g*
    Kurz vor der Geburt löst er sich dann ... :)

    So - ich bin mal wieder schlaflos, hab schon ein paar ebay Verkäufe frankiert & werde jetzt mal meine Bude für den Kindergeburtstag herrichten *g*

    P.S.: Morgen bin ich beim Doc! Mal gespannt, was man schon sieht!!!
    Antwort
  • Profilfoto  zwergenhoppser
    Kommentar vom 27.07.2010 07:16
    @chococrossie

    also ich habe das Stechen / Ziehen auch eher auf der linken Seite :-)

    Viel Spaß bei Deinem B-Day Stress.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  elab
    Kommentar vom 27.07.2010 09:08
    Hallo Zusammen,

    dieses Stechen hab ich auch seit ca. einer Woche, allerdings war es die ersten beiden Tage viel doller, jetzt nur noch ab uns zu.
    Hab teilweise auch das Gefühl als ob ich Muskelkater im Bauch habe.
    Das Stechen ist bei mir auch eher rechts.

    Ansonsten keine Anzeichen, außer dass ich denke, dass meine Brust bald explodiert. Seit einer Woche tut die echt weh und wird immer größer... Hilfe *g*

    Die schlaflosen Nächte hab ich auch.
    Das Einschlafen so gegen 23:00Uhr geht, aber dann werde ich mehrmals in der Nacht wach.
    Heute auch wieder um 1:00 Uhr und um 4:30Uhr
    Ob sich der Körper jetzt schon auf weniger Schlafen einstellt?

    @chococrossie
    Wenn Du beim Arzt warst bitte schnell berichten... ich habe Donnerstag den Termin und bin aufgeregt und hab aber auch etwas Angst. Lt. Meiner Berechnung bin ich in der 8. SSW, ab Freitag dann in der 9. SSW - da sieht man ja hoffentlich schon was :-)


    Hat übrigens jemand Erfahrung mit dem Fliegen in der SS.
    Ich habe schon Urlaub gebucht bevor ich von der SS erfahren habe.
    Wir fliegen am 23.08., da bin ich dann schon fast 12. SSW, für 2 Wochen in den Urlaub...

    LG
    Antwort
Seite 5 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern