My Babyclub.de
Krabbelgruppe oder Mamis in Lübbecke???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Maggisun
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 11.07.2010 21:29
    Hi..
    Bin zwar noch keine Mami würd mich aber freuen wenn du dich trotzdem melden würdest.
    Bin 24 und in der 25.SSW (und komme aus Gehlenbeck).

    LG, Marina
    Antwort
  • Buben-Mama
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2010 14:49
    Hallo,
    ich wohne auch in Minden und ich bin 25 Jahre alt und habe 2 Söhne.
    Der eine ist 20 Monate alt und der kleine ist 7 Wochen alt!!
    Da ich hier auch keine Freunde habe suche ich auch etwas anschluss :)
    LG, Jasmin
    Antwort
  • Buben-Mama
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2010 20:20
    Ja also ich hätte schon Lust.. muss nur schauen wann die Busse fahren!! und wann ist mir auch egal.. habe eigentlich fast immer zeit :D

    Liebe Grüße

    Jasmin mit Kevin und Yannik
    Antwort
  • miatopolina
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2010 13:54
    Hallo!
    Ich bin nicht nur neu hier im forum, ich wohne auch noch nicht lange hier in minden, und kenne somit noch keine menschenseele hier:(

    bin seit 2 monaten stolze mutti einer kleinen Tochter und würde mich über nette kontakt freuen die in ähnlicher situation sind:)

    viele liebe grüße

    Sam mit Melina Sophie
    Antwort
  • Buben-Mama
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2010 20:06
    GUte Idee :D
    Aber Nettelstedt ist soweit ja auch nicht entfernt ;)
    Ich wohne schon länger in Minden, aber da ich eher der schüchterne Typ bin und selten raus komme, habe ich hier kaum jemanden :(
    Dachte ich versuche es mal hier rüber!!
    Ich bin vor 4 Jahren nach Minden gezogen mit meinen Eltern.. habe dann meinen Mann 2007 kennen und lieben gelernt und bin mit ihm 2008 zusammen gezogen und in Minden geblieben!!
    Vorher habe ich in Rothenuffeln gewohnt, falls das jemand kennt ;) .. naja dort ist eh Tote Hose und ohne Führerschein kann es echt öde sein!! Meine Freunde sind weg gezogen und ich habe nur selten Kontakt zu denen!!
    LG
    Antwort
  • Buben-Mama
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2010 20:16
    So ich habe die Gruppe - Mamis und werdene Mamis aus Minden - gegründet, falls jemand interesse hat!!
    LG
    Antwort
  • miatopolina
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2010 21:13
    ja also wir sind im november 09 nach minden gezogen, weil mein freund in bielefeld mit dem studium angefangen hat, und minden und nicht bielefeld weil meine schwester hier wohnt... dachten das es recht praktisch wäre, und uns wurde auch anfangs ne menge unterstützung versprochen, die dann letzten endes ausblieb. und nun ist der kontakt auch nicht mehr so das wahre, da sie und ihr mann meinen sie müssten ne extreme eifersuchts-neider-masche uns gegenüber abziehen ohne realen grund!!!! nun denn...alles was womit ich super zurecht komme, nur habe ich zu beginn meiner schwangerschaft dann leider meine zeit bei ihr verplemptert anstatt es zu nutzen und raus zu gehen und leute hier kennen zulernen...

    Genug ausgekotzt... jedenfalls sind das unsere gründe warum wir hier her gezogen sind, und weil wir aus der nähe von kassel kommen und man dort gewiss kein kind gut groß ziehen kann und möchte!

    schön euch hier gefunden zu haben, tut gut mal mit gleichgesinnten zu reden, die auch noch in der nähe wohnen :)

    viele liebe grüße

    Sam mit Familie
    Antwort
  • Nina82
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 25.07.2010 19:22
    Huhu

    Suche nette Mamis in Minden. Ich bin die Janina und habe vor 3 Monaten eine Tochter bekommen. Ich wohne 1 Jahr erst in Minden und habe noch nicht so Anschluss gefunden. Würde mich freuen auf nette Zuschriften.

    LG Janina
    Antwort
  • tiza
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2010 13:30
    Hallo , ich bin 21 Jahre alt und wohne mit meinem Mann in Lübbecke
    Ich bin jetzt im 5. Monat schwanger und kenne hier noch nicht viele Leute , und ich wollte mal fragen ob mir jemand eine gute und liebe Hebamme empfehlen kann .
    Würde mich sehr freuen =)
    LG Tiza
    Antwort
  • miatopolina
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2010 15:04
    Also wir sind hier in Minden bei der Hebammen Praxis Storchennest und ich finde die alle dort echt super... Ist ja aber auch immer eine typ-frage, und grade bei hebammen sollte man jemanden ganz nach seiner persönlichkeit aussuchen, aber dort sind sie echt klasse... nur so als tipp! ;)

    an den Rest: wir waren im "Kurzurlaub" bei unseren eltern um mal aus unseren vier wänden zu kommen und leute zu sehen :D, deshalb hab ich hier nicht so aktiv sein können. ich hoffe es geht euch allesn gut!!

    Liebe grüße

    Sam mit Familie
    Antwort
  • tiza
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2010 18:38
    Danke für den Tip =)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • jasna88
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 05.08.2010 18:22
    hallo..Ich heisse jasna...ich komme aus nettelstedt und mein sohn ist 2 monate alt..Da ich hier auch keine Freunde habe suche ich auch etwas anschluss...
    Antwort
  • tiza
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 05.08.2010 18:33
    Ja cool =) dann bist du hier genau richtig .. Wie alt bist du denn ? Wie lange wohnst du denn schon in Nettelstedt ?

    LG =)
    Antwort
  • jasna88
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 05.08.2010 22:02
    ich bin 23 jahre alt ...wohne seit 4 jahren in Nettelstedt...und du??
    Antwort
  • tiza
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 05.08.2010 22:09
    Ich habe dir ne Nachricht geschrieben =)
    Antwort
  • miatopolina
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 06.08.2010 08:54
    Hey jasna!
    Herzlich willkommen... Bist hier echt genau richtig wie tiza schon sagte :)

    Viele liebe grüße
    Antwort
  • jasna88
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 06.08.2010 09:04
    Danke schön...Liebe grüße
    Antwort
  • tiza
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 06.08.2010 12:42
    Hallo ihr Lieben ,
    soll denn noch ein Großes Treffen stattfinden ?
    Liebe Grüße an alle =)
    Antwort
  • Buben-Mama
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 06.08.2010 12:44
    herzlich willkommen jasna :)
    und viel spaß :D
    LG
    Antwort
  • Buben-Mama
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 06.08.2010 12:50
    Hey :)
    Ich habe ein neues Forum (Treff in Minden oder Lübbecke) in meinem Club erstellt..
    Dort können alle schreiben die Lust auf ein gemeinsames Treffen haben und Ideen und Vorschläge schreiben.. also wer Lust hat kann diesen Club ja noch beitreten :)

    Ganz Liebe Grüße Jasmin :D
    Antwort
  • Ann84
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2010 15:53
    Hiho :-)

    ich bin 26 Jahre und mein Sohn ist 4 Wochen alt. Wir suchen andere Muttis zum plaudern und vielleicht sogar eine Krabbelgruppe.

    LG Anna

    Antwort
  • milleee
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2010 13:14
    Hi...

    ich bin 20 Jahre alt und habe am 01.Mai.2010 ein Söhnchen zur Welt gebracht :)
    Herzlichen Glückwunsch auhc zu euerm Club. Habt ihr denn eine Krabbelgruppe aufgemacht und trefft ihr euch regelmäßig?
    Ich finde das echt interessant, da ich auch aus Gehlenbeck komme und noch nicht wirklich anschluss hier gefunden habe.

    Ganz ganz liebe Grüße

    Melissa
    Antwort
  • milleee
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2010 15:40
    Achso, hat sich so angehört ;)
    Nein, also vorher hab ich in Minden gewohnt seid 2008, war dann aber immer bei meinem Partner in Frotheim.
    Und sind im März 2010 nach Gehlenbeck zusammen gezogen.
    Und hab halt hier noch nicht den "passenden" Anschluss bekommen. Vor der Schwangerschaft, konnte man die Freunde nicht mehr zählen, aber als ich Schwanger geworden bin kann ich sie an einer Hand abzählen....ich glaub der größte teil weiß was ich damit sagen will, man erkennt in einer schwierigen Situation oder einem Lebenswandel immer die richtigen Freunde.
    Und jetzt bin ich auf der Suche nach lieben Mamis, wo die Kinder gleichzeitig spielen können und selber auch soziale kontakte knüpfen kann...
    Vielleicht, kann man ja mal so ein Treffen organisieren.

    Ganz Liebe Grüße
    Antwort
  • Ann84
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2010 20:44
    Hallo Melissa,

    willkommen in unserem Forum. Ich habe mich bislang einmal mit drei anderen Muttis getroffen und es war echt toll. Leider ist es immer schwierig bei mehreren Personen einen günstigen Zeitpunkt auszumachen.

    Ich komme aus Bad Holzhausen ist also gar nicht so weit weg. Ich habe einen drei Monate alten Sohn. Jetzt können die noch nicht zusammen spielen, aber für gute Gespreche bin ich immer zu haben :-D

    LG Anna & Damian
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.