My Babyclub.de
Mit Bandscheibenvorfall Schwanger werden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • animalwords
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 09.07.2010 07:38
    Guten Morgen,

    ich bin noch ganz neu hier. Naja ich bin schon länger hier angemeldet, nur habe ich bislang immer nur mitgelesen und nichts geschrieben da wir erst ab Oktober mit der Babyproduktion starten wollen. Dennoch habe ich mal eine Frage an Euch.

    Ich habe seit einem guten 3/4 Jahr ziemliche Rückenschmerzen. Nachdem ich seit Januar von Arzt zu Arzt gerannt bin bekam ich gestern endlich die Diagnose. Es ist ein klassischer Bandscheibenvorfall. Kommenden Dienstag habe ich einen Termin bei meinem Orthopäden zur Therapiebesprechung. Trotzdem hätte ich gern gewusst, ob jemand von Euch vielleicht in so einer ähnlichen Situation war/ist und ob es Ratsam ist in dieser Situation eine Schwangerschaft zu planen. Ich habe zwar noch Zeit für die Therapie bis Oktober und sicherlich klappt es auch nicht sofort mit dem Schwanger werden aber ich mach mir da jetzt schon Gedanken drüber...

    Liebe Grüße

    Tanja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.