My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli die 4.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Eintrag vom 12.07.2010 10:51
    man man sind wir schon bei hibbelrunde der 4. echt wahnsinn :o)
    ich bin ja mal echt gespannt ob es geklappt hat
    ach ja was ich noch dazu sagen wollte hab mir doch Ovu-Tests gekauft und zwar nur 3 tage gemacht und gestern hatte ich ja mein ES wie es gezeigt worden ist :o) ich füge es mal mit in die Liste ein :o)

    @dolli sei nicht zu arg enttäuscht das es nicht geklappt hat, das nächste mal wird es werden ganz sicher ich weiß das ist immer leichter gesagt.

    Juli-Liste:

    baerchenfrau 02.07.
    miss-elli: 03.07
    Steffi86: 04.07. (+/-)
    kerstl1983:12.07 (??,17.ÜZ, grad Pause wg. SD)
    Andrea73: 12.07.
    Marina310: 12.07.10 (??, 1ÜZ, CB)
    eylul: 13.07.
    hanna_1983: 13.07.
    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
    mama84: 16.07. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
    jovo: 17.7. (33, 10 ÜZ, 1 kind)
    Betsy: 18.07.
    trilo: 22.07.
    silke1980: 22.07.
    tweetie91: 23.07 (+/-) ( ??, 1ÜZ, 1Kind)
    mausi25: 26.07. (mit Ovu-Test)
    Satira: 30.07.(34,3ÜZ,Pre-seed,agnus sanol,OVT,tempi,0 Kinder)
    ich hoffe ich hab des richtig eingetragen bei mir :o)
    Antwort
  • blue_velvet
    Powerclubber (81 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2010 11:35
    schliesse mich auch an wenn es geht. hatte am eisprung gv und einen tag davor und einen tag danach. soll am 20.07.10 meine periode bekommen. und ich hab am 20 nen gyn termin. also ich drücke allen die daumen und hoffe dass das hibbeln nicht mehr gebraucht wird.

    lg
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2010 14:49
    Hi Ihr :o)

    ich hab mal ne frage ich hatte ja gestern mein ES und seid heut hab ich so komische Bauchweh irgendwie komisch drück irgendwie in Bauch ich kann es gar net beschreiben ich will mich ja auch net so arg reinsteigern aber ich hatte das eben noch nie das es mir so ging nach ES ich bin verwirrt in Kopf :o)
    hmm vielleicht könnt ihr mir helfen weiß jemand von euch was das sein könnte ?

    Danke für eure antwort
    GLG Kati
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2010 15:34
    @Dolli
    ja das weiß ich das es ja noch viel zu früh ist eigentlich das ist ganz komisch sowas hatte ich halt noch nie darum frag ich euch ob ihr es wisst hmm aber Danke dir trotzdem,
    wie geht es dir?
    wie hat es dein schatzl verkraftet das du dei Mens bekommen hast?

    hier nochmal die Liste mit august

    Juli-Liste:

    baerchenfrau 02.07.
    miss-elli: 03.07
    Steffi86: 04.07. (+/-)
    kerstl1983:12.07 (??,17.ÜZ, grad Pause wg. SD)
    Andrea73: 12.07.
    Marina310: 12.07.10 (??, 1ÜZ, CB)
    eylul: 13.07.
    hanna_1983: 13.07.
    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
    mama84: 16.07. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
    jovo: 17.7. (33, 10 ÜZ, 1 kind)
    Betsy: 18.07.
    trilo: 22.07.
    silke1980: 22.07.
    tweetie91: 23.07 (+/-) ( noch 18, 1ÜZ, 1Kind)
    mausi25: 26.07. 4ÜZ (mit Ovu)
    Satira: 30.07.(34,3ÜZ,Pre-seed,agnus sanol,OVT,tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=81367/nummer=3
    hoperfull: (??, 2.ÜZ, Mönchpfeffer,Tee,NeoVin)

    August-Liste:

    pinkyone 1.08. (23,3.ÜZ,Folioforte,L-Thyroxin50,Eisen,Tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=82708
    Manu: 05.08. = kein ÜZ
    Dolli: 09.08. (29,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=3


    Antwort
  • blue_velvet
    Powerclubber (81 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2010 16:21
    huhu,

    tragt mich doch bitte am 20.07 ein. danke.

    also mein mann macht sich auch noch nicht so viele sorgen. er ist auch 2 jahre jünger. aber ich bin schon 30. da tickt die uhr mehr.

    also ich hab manchmal brust ziehen und manchmal nicht.
    und ich merke auch keinen eisprung. irgendwie scheine ich net so schön in meinen körper zu hören.


    kann man das irgendwie lernen?
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2010 16:54
    @bluvelvet erstmal Herzlich Willkommen bei uns hibbeltanten

    wie lang übt igr den schon?
    Mein Mann und ich kommen etz in 4.ÜZ :o)
    wäre das dann euer 1. Kind?

    also beim ersten mal bei mir hatt es auch in 3.ÜZ geklappt naja alle guten Dinge sind vier oder so :o)

    Ich hab dieses Monat mal Ovu-Test genommen muss mich aber noch an die regelm. Zeiten gewöhnen echt komisch aber naja wird scho mal sehn ob ich das überhaupt weiter mach war dieses mal nur mal zur probe :o)
    hast du irgendwelche mittel Tempi messen oder so?
    GLG Kati
    Antwort
  • hopefull76
    Superclubber (178 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2010 16:58
    @Dolli: Lass den Kopf nicht hängen, irgendwann klappt es auch bei Dir.Aber ich kann Dich sehr gut verstehen. Bin auch immer wieder ein wenig traurig darüber.
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2010 17:04
    hallo ihr lieben,
    schön daß wir ein neues Forum haben. ich würde da gerne nochmal was wissen. Wenn man verdacht auf PCO hat, welcher wert ist dan dafür? ich soll erst wieder in einem halbne Jahr zum Arzt und überlege natürlich auch, ob sie hoffentlich alles zunächst notwendige untersucht hat. Heut ist immerhin schon mal Zt 2.
    Antwort
  • hopefull76
    Superclubber (178 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2010 17:07
    @Dolli: Danke können wir auch gut brauchen. Morgen hlt mein Freund mich ja ab, damit ich nicht mit dem Zug fahren muss. Freue mich jetzt schon auf den Urlaub, endlich makl komoplett absvhalten. Ichdenke, das tut ganz gut
    Antwort
  • hopefull76
    Superclubber (178 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2010 17:16
    Das ist natürlich dann Mist ! Aber ich denk, wenn alles geschafft oder beinah geschafft ist, dann klappt es bei Dir auf jeden Fall. Wenn ich wieder da bin, hat mich der Streß auf der Arbeit gleich wieder!
    Antwort
  • hopefull76
    Superclubber (178 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2010 17:21
    Ich flieg allein nach Port de Soller, das ist an der Westüste Mallorca. War ich letztes Jahr auch schon. Kein Handy, kein TV, einfach mal gar nix
    Antwort
  • blue_velvet
    Powerclubber (81 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2010 20:14
    @mausi.
    also wir probieren schon seit 02.09. aber es will irgendwie net so werden. habe faktor v und übergewicht. bei 1,75 habe ich 105 kg, aber ich mache gerade eine diät und sport: schwimmen und walken.
    ich nehme was für den blutdruck und jod und ass, folio forte und vitamine. mein mann l carnitin und vitamine und trinkt fast kein alk mehr. er macht viel sport.
    ich hoffe natürlich immer dass es geklappt hat. habe schon 15 kg abgenommen und hoffe dass ich noch etwas abnehme bevor ich schwanger werde aber nur danach jetzt nicht übern ist auch blöd.
    ich benutze den ersten zyklus jetzt mit clearblue compi. haben an dem es tag den davor und den danach geherzelt. und da hoffe ich auch drauf dass es geklappt hat.
    es wäre unser erstes baby. und da ich auch bei nen neuen gyn gehe am 20.07 bin ich natürlich doppelt gespannt. der wird mich ja bestimmt noch gründlicher untersuchen wie mein vorheriger gyn, da er mich net so kennt. bei dem andren kam ich mir immer vor, beine hoch, finger rein, alles klar. okay sonst noch was und das wars dann. und da er mir geraten hat ein dibetiker mittel zu nehmen damits mitm baby klappt geh ich bei nem andren. oder kennt das vielleicht jemand. metformin einzunehmen damits mit dem baby klappt??

    lg
    Antwort
  • blue_velvet
    Powerclubber (81 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2010 20:17
    achso und ich messe halt nach dem es jeden tag nach dem aufstehen die temp mit nem fieberthermometer so um 8 uhr und dass die letzten 3 zahlen zeigt und halt clearblue compi um 11 uhr. denn da mussman ein zeitfenster von 6 std einhalten. 3 davor und 3 danach und so kann ich mich besser an den rythmus meines mannes anpassen.
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2010 20:33
    @Blue-velvet

    Hä Metformin kenn ich nur für Zucker Patienten ich kenn mich mit Metformin aus arbeite beim Arzt aber das man das fürs schneller Kinder kriegen nimmt wusste ich net.
    du nimmst aer viel ein ich nehm nur Fembibion ein mit dem fahr ich ganz gut und ist auch gar net so teuer.
    Ich hab diesen ZK mal Ovu ausprobiert hmm aer die angewohnheit mit der Uhrzeit fällt mir noch a weng schwer von daher weiß ich gar nicht ob ich das weiter mach mal sehn. Jaa bei uns wäre das auch das erste Kind, ich war ja schon mal schwanger dieses Jahr aber leider musste ich eine Ausschabung unterzeihen lassen weil das Baby nicht ankamm in der Fruchthöhle also ein Windei Hmm dies war in März und etz probieren wir weiter wird schon klappen irgendwann ich z.b. ich druck mir immer meine ES kalender aus von I-Net damit fahre ich auch ganz gut hat das erste mal auch geklappt :o)
    naja mal sehn
    @dolli
    ich glaub die Männer sind da immer gelaasener die müssen ja nicht viel machen hihi .o)
    naja auch bei dir wird es kalppen mach dich net zu sehr verrückt und versteif dich net so arg rein,
    @hoperful
    du wirst sehn wenn du erst malin Urlaub warst dann bist du voll relxt und es wird bald klappen ganz sicher o)
    Ui bei uns regnet es endlich a mal jippi o)

    Antwort
  • hopefull76
    Superclubber (178 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2010 20:44
    @Dolli: der muss arbeiten, da er erst bei der firma angefangen hat. Schon blöd, da ich ja im Urlaub meinen ES habe. Naja, dann brauch ich mir diesen Zyklus keine Gedanken zu machen, das es klappen könnte
    Antwort
  • hopefull76
    Superclubber (178 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2010 20:52
    Juli-Liste:

    baerchenfrau 02.07.
    miss-elli: 03.07
    Steffi86: 04.07. (+/-)
    kerstl1983:12.07 (??,17.ÜZ, grad Pause wg. SD)
    Andrea73: 12.07.
    Marina310: 12.07.10 (??, 1ÜZ, CB)
    eylul: 13.07.
    hanna_1983: 13.07.
    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
    mama84: 16.07. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
    jovo: 17.7. (33, 10 ÜZ, 1 kind)
    Betsy: 18.07.
    trilo: 22.07.
    silke1980: 22.07.
    tweetie91: 23.07 (+/-) ( noch 18, 1ÜZ, 1Kind)
    mausi25: 26.07. 4ÜZ (mit Ovu)
    Satira: 30.07.(34,3ÜZ,Pre-seed,agnus sanol,OVT,tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=81367/nummer=3
    hoperfull: 02.08 ( 2.ÜZ, Mönchpfeffer,Tee,NeoVin)
    Antwort
  • blue_velvet
    Powerclubber (81 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2010 21:02
    @ dolli

    ja das mache ich auch mit dem durchmessen, habs nur falsch erklärt. ich meine immer was andres wie ich shreibe und dann muss ichmich ergänzen.

    und @mausi:

    jo mein normaler arzt meint auch das das nix bringt, eher schadet weil ich super blutwerte hab. kein zucker und das metformin soll da irgendwas bringen, aber ich hab eher abneigung dagegen und deswegen such ich mir auch nen neuen gyn. mal sehen wie der neue ist.

    also ich muss jod nehmen weil in meiner ganzen familie jodmangel herrscht und soviel fisch kann ich garnet essen wie ich soll.

    und das blutdruckmittel ist einfach nur zur sicherheit dass ich net ne zu hohe blutkreislaufbelastung hab. manchmal bekomme ich migräne und dann steigt der so hoch an. und seit ich abgenommen hab hab ich höheren blutdruck, aber ich nehm nen beta blocker der nur dann reagiert wenn wirklich was ist, ansonsten macht der nix und der ist auch net hochdosiert nur 5 mg.
    da ich schon nen hörsturz hatte und blitzen in den augen wegen der schhlechten durchblutung muss ich ass nehmen weil mein blut dicker ist und schneller klumpt. deswegen muss ich auch heparin spritzen jeden tag wenn ich schwanger bin. aber ich will unbedingt ein kind.
    und das ass macht mein blut halt net dünner aber es klumpt net so schnell, weil das risiko ne thrombose oder nen herzinfarkt oder schlaganfall zu bekommen sind bei mir 70% höher.

    und folio forte ganz normal eben genauso wie die vitamine. man weiss ja nie. esse nur 3 mal die woche obst und das ist zu wenig.

    ich war auch schonmal in der 5 woche, ist aber dann anfang der 6 abgegangen. war da aber 19 und gerade 4 monate mit meinem jetzigen mann zusammen.

    jetzt bin ich verheiratet und hoffe nun auf nachwuchs. wie viele hier. hoffenltich werden viele auf der liste schwanger.


    so bis bald und vielen dank fürs zuhören!!!

    Antwort
  • trilo
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2010 21:22
    Nun melde mich auch nochmal.

    Habe die letzten Woche meinen ES gehabt. Meine Temperaturkurve ist auch 2 Tage angestiegen um dann wieder steil nach unten zu fallen. Komisch... Naja, wenn es diesen Monat nicht geklappt hat dann eben den nächsten. Vielleicht ist auch durch die Hitze alles ein bischen durcheinander. Hoffen kann ich ja noch bis nächste Woche!

    @blue_velvet: Was nimmst Du denn für Betablocker, die nur bei Bedarr wirken? Ich nehm Presinol da das wohl das Mittel erster Wahl für Schwangere ist.

    lg und noch einen lauen Sommerabend...
    Antwort
  • blue_velvet
    Powerclubber (81 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2010 21:41
    ich nehme bisoprolol 5mg. siehe auch hier:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Betablocker

    lg

    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2010 22:07
    @pinkyone
    was sie hat es nicht gemerkt das sie schwanger ist und schon in der 20SSW oh man zufälle gibt es die gibts gar net HAMMER HART oder also da frag ich mich schon warum bei uns net häää ?????

    @blue-velvet
    ich hab auch ne freundin die nimmt auch blutdruck tabletten und hat auch ein Kind bekommen also schlimm is es ja gott sei dank net aber ie musste Kaiserschnitt machen auf normalen wege ging des net wegen ihren Herz hmm aber siewill etz nochmal ein Kind :o)
    naja mal sehn ann es bei uns klappt mein Mann meinte ja auch gestern nach GV schwimm Sascha schwimm :o) so soll mal unsere Junge heißen ich musste so lachen hab mich gar nicht mehr eingekriegt :o)
    @trilo
    ich hatte auch gesterm mein ES ender der woche müsste dann die EN sein bin ja mal gespannt obb es klappt schön wäre es schon wenn net dann abb in den nä. ZK :o)
    ich hab seid heute auch voll die komischen Bauchweh so was hatte ich noch nie nah den ES weißt du vllt was das sein könnte?

    bei uns regnet es grad und bei ueuch allen?
    GLG Kati :o)
    Antwort
  • Betsy1970
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 13.07.2010 07:10
    @blue velvet
    ich hatte von meiner endokrinologin auch metformin verschrieben bekommen. mir hat sie erklärt, dass dieses medikament für einen regelmäßigen eisprung sorgen soll. aber du mußt vorsichtig sein, weil es sehr auf die leber schlagen soll.
    ich habe es erfolglos über 8 monate genommen. mein kiwu-arzt hat mir jetzt anhand der neuen blutwerte gesagt, dass ich das nicht mehr zu nehmen brauche. bin ich nicht böse drüber!!

    wünsche dir viel glück!!!
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 13.07.2010 08:02
    Guten morgen Ihr lieben :o)
    so heut binich ES+2 bin ja mal echt gespannt ob es geklappt hat diesen monat hmm mal sehn.

    @Besty1970
    na wie geht es dir so?
    bei dir ist es ja auch bald soweit hast schon irgendwelche anzeichen?

    also bei mir sind meine bauchweh wieder weg Gott sei Dank, aber ehut früh war es mir ein bisschen Übel hmm für anzeichen eh noch viel zu früh naja wir werden sehn ob es geklappt hat :o)

    @Dolli
    das stimmt die Männer müssen ja nicht viel machen und nach denken danach was wohl sein wird mein Mann fragt mich auch wie es mir geht ob ich was merk oder so voll süß von ihn (mein Schatzl halt)
    naja aber so sind doch bestimmt die meisten Männer hier oder?????
    Antwort
  • mama84
    Superclubber (374 Posts)
    Kommentar vom 13.07.2010 08:37
    moin moin,
    na ihr lieben... mensch das war gestern abend und heute nacht ein wetter... voll das gewitter, meine zwerge haben die ganze nacht mein bett belagert und mein mann musste auf´s sofa ausziehen aus platzmangel im bett... war echt kein spaß bei jedem donnerschlag sind die 2 mäuse näher an mich gerutscht--und das bei der hitze*puuuuh*
    naja jetzt ist´s vorbei und es hat einen vorteil, ich konnte mir das gießen heute morgen sparen... aus toll.

    so, ich bin jetzt ES+11, hab keinerlei anzeichen ausser das ich mich momentan sehr ausgeglichen fühle, nich wie sonst vor der mens, leicht reizbar und zickig... wer weiß...
    so, werd schnell mal nen happen essen, mir ist schon aseit dem aufstehen ganz flau im magen... mal schauen was mein kühlschrank hergibt..

    lg mama84
    Antwort
  • Betsy1970
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 13.07.2010 08:51
    @mausi25

    mir geht's super. bisher keinerlei anzeichen. aber es sind ja auch noch einige tage bis nmt. ich bin zumindest äußerlich sehr entspannt. wer weiß, welche streiche mir mein unterbewußtsein diesen monat wieder spielt....
    ich bin aber auch gut abgelenkt. wohnzimmer neu streichen, und entspurt für die hochzeitsvorbereitungen. heute kommt der pfarrer, morgen hab ich termin fürs probestecken der brautfrisur. da kommt man mal auf andere gedanken!!
    Antwort
  • Satira
    Superclubber (164 Posts)
    Kommentar vom 13.07.2010 09:12
    @ dolli

    schade wegen deiner mens, aber den nächsten ES verpasst du bestimmt nicht ;) drück

    @trilo

    das absinken der tempi so kurz nach den ES kann ein zeichen für GKS sein. ich würd mit kurve zu FA. da kann man super was machen war bei mir vor 2 Zyklen das gleiche. nur ohne genügend gelbkörper ist es schwer schwanger zu werden.

    @Ladynight

    wenn du nach PCO googles findest da ganz bestimmt viel info und auch was man schon im vorfeld tun kann.

    @ mausi25

    fast alle anzeichen die man für SS haben kann sind auch fast die , die man zur mens hat ;( find ich auch super schei...., aber was will man machen. drück dir die daumen.

    @ all

    ich hatte totale tempi schwankung an ZT 11 und 13, so stärk das mir ein ES angezeigt wurde Oo . kommt wohl vom schlechten schlafen wegen den wetter und der hitze. heute gehts wirder, tempi sogar tiefer als anfang vom zyklus. vielleicht nimmt mein ei gerade anlauf ;) mal sehen

    wünsch euch was ;)

    bis dann

    sati




    Antwort
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.