menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli die 4.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 13.07.2010 09:13
    Juli-Liste:

    baerchenfrau 02.07.
    miss-elli: 03.07
    Steffi86: 04.07. (+/-)
    kerstl1983:12.07 (??,17.ÜZ, grad Pause wg. SD)
    Andrea73: 12.07.
    Marina310: 12.07.10 (??, 1ÜZ, CB)
    eylul: 13.07.
    hanna_1983: 13.07.
    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
    mama84: 16.07. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
    jovo: 17.7. (33, 10 ÜZ, 1 kind)
    Betsy: 18.07.
    trilo: 22.07.
    silke1980: 22.07.
    tweetie91: 23.07 (+/-) ( noch 18, 1ÜZ, 1Kind)
    mausi25: 26.07. 4ÜZ (mit Ovu)
    Satira: 30.07.(34,3ÜZ,Pre-seed,agnus sanol,OVT,tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=81367/nummer=3
    hoperfull: 02.08 ( 2.ÜZ, Mönchpfeffer,Tee,NeoVin)


    August-Liste:

    pinkyone 1.08. (23,3.ÜZ,Folioforte,L-Thyroxin50,Eisen,Tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=82708
    Manu: 05.08. = kein ÜZ
    Dolli: 09.08. (29,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=3
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 13.07.2010 09:14
    ach ganz vergessen ;)
    mein mann war gestern bei uroloren und hat am 3.8.2010 termin zur abgabe und 3 tage später zur besprechung. mal sehen was da raus kommt ..


    cu sati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2010 09:55
    @dolli
    am 10.08. geht's zum standesamt und am 14.08. läuten die kirchenglocken. am donnerstag setzen wir uns mit mama/schwiegermama zusammen um die sitzordnung zu besprechen. einen groben plan haben wir schon, aber so ganz zufrieden sind wir noch nicht. am montag fahren wir dann in das hotel wo wir feiern um dort die letzten details zu besprechen. ach so langsam fängt es bei dem gedanken an im magen zu kribbeln.

    @satira
    hey das ist klasse, dass dein mann auch tatkräftig ;-) wird. ich finde es ganz wichtig, dass sich nicht nur frau untersuchen läßt. denn oft genug ist halt auch das sperma des mannes einfach nicht so super toll. ich drück euch die daumen, dass bei euch alles in ordnung ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 13.07.2010 11:08
    Satira: 30.07.
    (34,3ÜZ,Pre-seed,agnus sanol,OVT,tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=81367/nummer=3
    :)

    @ betsy1970

    ja find ich auch super lieb von ihm, mulmig ist einen schon mal sehen was rauskommt. leider kann man ja bei mann nicht wirklich viel machen. bei uns gibts ja doch mehr möglichkeiten.

    @ dolli

    nö, nix heftchen und räumchen ^^ der hat alles mit nach hause bekommen ein becher zum "einfüllen" ein röhrchen zum abgeben und das kommt in so eine syro-box mit "warmhaltfunktion" die muß man vorher im wasserbad auf wärmen, rörchen rein und in max. 45 min zum uro damit.

    so können wir zuhause das auch noch ganz lustvoll gestalten und es macht noch spass ;)

    auf grund meines alters geben wir etwas gas^^ mein FA macht keinen druck aber er hat uns das schon ans herz gelegt das wir nicht zulange warten. wenn bei meinem mann alles ok ist, dann werd erst mal weiter probiert und erst im herbst / winter werd ich dann eine eileiterspieglung machen lassen. hat mein FA mir so schon angekündigt ^^

    lg sati ;)


    Antwort
  • Profilfoto  blue_velvet
    Kommentar vom 13.07.2010 11:14
    ui bin aus der liste geplumpst.....

    also ich weiss ja auch net so recht mit dem metformin, meine mama nimmt das und hat arge probleme. bei mir hab ich gemerkt liegts mit den verschieden langen zyklen einfach am stress.
    als die mama meines mannes gestorben ist hatte ich 3 monate keinen es und keine mens. und vor meiner hochzeit hab ich sie auch bekommen obwohl ich erst 2 wochen später dran wäre. und als ich auf hochzeitsreise war hab ich sie auch viel zu früh, 14 tage bekommen. jetzt den monat war mal nix. und seit gestern liegen beide oma im krankenhaus. hoffe nur dass ich mich net aufrege. bin grad wenns geklappt hat im einnistungszeitraum.

    ich geh aber auch zu nem andren doc weil ich irgendwie das gefühl hab, weil ich so lange schon bei dem gyn bin, dass ich nur noch so mitlaufe und net mehr richtig untersucht werde und und und. kennt ihr das auch??

    und @ betsy viel glück für die hochzeit und alles alles gute für die ehe und ich drück dir/ bzw euch die daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 13.07.2010 11:14
    @pinkyone
    hä versteh ich etz net was du meinst ist sie etz schwanger oder net?

    @satira ich enterpretiere das ja nicht als anzeichen dafür wäre es ja noch zu früh ich will mich da net reinsteigern bringt ja ni sonst klappt es ja gar net. Naja hab ja noch a weng zeit bis zu Mens dann werde ich es schon sehen :o)
    @Besty
    Ui du heiratest ja an mein Geb :o) toll das ist ein schönes Datum das stimmt da hast ein bisschen ablenkung durch das ganze vorbereiten hihi man stresst sich immer so rein und in ein Paar stunden ist man schon Mann und Frau als wir geh. haben vor 3 jahren hab ich mein Mann auch in der Nacht gefrag tals wir in bett lagen wars das etz schon sind wir etz echt schon verh????

    hmm soo schnell geht es rum und etz sind wir auch schon 3 Jahre verh. und neun Jahre zusammen echt wahnsinn :o)
    soll ich euch mal was verraten wo ich Mega Stolz drauf bin das ist mein erster richtiger Freund gewesen und mein erster Mann mit dem ich Sex hatte und etz sind wir verh. Ja und etz wollen wir zur Krönung noch ein Baby oder auch zwei mal sehn aber erst mal eins hihi :o)

    GLG Kati
    Oh man bei uns ist es voll bewölkt echt doof und windig ist es auch
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 13.07.2010 12:16
    @ dolli

    aber das machen nicht alle so, bei vielen brachst du erst mal einen termin. wartezeit ca. 4 wochen. da untersucht der uro und dann wird erst ein termin abgemacht wo der mann in die praxis kommen muß oder das von zuhause abgeben muß. meist wieder 2-3 wochen und dann bekommt man später das ergebnis.
    alles in allem zusammen dann meist 6-8 wochen bevor man(n) weiß was sache ist.

    ich hab bei den urologen in der umgebung angerufen und nachgefragt wie es abläuft. weil so mit heftchen und besenkammer wollten wir auch nicht ^^
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 13.07.2010 14:08
    Hallo ihr lieben! Jetzt ist das Notebook endgültig repariert, man konnte es seit dem Unfall nicht mehr laden ... Männer und Technik!!!
    Vorgestern kam meine Mens. Hat sich der Zyklus also wieder um einen Tag verkürrzt was ja nicht unbedingt schlecht ist. Nächste Woche werden die Werte von der Schilddrüse überprüft und dann gehts hoffentlich wieder los mit üben.
    Aber ich weiß nicht ob ich mich zu sehr reinsteiger. Gestern hat mich eine ehemalige Freundin in der arbeit besucht mit ihrer Tochter die 14 Tage alt ist. In der Arbeit konnte ich mich noch beherrschen aber zu Hause gings dann los mit der Heulerei. Seit ich weiß dass sie ihre Tochter hat bin ich kaum noch ansprechbar für meinen Freund. Dazu kommt dass wir aktuell mega Geldprobleme haben. Ich weiß dass es in drei Monaten wieder um einiges besser ist aber bis dahin haben wir noch nicht mal Geld um uns das zu Essen zu kaufen was wir wollen. Hab auch totale Mensschmerzen und noch nicht mal dafür kann ich mir Buscopan holen. In zwei Monaten haben wir unseren Hochzeitstermin, alle Verwandten und Trauzeugen wissen bescheid, aber sonst ist nichts geplant und auch kein Geld da. Meine Trauzeugin ist beleidigt weil ich mich durch das kaputte Laptop nicht bei ihr melden konnte (Telefon hat sie keins). GRRrrr weiß momentan nicht wo mir der Kopf steht, wobei das ja auch noch lang nicht alles war. Sorry dass ich alles hier schreibe aber ihr seid ( so blöd es sich anhört) momentan meine einzige Anlaufstelle.

    Juli-Liste:

    baerchenfrau 02.07.
    miss-elli: 03.07
    Steffi86: 04.07. (+/-)
    Andrea73: 12.07.
    Marina310: 12.07.10 (??, 1ÜZ, CB)
    eylul: 13.07.
    hanna_1983: 13.07.
    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
    mama84: 16.07. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
    jovo: 17.7. (33, 10 ÜZ, 1 kind)
    Betsy: 18.07.
    trilo: 22.07.
    silke1980: 22.07.
    tweetie91: 23.07 (+/-) ( noch 18, 1ÜZ, 1Kind)
    mausi25: 26.07. 4ÜZ (mit Ovu)
    Satira: 30.07.(34,3ÜZ,Pre-seed,agnus sanol,OVT,tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=81367/nummer=3
    hoperfull: 02.08 ( 2.ÜZ, Mönchpfeffer,Tee,NeoVin)


    August-Liste:

    pinkyone 1.08. (23,3.ÜZ,Folioforte,L-Thyroxin50,Eisen,Tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=82708
    Manu: 05.08. = kein ÜZ
    Dolli: 09.08. (29,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=3
    kerstl1983:10.08. (26, 18. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  blue_velvet
    Kommentar vom 13.07.2010 16:36
    bin immer noch draussen aus der liste: 20.07 keine kinder 10 übungszyklus
    Antwort
  • Profilfoto  blue_velvet
    Kommentar vom 13.07.2010 19:55
    achso ich dachte nur du darfst das mit der liste. dann mach ich es beim nächsten mal.
    war nur ne anmerkung.
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 13.07.2010 20:06
    hi leut hört sich viel leicht jetz doof an aber was genau is üz?lg
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 13.07.2010 20:42
    Also bedeutet die zeit in der wir probieren schwanger zu werden
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 13.07.2010 22:39
    Guten Abend mädels

    na alles fit bei euch?
    war grad essen hmm lecker wars mei Sister hat nämlich heut geb.
    Oh man ich bin s hon echt gespannt ob es geklappt hat dieses mal
    wisst ihr was mir auf gefallen ist mein Linker Busen ist massiv größer wie der rechte häääää was soll das de bitte etz ich will mich ja echt net zu arg reinsteigern das sie vor der mens größer werden ist nir schon klaraber wirklich 2 wochen vor mens und dann so ne größe naja ich weiß ja auch net könnt mir helfen ????
    ich binn echt langsam meschugge ich glaub dir wärme bekommt mir net so doll hihi :o)
    @pinkyone
    ok sie ist schwanger aber das man das echt nicht merkt bis zur 20 Woche das ist ja mal echt Hammer hart oder wie siehst du das?

    @Dolli
    alles klar bei Dir? wie geht es dir wieder gut nchdem du dei mens ja bekommen hast?

    @Besty
    habt ihr noch viel zu mache? oder habt ihr schon so alles erledigt mensch süße genieß den tag den er wrd sooooooo schenll um sein so schnell kannst du gar net schauen glaub mir genießt ihn den es ist EUER tag :o)
    ich wünsch euch das BESTE was man euch wünschen kkann o)
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 13.07.2010 23:52
    zum thema mit merken das man schwanger ist ^^

    ich hatte mal eine kundin deren süßes baby ich fotografiert habe. sie schon etwas älter (mitte 40) im gespräch sagt sie dann das die kleine ein geschenk des himmels wär, und ich, sind kinder was nicht immer ? ^^
    sie lacht, die kleine wär eine blinddarmentzündung ???
    ich, nur wiebitte?
    ja, man hat ihr mitte 20, als sie mir ihrem mann ein kind wollte, gesagt das sie unfrucht ist. seit her hat sie auch nicht mehr verhütet und es ist auch nix passiert. als ihr regel ausblieb und sie zugenommen hat dachte sie es wären die wechseljahre. sie hat sich immer mal wieder vorgenommen zum FA zu gehen aber ,,, keine zeit gefunden. ;)

    eines mittags findg sie dann mit bauchweh und rückenschmerzen an und hat die hausapo geräumt , nachts würde es immer schlimmer und ihr mann hat sie dann morgens, GEGEN ihren willen , einfach ins KH gefahren zur untersuchung und ist zur arbeit. als die krankenschwester was von , auch du scheiße ... schnell in den kreissaal sagte wurde meine kundin etwas ungehalten und hat nach einen arzt verlangt der ihr den blinddarmentzündung raus holt.

    1 stunde später war sie mama und mußte ihren mann auf der arbeit anrufen und ihm sagen das alles wieder ok ist und er bitte ins KH kommen soll und wenn er auf dem weg dahin an einen babyfachgeschäft vorbei kommt soll er einen kinderwagen mitbringen ^^ freude war wohl riese groß ;)

    das kind war und ist kern gesund, keine einzige untersuchung hatte sie und das in dem alter.

    ich hab damals nur den kopf geschüttelt, sowas erfindet man auch nicht. man stellt sich , als frau, ja nicht gerade in ein gutes licht ;)

    nachti sati
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 14.07.2010 08:22
    @dolli
    das ist ja mal ne Geschichte Wahnsinn hammer hart das es sowas gibt echt da bist du auf einmal Mama ich kann mir das vorstellen dassie erst mal geschockt war aber dann die Freude RIESIG war,
    mensch bei uns muss es doch etz auch mal schnaggeln oder Mädels?

    Aber wir haben ja gedult und sind die Ruhe selbst :o)

    wünsch euch ein schönen SONNIGEN Tag
    GLG Kati :o)
    Antwort
  • Profilfoto  blue_velvet
    Kommentar vom 14.07.2010 08:27
    also ich kenne auch so einen fall von uups das baby ist da.

    und zwar hat mein mann einen bruder und der hat ne freundin mit 2 kindern aus erster ehe. das erste kind war schon da, da haben sie die scheidung eingereicht. und in dem monat nochmals miteinander geschlafen weil sie es doch noch mal versuchen wollten. hat aber nach 3 tagen net mehr funktioniert.

    dann hat der mann sie immer verfolgt und net in ruhe gelassen. und da sie auch noch arbeiten war als friseurin war sie sehr abgelenkt und da es auch keine schöne trennung war hat sie nicht bemerkt dass sie schwanger war sondern ging zum orthopäden. der hat ihr nur rückenspritzen gegeben mit cortison und gesagt dass das wieder weggeht.
    irgendwann auf der arbeit nach knapp 8 monaten hat sie gedacht sie hat nen hexenschuss bekommen und ist ins kh auch gegen ihren willen gebracht worden weil ihr sohn aus dem kiga abgeholt werden muss.

    und als die untersuchungen rum waren hat der arzt sie sofort in den kreissal gebracht und 2 std später war eine kleine süsse maus da.

    und ich hab sie oft gefragt wie man das net merken kann. aber so ist es nunmal weil sie so unter stress war und das irgendwie auch net wahrhaben wollte. und die kleine ist sooo goldig. leider sagt die mama dass sie gerne die schwangerschaft genossen hätte und das es ganz schlimm war von einer minute zur andren ein baby in den armen zu halten. mittlerweile is die kleine 3 und ich hab sie sehr lieb.

    ps. meine freundin hat die gleiche körperfom wie ich und hat nur 5 kg zugenommen und die kleine hat 3 kg gewogen weil sie 1 monat zu früh kam.
    Antwort
  • Profilfoto  blue_velvet
    Kommentar vom 14.07.2010 13:45
    also bei meiner freundin war es so dass sie sowieso immer nur so alle 3 bis 4 monate richtig ihre tage hatte für 2 tage mit leichten blutungen. dazwischen war nix. und da sie sich dann noch die spirale hat einsetzten lassen 2 monate später nach befruchtung und da hat sie ja auch nie dran gedacht von einmla schwanger zu werden. und ich glab verdrängung hat da auch mitgespielt. weil sie ja auch wehen hatte und dachte es wäre das kreuz.

    eu ich hab nur noch 6 tage bis zum testen. undi ch kann an nix andres denken. ich glaub ich kaufe mir am sa nen frühschwangerschaftstest, dann hab ich 12 tage nach eisprung zeit gelassen. aber ich merke noch garnix. brustwarzen sind empfindlich, aber das ist leider immerso, auch wenn ich meine tage bekomme.

    meint ihr ich kann morgen leicht walken gehen für 50 minuten 6 km im wald wo es net so warm ist? oder soll ich lieber nicht wegen der einnistungsphase?


    Juli-Liste:

    baerchenfrau 02.07.
    miss-elli: 03.07
    Steffi86: 04.07. (+/-)
    Andrea73: 12.07.
    Marina310: 12.07.10 (??, 1ÜZ, CB)
    eylul: 13.07.
    hanna_1983: 13.07.
    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
    mama84: 16.07. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
    jovo: 17.7. (33, 10 ÜZ, 1 kind)
    Betsy: 18.07.
    blue_velvet: 20.07 (30, 10 üz, keine kinder, folio forte, ass, jod medi, beta blocker, clearblue fert. monitor)
    trilo: 22.07.
    silke1980: 22.07.
    tweetie91: 23.07 (+/-) ( noch 18, 1ÜZ, 1Kind)
    mausi25: 26.07. 4ÜZ (mit Ovu)
    Satira: 30.07.(34,3ÜZ,Pre-seed,agnus sanol,OVT,tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=81367/nummer=3
    hoperfull: 02.08 ( 2.ÜZ, Mönchpfeffer,Tee,NeoVin)


    August-Liste:

    pinkyone 1.08. (23,3.ÜZ,Folioforte,L-Thyroxin50,Eisen,Tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=82708
    Manu: 05.08. = kein ÜZ
    Dolli: 09.08. (29,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=3
    kerstl1983:10.08. (26, 18. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  blue_velvet
    Kommentar vom 14.07.2010 15:50
    ja ich frag nur weil ich erst vor 5 wochen angefangen hab, also das ist mein 11 mal und es schon anstrengend ist weil meine freundin voll die sportskanone ist und den takt auch vorgibt und ich auch gelesen hab dass man sich net anstrengen soll. und ich will mirs net versauen. denn wenn ich wirklich schwanger werde bin, komischer zustand grad, und ich diesesmal so gut mit dem es war und es dann net klappt deswegen, werd ichs zwar net erfahren aber denken tu ich es dennoch. aber ich hab definitiv zu viele kg drauf bei 1,75 ca 105 kg und wenn ich sport mache werde ich fitter und dünner und das wäre auch klasse.
    und dann wäre die ss auch net so anstrengend und auch besser für uns beide. oder kannman auch in der schwangerschaft nen essenplan haben um gezielt zuzunehmen?
    Antwort
  • Profilfoto  blue_velvet
    Kommentar vom 14.07.2010 16:03
    ich bin so froh dass ich meine fragen hier stellen kann und net so verloren bin. vielen lieben dank dolli und alle andren auch. dann werd ich morgen mir auch keine gedanken machen und es vielleicht etwas langsamer angehen.
    ich kann es eh net beeinflussen. es sind dann genau 7 tage nach es her. vielleicht hats ja auch schon geklappt.
    und da ich grad am fragen bin. tun die brüste bei berührung weh oder kribbeln oder einfachnur so. weil ich merks nur wenn ich dranfahre. aber ich hab so auch immer schmerzende brüste bei berührung.
    jetzt geh ich nachher erstmals zu ww. denn ich habs alleine versucht mit dem abnehmen und es hat nie geklappt. so werd ich kontrolliert, obwohl ich denke dass es schon ein bisschen gehrirnwäsche ist, aber ich ernähre mich gesünder und frischer. macht es auch was aus am anfang der ss ne diät zu machen oder erst später. wenn man nach ww lebt meine ich. weil man es ja auch erst nach 3 wochen weiss nach es?
    Antwort
  • Profilfoto  blue_velvet
    Kommentar vom 14.07.2010 16:31
    mh, also geht es mir net alleine so. ich muss mal fragen bei dem nächsten ww treffen dann weiss ich ja bereits obs geklappt hat. heute ist wieder ein treffen. aber da frage ich noch net.
    ich höre irgendwie net so auf meinen körper. oder er macht einfach was er will. beim vorletzten zyklus bin ich fast an die decke gegangen wegen dem busen auch ohne dran zu fahren.
    jetzt merk ich noch nix und ansonsten bei der mens auch nur wenn ich dranfahre. kein ziehen im bauch, keine verstopfung, keine müdigkeit. daher geh ich mal davon aus dass es net geklappt hat.
    oder es kommt erst später. wie gesagt am 20. müsste meine mens kommen. aber ich kauf mir dennoch am sa nen frühschwangerschaftstest, oder am freitag und mache es samstag morgen.
    am die wäre es normal. kann man dann am sa schon testen oder ist es zu früh?
    hoffe ich schweife net zu sehr vom thema ab. wenn doch. alles zurück!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2010 17:06
    Hallo Ihr Lieben,
    hab mal grad die Liste korrigiert und mich wieder hinten angestellt. Mens kam punkt genau gestern um acht Uhr. Wie nicht anders zu erwarten war. Natürlich mit verdammt blöden Schmerzen und und und. Bin schon ganz schön traurig. Ich hoffe, bei Euch läufts besser.

    LG Hanna


    Juli-Liste:

    baerchenfrau 02.07.
    miss-elli: 03.07
    Steffi86: 04.07. (+/-)
    Andrea73: 12.07.
    Marina310: 12.07.10 (??, 1ÜZ, CB)
    eylul: 13.07.

    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
    mama84: 16.07. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
    jovo: 17.7. (33, 10 ÜZ, 1 kind)
    Betsy: 18.07.
    blue_velvet: 20.07 (30, 10 üz, keine kinder, folio forte, ass, jod medi, beta blocker, clearblue fert. monitor)
    trilo: 22.07.
    silke1980: 22.07.
    tweetie91: 23.07 (+/-) ( noch 18, 1ÜZ, 1Kind)
    mausi25: 26.07. 4ÜZ (mit Ovu)
    Satira: 30.07.(34,3ÜZ,Pre-seed,agnus sanol,OVT,tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=81367/nummer=3
    hoperfull: 02.08 ( 2.ÜZ, Mönchpfeffer,Tee,NeoVin)


    August-Liste:

    pinkyone 1.08. (23,3.ÜZ,Folioforte,L-Thyroxin50,Eisen,Tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=82708
    Manu: 05.08. = kein ÜZ
    Dolli: 09.08. (29,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=3
    kerstl1983:10.08. (26, 18. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    hanna_1983: 10.08.




    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 14.07.2010 17:38
    @hanna:ich habe meine mens am sonntag bekommen,bin nächste runde auch wieder dabei
    Antwort
  • Profilfoto  blue_velvet
    Kommentar vom 14.07.2010 17:41
    ihr habt ja recht!! ich bis jetzt 3 mal getestet weil ich später dran war und 2 mal beim arzt blut abgenommen bekommen weil ich schon 2 bzw 3 wochen drüber war. aber da hatte ich auch kein so gutes gefühl wie jetzt. mal gucken ob ich freitag in die stadt gehe. dann kauf ich mir einen oder auch nicht. das muss ich spontan entscheiden.

    also bei ww sagen die immer man muss sofort raus wenn man schwanger ist. ich bin jetzt 6 wochen dabei und hab 3,2 kg abgenommen. hatte mit 108,6 gestartet. vielleicht schaffe ich es noch unter 100kg wenn ich schwanger werde.

    ich weiss ja auch net seit ich verheiratet bzw verlobt bin hab ich zugenommen. aber auch wegen dem kreuz, da hatte ich arge probs und hab mit sport aufgehört und angefngen zu essen. aber auch andre pers sachen haben da mitgespielt.

    und jetzt muss ich halt was machen. merke auch dass ich je älter ich werde net mehr so fit wie vorher bin.

    nächstes jahr wollen wir auch anfangen mal zu planen mit nem haus. jetzt haben wir erstmal beide unser bafög zurückbezahlt und das kostet ja heutzutage auch mal was. und dann werden auch erst unsere verträge zuteilungsfähig.

    oder wir bekommen erst nachwuchs und bauen dann. je nachdem was als erstes kommt.

    aber man muss heute echt glück mit dem grundstück haben, alles andre kann man hinbiegen.

    lg


    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 14.07.2010 17:41
    @blue valvet:Hallo wie gehts dir?Ich hab auch V5 leiden,hatte mit 17 ne thrombose!Muss in der schwangerschaft heparin spritzen!Hoffe es klappt bald!Nehm auch clearblue!lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2010 18:45
    Tja, sieht ganz so aus, als würde diese Runde hier nicht sehr erfolgreich sein zumindest was die Anzahl der Schwangerschaften betrifft. Aber bei diesem Wetter kanns ja auch nichts werden. Viel zu heiß. Der Körper ist vom Wetter schon gestresst genug. Zumindest habe ich einen ordentlichen Zyklus. Wenns doch nichts wird, wirds wohl an was anderem liegen. Vielleicht weil mein Mann und ich rauchen oder auch weil wir schon was älter sind. Habe gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit in einem Zyklus schwanger zu werden in meinem Alter nur noch bei 15 % liegt. Das ist echt zum heulen. Vielleicht wirds auch aus gesundheitlichen Gründen nichts. Bin noch immer in der "Trauerphase". Zweifle ob es überhaupt was wird. Ist doch schlimm, dass man das jeden Monat alles aufs neue immer wieder mitmacht. ES...danach gute Vorsätze: "diesmal bleibe ich ganz gelassen".....danach doch irgendwie aufgeregt.....hibbelig.... Negativer Test....Mens.... Denke das ist weil in meinem Familien- und Freundeskreis alle sofort im ersten ÜZ schwanger geworden sind. Das setzt zwar nicht unter Druck. Aber ich will schon so lange Kinder haben, dass ich es jetzt nicht abwarten kann. Vielleicht kann das jemand verstehen?

    @dolli & marina310: tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Dann also auf in die nächste Runde. Und irgendwann sind auch wir mal dran. Hoffe ich zumindest.

    Kann mir im Moment gar nicht vorstellen, je mal schwanger zu sein. Das ist kein gutes Vorzeichen. Habe mit 18 Jahren mal gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass ich immer die liebe Tante sein werde, aber nie eigene Kinder haben werde. Vielleicht habe ich damals schon geahnt, was vielleicht jetzt Gewißheit wird. Ist so ein komisches Gefühl schon seit Jahren. Keine Ahnung. Ich hoffe natürlich dass das nicht eintrifft.
    Antwort
Seite 2 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste