menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde die Juli 3.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 12.07.2010 08:21
    Guten Morgen Mädels

    so meld mich auch mal wieder zurück das Wochenende war viel viel los deshalb kam ich gar net dazu mein Senf dazu zu geben :)
    Freitag war Geb. Feier von mein Schatzi
    Samstag waren wir in Bad und Abends am See
    Sonntag: waren wir in Lauf a.P. bei einen wasserfall
    naja zum lesen kam ich sxchon aber net zum schreiben
    Ja was soll ich sagen meine fruchtbaren Tage sind nun vorbei und wir waren sehr fleißig also mal sehn hab ja noch a weng.
    Mein mann sagte gestern Erst nach dem GV los Sascha schwimm :o)
    so wird unsere Junge heißen :o) ich musste voll lachen als er das gesagt hat :o)
    @An alle wo Ihre Mens bekommen haben es tut mir voll leid für euch fühlt euch gedrückt von mir, das nächste mal wird es bestimmt klappen :o)

    ein schönen sonnigen heißen tag wünsch ich euch
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 12.07.2010 09:38
    halli hallo,
    so, wollt mich auch mal wieder melden... komm ja fast nicht mehr nach mit lesen.
    bin mir immer nicht soo sicher qwas ich schreiben sol,l, daich werder tempi messe noch ovu´s verwende... ist mir alles zu kompliziert und ausserdem verträgt sich das meiner meinung nicht mit schichtdienst...
    hatte ein sehr besch... wochenende, war am do abend beim kieferchirurgen und der hat mir die ersten 2 weisheitszähne gezogen und eine zyste entfernt, ich sag euch... das war kein spass... und mein männe und freunde haben gegrillt und ich die steak und bauch überalles liebt musste zuschauen wie die mir was vorgegessen haben... echt gemein...
    naja jetzt seh ich wenigstens nimmer aus wie´n hamster und kann auch soon einigermaßen essen. nur wenn ich hebe oder einen kopf runterbeug tuts noch mega weh...

    naja genug gejammert, wollte euch nicht langweilen.
    so noch 4 tage bis NMT... merk noch nix, ausser das ich nur schlafen könnte (was jedoch auch am wetter und der hitze liegen könnte)
    vielleicht hat es ja geklappt auch wenn ich hin und her gerissen bin. wär ja echt zu schön...

    lg mama84
    Antwort
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste