My Babyclub.de
Myome entfernt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • christina1980
    Juniorclubber (26 Posts)
    Eintrag vom 10.07.2010 10:07
    Hallo ihr lieben :)

    ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen. :)

    Bei mir wurde vor kurzem per Bauchspiegelung Myome entfernt.
    Einer davon saß in der Gebärmutter , deswegen musste diese geöffnet werden.
    Muss nun drei Monate aufpassen nicht ss zu werden weil sonst das risiko besteht das die narbe an der Gebärmutter platzen könnte.

    Hab schon per internet versucht gleichgesinnte zufinden die nach so einer op ss wurden und darüber berichten, aber hab leider nix gefunden. :(

    Ist vielleicht unter euch jemand der Erfahrung hat?

    Wir versuchen seit über drei 3 Jahren ss zu werden und haben nun wieder Hoffnung.

    lg christina

    Antwort
  • Lady_Icehand
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 29.07.2010 17:13
    Hallo, da drück ich dir mal die Daumen...

    meine Bauchspiegelung hat gerade am Montag ergeben, dass ich 2 verklebte Eileiter habe (die auch nicht freigespült werden konnten) und auf natürlichem Wege nicht schwanger werden kann. Man empfahl uns IVF und das können wir uns nicht leisten....
    Ist doch alles Mist...

    LG
    anja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.