My Babyclub.de
Schlaf/Beruhigungsmittel in SS

Antworten Zur neuesten Antwort

  • elffuenf
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 14.07.2010 13:28
    Hallo an alle!
    Hat irgendjemand Erfahrung mit homöopatischen Schlaf/Beruhigungsmitteln in der SS?!? Bin jetzt in der 25.SSW.

    Ich bin völlig am Ende, fertig mit den Nerven. Seit drei Tagen habe ich nachts nie mehr wie vielleicht 2-3 Stunden geschlafen, ich kann nicht mehr essen und bin nur noch am heulen. Ich hab hier noch einen vierjährigen Sohn rumlaufen, der mir gerade noch den letzten Nerv raubt. Ich bin so froh dass Oma ihn heute für 4 Tage abholt!

    Grund für meine ganze Aufregung: Mein Mann hat sich in eine andere verknallt. Zwar hat er sich letzten Endes für seine Familie entschieden und das mit ihr beendet, aber ich bin trotzdem völlig fertig!

    Ich weiß dass die ganze Aufregung- mein Schlaf und Nahrungsmangel alles andere als gut für mein Baby sind! Ich zwinge mich zum Essen- aber ich hoffe einfach dass irgendjemand einen Tipp hat wie ich wieder etwas zur Ruhe komme und vor allem etwas Schlaf finde!

    Hat schonmal jemand was von den Rescue-Tropfen gehört?

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.