menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde die Juli 3.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 08.07.2010 14:33
    Halli hallo Mädels
    so erst mal ne halbe stunde schlaf genommen in meiner Pause ich war so fertig echt der Hammer das hat mein Körper gebraucht

    Ihr schreibt in eure Liste das ich Ovu Test nehm bis jetzt noch nichts bin noch an überlegen ob ich das nehmen soll bringen tut es ja schon was oder? und lauter Fragezeichen hääää was hat das zu bedeuten????
    Ich hab auch vorhin EIS gegessen :o)
    @pinkyone
    du misst auch schön regelmäßig Tempi ja?

    So mens ist etz weg etz kann wieder fleißig geherzelt werden :o)
    hatte sie bis gestern noch minimal und gestern haben auch meine fruchtbaren Tage begonnen hatte das irgendwas zu bedeuten weil meine Mens soooo Lang war?

    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 08.07.2010 15:05
    das frage zeichen soll ein platzhalter sein ;) sonst nix

    ich hab dich mit den OVTs wohl falsch verstanden, ich machs weg
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 08.07.2010 15:07
    Juli-Liste:

    baerchenfrau 02.07.
    miss-elli: 03.07
    Steffi86: 04.07. (+/-)
    Dolli: 11.07. (kein ÜZ)
    kerstl1983:12.07 (??,17.ÜZ, grad Pause wg. SD)
    Andrea73: 12.07.
    Marina310: 12.07.10 (??, 1ÜZ, CB)
    eylul: 13.07.
    hanna_1983: 13.07.
    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
    mama84: 16.07. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
    Betsy: 18.07.
    trilo: 22.07.
    silke1980: 22.07.
    tweetie91: 23.07 (+/-) ( ??, 1ÜZ, 1Kind)
    mausi25: 26.07.
    Satira: 30.07.(34,3ÜZ,Pre-seed,agnus sanol,OVT,tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=81367/nummer=3
    hoperfull: (??, 2.ÜZ, Mönchpfeffer,Tee,NeoVin)

    August-Liste:

    pinkyone 1.08. (23,3.ÜZ,Folioforte,L-Thyroxin50,Eisen,Tempi,0 Kinder)
    Manu: 05.08. = kein ÜZ

    inchen : NMT unbekannt
    ladynight: NMT unbekannt
    nadl10: NMT unbekannt (24, 8.ÜZ,Kindsmachertee,0Kinder, natürlichen Weg eigentlich keine Chance...)
    Happy87: NMT unbekannt
    carmen-1978: NMT unbekannt
    afrodite: NMT unbekannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2010 18:45
    Hallo an alle,
    habe mich ne Weile nicht gemeldet. Dauert ne ganze Weile bis man das alles hier gelesen hat. Ich hoffe es geht allen soweit noch gut.

    Hatte mich so gefreut, dass ich diesen Monat mal nicht so schlimme PMS habe. Mit einer Woche Verspätung gehts mir nun wieder hundeelend. Übelkeit morgens und abends und ab und zu ein Ziehen im Unterleib. Man ist das lästig. Könnte die ganze Zeit nur auf dem Klo verbringen. Ich weiß ja, dass es diesen Monat nicht geklappt hat mit nem Baby. Traurig ist nur, dass ich immer diese doofen Beschwerden hab bis zur Mens. Ansonsten denke ich neuer Zyklus - neues Glück. Denke dass es erst geklappt hat mit schwanger werden, wenn ich mal nen Monat Beschwerdefrei vom Eisprung bis zum NMT komme.

    @julinka1985: also ich finds unmöglich, dass man vollzeit arbeiten geht und dann reichts Geld nicht zum Leben. Das ist sehr verantwortungslos von denen die den Lohn festlegen. Die wollen sicher auch nicht im Monat mit so wenig nach Hause gehen. Leider ist das in dieser Gesellschaft keine Seltenheit mehr. Es zählt nur mehr Leistung für weniger Geld. Aber grad in dieser Situation ist es doch nicht ungünstig, schwanger zu werden. Was neues findest Du allemal. Habe ich zumindest die Erfahrung gemacht. Auch wenn ich anfangs an meinem Job immer festgehalten habe. Jetzt stelle ich fest, dass ich mich von Job zu Job immer verbessert habe. Und wer weiß, wenn der Erziehungsurlaub vorbei ist, siehts auf dem Arbeitsmarkt vielleicht besser aus. Also los gehts. Ich drück die Daumen, dass es schnell geht.

    Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Tag und mal sehen, vielleicht gibts hier ab nächste Woche doch noch das eine oder andere positive Testergebnis. Wenigstens für die Quote. Ich kann leider nicht dazu beitragen. Die "Trauerphase" habe ich diesen Monat schon hinter mir. Sonntag abend. Muss zugeben, dass ich mal einfach so losgeheult habe. Kriege zwar erst nächsten Dienstag meine Mens, aber den Test kann ich mir sparen. Komisches Gefühl, aber ich weiß dass es nicht geklappt hat. Ich drück allen ganz fest die Daumen.

    LG Hanna
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 08.07.2010 21:41
    Sagt mal kann es am wetter liegen? Keine Lust zur Arbeit, bin gerade erst wieder gekommen. Und jetzt wollte ich romantisch mit meinem Freund einen Cocktail trinken gehen, und der hockt bei der feuerwehr. Ich könnte heulen. Bin echt sauer. Andererseits, ich abe voll die Panik, ic h liebe meinen Freund so sehr aber ich habe abends keine Lust mit ihm zu schlafen. Am 04.08 haben wir 3 Jahrestag. Ich weiß nicht dieser Kinderwunsch ist auch nicht einfach. Ich möchte mal behaupten, ich würde ja ruhig bleiebn, aber ich weiß ja nicht einmmal wann ich meine mens krieg.
    Antwort
  • Profilfoto  jovo
    Kommentar vom 08.07.2010 21:48
    Hallo an alle!

    Ich schließe mich auch wieder dem Hibbeln an, da ich (endlich) meinen Eisprung hatte. Nachdem er im letzten Zyklus leider komplett ausgeblieben ist.


    Juli-Liste:

    baerchenfrau 02.07.
    miss-elli: 03.07
    Steffi86: 04.07. (+/-)
    Dolli: 11.07. (kein ÜZ)
    kerstl1983:12.07 (??,17.ÜZ, grad Pause wg. SD)
    Andrea73: 12.07.
    Marina310: 12.07.10 (??, 1ÜZ, CB)
    eylul: 13.07.
    hanna_1983: 13.07.
    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
    mama84: 16.07. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
    jovo: 17.7. (33, 10 ÜZ, 1 kind)
    Betsy: 18.07.
    trilo: 22.07.
    silke1980: 22.07.
    tweetie91: 23.07 (+/-) ( ??, 1ÜZ, 1Kind)
    mausi25: 26.07.
    Satira: 30.07.(34,3ÜZ,Pre-seed,agnus sanol,OVT,tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=81367/nummer=3
    hoperfull: (??, 2.ÜZ, Mönchpfeffer,Tee,NeoVin)

    August-Liste:

    pinkyone 1.08. (23,3.ÜZ,Folioforte,L-Thyroxin50,Eisen,Tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=82708
    Manu: 05.08. = kein ÜZ

    inchen : NMT unbekannt
    ladynight: NMT unbekannt
    nadl10: NMT unbekannt (24, 8.ÜZ,Kindsmachertee,0Kinder, natürlichen Weg eigentlich keine Chance...)
    Happy87: NMT unbekannt
    carmen-1978: NMT unbekannt
    afrodite: NMT unbekannt


    Viele Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 08.07.2010 21:53
    Habt ihr im Forum Kinder´s erstes jahr gelesen mit dem baby, im Alter von 5 Monaten? Schrecklich
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 08.07.2010 22:28
    @ladynight was war den mir den kind ist es getorben ??????

    @sati
    das war nicht böse gemeint von mir Sorry hab mich nur gewundert ich geb bescheid fakks ich doch noch anfange mit den Ovutest aber morgen ist ja schon freitag und ich hab am sonntag mein ES lt, Kalender hmmm ist es noch sinnvoll anzufangen?

    @jovo
    na aber etz mal ran an die sache das ist schon komisch ode das ein ES einfach so wegbleit an was liegt den sowas?

    @dolli
    was ist den bei dir los man hört oder liest gar nix mehr von dir.

    @hanna macht dich net verrückt ich bin auch immer ziemlich k,o nach der arbeit und hab auchnet immer lust dazu aber mein mann schafft es dann doch immer wieder lass dich doch einfach mitreien von seiner leidenschaft
    natoll il verwandenten kreis hab ich grad wieder gehört eine ist schwanger in 3 Monat ich krieg echt langsam ein kotzanfall WARUMMMMM werden wir so bestraft das es nicht klappt bei uns as sagt ihr dazudas ist doch echt ungerecht oder?????
    Mennooooooooooooo............................

    LG Kati .o)
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 09.07.2010 07:37
    So heut ist ZT 33 und ich habe um 9 einen Termin bei meiner gyn. zur allg. Kontrolle. Mal sehen wie es läuft
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 09.07.2010 08:30
    juhu ;)

    mein OVT war von vorgestern auf gestern fast gleich stark/schwach ^^ mal sehen was kommt und wann ;)


    @ mausi

    kein ding ;)
    ich hatte dich einfach nur so verstanden das du sie gekauft hast.

    ich trau diesen ES rechnern nicht. hab gerade von einer bekannnten erfahren das sie in 10 monaten über wohl nicht einen ES hatte, (trotz angeblichen MS) die war echt fertig. hat auch immer gerechnet und hat dann gemeint , naja da stand ein datum und das war ok für mich und dann war für sie klar das dann auch der ES ist..... Oo

    @ Lady

    ich hab abend auch nicht so die große lust, ist dann so warm und der tag steckt einem so in den knocken. ich/ wir sind im sommer mehr so die morgen herzer ;) weiß das dass bei dir bestimmt schlecht geht wegen job. du mußt dich in stimmung bringen ;) geh duschen mit tollen duschgel damit du dich schon mal gut fühlst mach dir heiße gedanken und denk an das ZIEL ^^

    @ alle

    ja das war schon schlimm zulesen mit der kleinen. OMG, wenn einem sowas passiert nicht auszumalen wie schlimm das ist. man kann es ja aber nicht verhindern..... wenn man was "wirkliches" tun könnte.

    @jovo

    WB ;)

    cu Sati ;)
    Antwort
  • Profilfoto  jovo
    Kommentar vom 09.07.2010 10:07
    also ich verlass mich in erster linie ausg tempimessen. Da kann man exakt sehen, ob man einen eisprung hatte. @mausi: zyklen ohne eisprung kommen gelegentlich bei jeder frau vor. Stress zb ist da ein faktor. Bei mir isz es häufiger. Kann daran liegen, dass mich die fehlgeburt vom letzten jahr noch immer stresst.. War und ist belastend, vor allem, weil ich jetzt nicht wieder schwanger werde.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 09.07.2010 10:38
    Guten Morgen
    also ich ´hatte gestern abend ein richtiges Tief, mit vielen Tränen. Alles nur weil ich versuche locker zu sein, aber meine mens nicht kriege und auch nicht ss bin. Mein Freund hat mich dann in den Arm genommen und mir etwas Mut gemacht. Heut morgen war ich ja bei meiner Gyn. Also die Eierstöcke könntnen besser nicht sein und die mens steht wohl unmittelbar bevor. heuet ist ZT 34. Das hat auch sie erstaunt, sie hat nochmal einen ss-test gemacht. Negativ
    Aber sie hat mir jetzt dann doch mal Agnus castus ( mönchspfeffer ) empfohlen und ich habe mir das gleich gehalt. NBekommt man das eigentlich nur in der Apo? Im REformhaus hatte die das nicht. Die verkäuferin fragte ob das Kaffee sei..
    So nun habe ich auf jeden fall wieder Hoffnung daß es bald klappt.
    ich mache jetzt auch eine Essensumstellung. Abends keine Kohlenhydrate mehr, sondern z.B. Joghurt mirt Früchten, oder aber einen Eiweißdrink. Besser als Punkte oder kalorien zählen, 2x wöchtl. Nordic Walken, und ich habe schon 2 kg weniger. Und natürlich trinken wie ein Weltmeister, wenn das schon mit dem Fußball nicht klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 09.07.2010 12:44
    Ach mensch hier ist es so ruhig geworden. Bestimmt, alle arbeiten.ich muß gleich erst los, dafür bis heut abend um 9
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 09.07.2010 12:50
    HI
    ich bin es nochmal,
    ich habe eben im Beipackzettel vom Mönchspfeffer gelesen daß es auch gut ist bei Regelbeschwerden , Spannungs und Schwellungsgefühl der Brüste monatlich wiederkehrende Beschwerden VOR der Mens. Also wohl auch Übelkeit. etc. Vielleicht ist das eine gute Sache für manche von euch. ich habe vor meiner mens gott sei Dank keine Beschwerden.Also ich habe für 60stck in unserer apo glaube ich etwas bei 8 Euro bezahlt.Aber da steht auch man sollte die mmind. 2-3 Zyklen durchnehmen, bis die Wirkung eintritt, dauert das etwas. Gibt es eigentlich auch etwas schneller wirkendes? hat da einer Erfahrung?
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 09.07.2010 12:55
    Guter Witz, muß da auch arbeiten. Bin in der pflege tätig.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 09.07.2010 13:06
    @satira
    h ich hab mich wahrscheinlich auch blöd ausgedrückt hmm naja jetzt is es ja geklärt. Also beim ersten mal hat das ganz gut geklappt mit den schwanger werden ich komm damit ganz gut zurecht und ich merke wenn in mein Körper was los ist ES merk ich immer von daher fahr ich mit den kalender von I-net gut aber das ist ja jedermanns eigene Sache hmm hab grad Eis gemampft LECKER und so erfrischend

    das mit den OvuTest werd ich mir mal überlegen wenn es net klappen sollte diesen monat, weil etz ist es ja zuspät um anzufangen hab ja am Sonntag schon mein ES.

    ich hab vorhin auch mal kurz ins Forum reingeschaut ich finde das auch total furchbar leider gibt es sowas
    ich hatte erst ne Patientin die war auch schwanger und hatte ne Totgeburt das find ich auch zu krass hat auch ziemlich viel Blut verloren Hammer hart oder??????

    @Dolli
    ich drück Dir gaaaanz fest die Daumen das es geklappt hat, geb bescheid ja :O)
    mein Mann meinte vorgestern deine Brüste sind so groß da hab ich gesagt die sind immer so und er hat gemeint ne die sind praller als sonst hä hmm keine ahnung vielleicht sind sie ja net abgeschwollen nach der Mens hihi :o)aber was mir auch aufgefallen ist meine li. Brust tut schon noch a weng weh meine Mens ist jetzt schon ein paar tage her kann das och von der Mens kommen was meint Ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2010 05:59
    Hi zusammen,
    @Dolli: evtl hast ja auch Glück und es ist nur ne kleine Zwischenblutung. Ich würd mich für Dich freuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2010 09:36
    Ich fühl mich aber auch komisch. Ich habe jetzt schon sehr flüssigen ZS und das macht mich stutzig, wo ich doch gerade erst meine Mens hatte
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 10.07.2010 11:28
    hi mädels!
    bin schon ganz hibbelig da ich ja am 12.07 meinen NMT hab! Wie gehts euch?
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 11.07.2010 09:37
    Hallo ihr lieben
    @dlolli: Also ich rechne immer erst wenn es helles Blut ist und es für eine Binde odwer auch mehr rcht.

    Habe meine mens heute auch bekommen. Die letzten mal hat es ja immer so 2 tage gedauert bis helles Blut kam, diesmal nicht. Also war mein Zyklus 34 Tage lang. ich warte aber nochmal bis morgne bis ich mich wieder in die Liste eintrage
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 11.07.2010 10:20
    guten Morgen Mädels!
    Hab heut morgen einen Tag früher meine Mens bekommen!Dann bin ich das nächste mal wieder am mit hibbeln dabei!
    Lg Marina
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 11.07.2010 10:46
    @ dolli

    schmierblutung (bräunlich) zählt noch zum alten zyklus, erst wenn helles frisches blut kommt zählt es für den neuen.

    wobei der erste tage (bzw. letzte) immer doppelt gezählt wird. letzter tage im alten zyklus = erster tag im neuen. warum weiß ich nicht hab ich aber mehrfach gelesen.
    Antwort
  • Profilfoto  jovo
    Kommentar vom 11.07.2010 17:10
    @pinkyone: Sowohl Alkohol am Vortag als auch das spätere Messen kann zu einer erhöhten Messung führen. Würde evtl. diesen Tag nicht als relevant werden bzw. abwarten, wie sich die Tempi in den nächsten Tagen entwickelt.

    Bei mir gibt es nichts neues. Keine wirklich bedeutungsvollen Anzeichen, aber auch keine PMS. Wann macht ein Frauenarzt eigentlich schon vor dem NMT schon einen Bluttest auf Schwangerschaft?

    Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  gazi
    Kommentar vom 11.07.2010 17:49
    hallo ihr lieben, bin nun schon...äähhmm...12 tage drüber und hab vorgestern und heute getestet und : negativ :-(
    dabei fühl ich mich irgendwie "schwanger"^^ - also, wenn´s nun soweit gewesen wäre, hätt ich mich nich gewundert. aber das hibbeln hat noch nix genützt bisher.
    werd mir wohl nun doch mal nen termin beim FA holen. die soll mich mal durchchecken- irgendwwas muss da ja nich in ordnung sein.
    euch allen einen "kühlen kopf" in diesen heißen tagen.^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2010 21:26
    Hallo an alle,
    hoffe die Hitze macht Euch nicht zu sehr zu schaffen. Hatten heute 41 Grad im Schatten!! Das hält man ja nicht aus. Habe meinen Mann jetzt auch wieder verabschiedet. Und das gleich für die nächsten 14 Tage. Tja und was soll ich sagen. Alle guten Vorsätze sind dahin. Dachte diesen Monat wird besser und ich warte mal den NMT ab und wenn dann nichts ist, kann ich einen Test machen. War mir vorher schon sicher, dass es diesen Monat NICHT geklappt hat. Und nach dem Test heute morgen, der natürlich wie erwartet NEGATIV war, war ich richtig niedergeschmettert und traurig. Hab geheult. Furchtbar. Ärgere mich über mich selbst. Ich weiß dass es dauern wird, bis man schwanger wird. Aber es ist immer dasselbe. Also stelle ich mich auf meine Mens ein am Dienstag morgen um 8 Uhr. Genauso wie jeden Monat. Und obwohl ich es vorher schon wußte bin ich richtig doll traurig und könnte immer noch heulen und finde diese ganze verdammte Welt ungerecht.
    so das wollte ich nur mal eben los werden. Ich hoffe Ihr seid vernünftiger als ich.

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
    LG Hanna
    Antwort
Seite 4 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste