My Babyclub.de
Was kann das sein?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • xxoberzicke1983xx
    Powerclubber (93 Posts)
    Eintrag vom 13.07.2010 23:09
    Guten Abend zusammen!
    Seid ein paar Tagen habe ich so ein unangenehmes Gefühl im Bauch. Ich denke ja mal nicht das es die tritte meines sohnes sind.
    Ich versuche dieses Gefühl mal zu beschreiben:
    Es fühlt sich so an als würde jemand gegen den Bauch drücken und dann langsam runter ziehen. Nicht wirklich weit, aber schon so das ich es merke. Das ist richtig unangenehm. Ich kann das nicht wirklich deuten und Beschreiben. Ich bin jetzt 30+5 SSW.
    Sind das Senkwehen?
    Ich habe wirklich keine ahnung. Es ist meine erste Schwangerschaft.
    Bevor ich jetzt meine Ärztin anrufe wollte ich erstmal eure Meinung hören. Denn eigentlich müßte ich jetzt am 19. erst wieder zum FA.
    Hoffe ihr könnt mit meiner Aussage was anfangen und danke euch schon mal für Antworten.
    Lieben Gruß
    Jacky
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.