menü
My Babyclub.de
Wie lange dauert es ca bis man mit dem claearblue fertilitätsmonitor schwanger ist?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Marina310
    Eintrag vom 04.07.2010 10:46
    Hallo ihr lieben!
    Hat jemand schon erfahrung mit dem clearblue fertilitätsmonitor gemacht?
    Habe jetz meinen ersten Üz hinter mir, in dem mir auch mein eisprung angezeigt wurde,kann es sein das ich trotzdem schon schwanger bin?
























































    Antwort
  • Profilfoto  blue_velvet
    Kommentar vom 09.07.2010 14:47
    also ich bin auch gerade im ersten monat. hab gerade meine fruchtbaren tage. ich meld mich wieder wenn ich mehr weiss. viel erfolg..
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 09.07.2010 23:10
    hi ich bin benutz ihn auch den ersten monat bei mir hats sogar schon eisprung angezeigt!dir auch viel erfolg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2010 21:09
    Ich bin zwar ruckzuck mit dem cyclotest baby Computer schwanger geworden, aber Frauen die ihren Geschlechtsverkehr auf die hochfruchtbaren Tage vor dem Eisprung konzentrieren werden schneller schwanger - es kann also auch gut im ersten Zyklus passieren.

    Ich drück Dir fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2015 16:32
    Ich benutze den FC jetzt auch im ersten Zyklus. Habe auch absolute Hoffnung das ich schwanger werde. Leider zeigt er mir keinen Eisprung an. 😓😓😓😓
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 11.08.2015 16:43
    Ich hab mir den jetzt auch bestellt vor einigen Tagen und werd ihn beim nächsten Zyklus einsetzten (wenn meine Mens, auf die ich nun schon 10 Tage warte endlich kommt)... Hab bei einer anderen Hibblerin hier gelesen, dass sie damit im 2 Zyklus schon schwanger geworden ist :)
    Ob es im ersten schon klappt? Kann passieren, aber das Gerät muss Deinen Zyklus ja auch erstmal kennenlernen und wird im 2. wahrscheinlich genauerer Angaben machen können:)

    Ab welchem Zyklustag fangt ihr an zu testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2015 16:57
    Also bei mir war das so das der ganz automatisch am 6 Tag einen Test haben wollte. Bis heute schon an Tag 18 und muss immer noch testen weil noch kein Max da war.


    Hoffe konnte bisschen helfen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.08.2015 17:08
    Wir sind im 2..ÜZ mit dem Monitor schwanger geworden :) habe bei beiden Zyklen 9 stäbchen gebraucht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2015 17:20
    Nein habe heute schon das 13. Stäbchen verbraucht. Bin echt gespannt wie es weiter geht. Morgen früh habe ich einen Termin bei meine Gynäkologin. Dann soll auch noch mal gemessen werden wie es aussieht mit meinem Eisprung.


    Bin echt total gespannt. Weil ja heute am Tag 18 immer noch kein Max angezeigt wurde. Teste zwar schon seit sieben Tag hoch aber naja.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste