My Babyclub.de
Krabbelgruppe Aachen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sternchenac
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 14.07.2010 08:23
    Hallo Mamis aus Aachen!

    Ich würde gerne eine Krabbelgruppe in Aachen gründen oder mich einer bestehenden anschließen. Vielleicht hat noch jemand Lust auf einen regelmäßigen Austausch im Kreise von anderen Mamis. Wir könnten uns abwechselnd Zuhause oder in Cafés treffen.
    Ich heiße Anika, bin 30 Jahre und meine Tochter Cara ist 4 Monate alt.
    Über Kontakte würden wir uns sehr freuen :)


    Anika und Cara
    Antwort
  • Lachen1976
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 14.07.2010 18:19
    Hallo ihr Beiden!

    Ich habe mir dasselbe gestern auch überlegt;o)

    Ich heiße Jana, bin 33 Jahre und wohne mit meinen Traummann und -papa in Kohlscheid. Ach ja...und da gibt es noch Linus;o). Er ist am 17.Februar zu uns gezogen und ist somit fast 5 Monate jung und der absolute Traumsohn. Unser Start war sehr, sehr anstrengend und eigentlich auch ätzend, aber mittlerweile ist alles perfekt eingespielt. Er wächst und gedeiht prächtig, futtert schon Brei, brabbelt und quiekt, die Zahnhubbel hab ich heute auch schon entdeckt und am liebsten würde er loskrabbeln.

    Ich habe gestern im Geburtshaus Aachen angerufen und wollte uns für eine Krabbelgruppe ab 6 Monate anmelden. Diese gibt es aber nicht mehr lange und es wird eine neue Mama gesucht, die diese "leiten" möchte. Ich werde von einer dort arbeitenden Hebamme bald zurückgerufen und darf mich dann vorstellen., da sie ja nicht wissen, wer ich bin.
    So ist meine Idee entstanden...

    Wie geht es dir denn mit deiner Tochter?

    So, jetzt muss ich noch schnell mit Linus Fußabdrücke auf das Geschenkpapier für seinen Papa zum Geburtstag machen, bevor er nach Hause kommt. Das gibt bestimmt ne schöne Schweinerei;o)

    Freue mich von dir zu lesen...

    Bis bald,
    Jana
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.