My Babyclub.de
Diskussionsforum » Vornamen

Antworten Zur letzten Antwort

Was haltet ihr hiervon...

Hallo, würde gerne mal eure Meinung zu den folgenden Vornamen hören....

Junge:

Jamie Joel
Jonah Joel
Jaden Joel
Tyler Joel

Mädchen:

Amiee Noée
Aimee (engl. ausgespr.) Noée
Amiee Lou
Aimee (engl. ausgespr.) Lou

Zoey Noée
Soey Noée
Zoey Lou
Soey Lou

Jamie Noée
Jamy Noée

Tamy Noée


LG pebbels1680

von pebbels1680 / 10.07.2010 16:32

Antwort


das Noée lässt sich im Trunkzustand bestimmt am besten aussprechen. Das würde ich weg lassen

von hopefull76 / 10.07.2010 16:40

Antwort


Hi also ich würde Jonah Joel und Aimee Lou nehmen

von Marina310 / 10.07.2010 17:05

Antwort


Ich bin zwar noch nicht schwanger aber Namen haben wir trotzdem schon
Luna-Celine
u
Neo-Finn
vielleicht hilft dir das bissle weiter!

von Marina310 / 10.07.2010 17:08

Antwort


Hallo,

also inzwischen haben sich AIMEE LOU und JAIDEN JOEL als meine Favoriten herausgestellt. Was haltet ihr davon?

von pebbels1680 / 18.07.2010 00:01

Antwort


Hallo!
Ich möchte Euch mal fragen warum ihr Euch für einen Doppelnamen entschieden habt?
Wir haben uns bewusst gegen einen entschieden weil sie für unseren Geschmack wenn sie mit Bindestrich geschrieben werden zulang sind. Und wenn sie ohne geschrieben werden, wird im späteren Leben meist nur der erste gerufen.
Also: Warum wollt ihr Eueren Kindern einen Doppelnamen geben?
Und: Wollt ihr den Namen mit oder ohne Bindestrich?

von Eifelkathi / 18.07.2010 06:09

Antwort


Hallöchen!
Wir haben uns auch einen Doppelnamen ohne Bindestrich ausgesucht.Ich fands schon immer gut,hätte auch gerne noch einen zweiten Vornamen.
Ich finde es immer gewagt,bei der Namenswahl nach der Meinung anderer zu fragen.Ich hoffe,zu diesen doch sehr englischen bzw amerikanischen Namen kommt nicht so ein Nachname,bei dem man mit den Augen rollt und denkt-super,da wollte wohl wieder jemand was super-duper-ausgefallenes zaubern und es hört sich einfach nur prollig an.(Aimee Lou Hintermeier oder ähnliches.Manches hört sich albern an)
Wir verraten unsere Namenswahl nicht vor der Geburt unserer Tochter(nicht mal unseren Eltern) und würden wir auch nie die Meinung anderer dazu wissen wollen,weil-wie schon oft festgestellt wurde,muß der Name euch und hoffentlich später auch dem Kind gefallen.Ein Kind bleibt auch nicht immer klein,die meiste Zeit seines Lebens ist es erwachsen und passt so ein Name auch zu einem 30-,40-,oder 50-jährigem Erwachsenen?
LG AndreaD

von AndreaD / 18.07.2010 17:13

Antwort