menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli/August

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 19.07.2010 09:38
    @Dolli

    Ich wünsch dir vorerstmal mega viel Glück das es auch bald bei dir klappt vielleicht hast recht und es klappt wenn du ein bisschen Abstand nimmst :o)
    lass mal was von Dir hören bei gelegentheit :o)

    bis bald
    dicken Kuss
    GLG Kati
    drück dich feste
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 19.07.2010 12:34
    moim moin, mensch, endlich ne schwangere... gückwunsch @jenny

    mensch, ich bin hin und her gerissen, meine mens sind immer noch nicht da... voll blöd.
    was meint ihr welcher test ist aussagekräftiger, frühtest oder normaler schnelltest??

    lg mama84
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 19.07.2010 12:44
    @dolli: dann drück ich dir gaaaanz dolle die daumen, das du etwas abschalten kannst. bitte halt uns trotzdem bissl auf dem laufenden.

    lg mama84
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 19.07.2010 14:45
    @mama
    du bist ja über dei Mens fällig oder dann kannst du ruhig ein normalen Test machen
    ich hab auch irgendwie das Gefühl das es geklappt hat aber leider is es für ein test noch zu früh hmm ich muss auch noch a weng warten vielleicht wag ich mich an ein frühtest dran mal sehn ich werde sehn
    hab ziehen im den Eierstöcken und ab und zu in Mittelbauch und meine Brüste tun bissi weh und ein flaues Gefühl hab ich auch in magen ich weiß das es nicht eindeutige zeichen sind aber ich hab irgendwie so ein gefühl komisch komisch vielleicht täusch ich mich auch naja wir werden sehn bin auf jedenfall schon voll gespannt :o)
    sag gleich bescheid wenn du ein test gemacht hast ok

    @Dolli du wirst mir auch voll fehlen aber wenn ich was wissen will was du weißt kann ich dir ja ne mail schreiben oder?

    GLG kati
    schönen Tag euch Mädels noch
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 19.07.2010 14:53
    naja den frühtest soll man auch erst ab mensdatum machen- steht in der packungsbeilage... und ne bekannte meinte den normalen test sollte man erst eine woche nach ausbleiben der mens machen. dann sollte das ergebnis sicher sein. aber ich steig einfach nicht durch, weiß nur von meiner hebi das die frühtests vor dem NMT mega unsicher sind. b in total hin und her gerissen

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2010 15:18
    @mama
    nimm doch einen frühtest, dann bist du auf der sicheren seite. denn der sollte bei 3-4 tagen drüber auf jeden fall positiv anzeigen, wenn's denn so ist. sag bescheid!!
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 19.07.2010 15:23
    @Mausi25
    HI der monitor ist so wie persona!aha weil ich les halt viele verschiedene meinungen!manche sagen alle 2 tage herzeln,dann am tag des eisprung und einen danach deshalb bin ich weng verwirrt!lg
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 19.07.2010 15:37
    ich muß ehrlich sagen das ich angst hab... blöd ich weiß...
    jetzt weiß ich nur nicht, ob ich heute abend oder lieber morgen früh teste
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 19.07.2010 15:50
    @marina310
    hmm also am besten ist immer alle 2 tage ich nehm ja nix ich bestimm meine fruchtbaren Tage per Kalender und da herzel wir eigentlich jeden tag :o)
    bis die fruchtbaren tage vorbei sind :o)
    aber nicht weil es sein muss ist wir herzeln natürlich auch an den anderen tagen sondern weil wir einfach auf einander lust haben :o)

    ich bin auch schon mega gespannt hab seid heut so ein komisches ziehen an den Eierstöcken meine Brüste tun bissi weh und flau ist mir auch in magen ab und zu ich hoffe mein körper spielt mir keinen Streich :o( ich weiß ja das es keinen sicheren anzeichen sind aber naja und für ein test ist es echt noch zu früh :o( leider
    @mama 84
    also wenn du schon drüber über dein mens termin bist kannst du bei jeder tageszeit testen bist du nopch nicht fällig dann lieber morgens mit MorgenUrin wie war des den bei deinen anderen zwei mäusen?
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 19.07.2010 16:14
    @mausi25
    Hab seit gestern abend nachtschicht mir war so schlecht hatte das gefühl ich muss mich übergeben!Hab aber keinen plan warum?
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 19.07.2010 16:36
    @marina
    du hast doch aber noch soooo lang zeit bis dei Mens eintritt dein Körper soielt dir nen Streich weil etz kannst du ja noch gar net SS sein oder täusch ich mich etz ?????
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 19.07.2010 16:43
    keine ahnung was des war!vielleicht auch zu wenig gegessen!wobei mir nach dem essen auch noch schlecht war! ne kann eigentlich net sein hatte ja erst meine mens!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 19.07.2010 20:05
    guten abend

    so hab mir etz mal vorschtsichtshalber ein test besorgt werd ihn ber noch nicht machen brint ja noch nix leider ich wünschte ich würde schon gewissheit haben, heut als ih von der arbeit raus bin hab ich mich gefühlt wie blei und total k.o obwohl gar net soviel los war auf einmal war ich so erschöpft da hab ich mir gedacht ich hol mir mal einen hmm naja wir werden sehn ich geb euch bescheid obald ich mehr weiß
    @marina
    vielleicht ist das das wetter das es dir net so gut geht weil ich knn mir nicht vorstellen das jetzt schon wieder was ist wann hast du wieder deine heiße phasen? jetzt dann oder
    wenn sie wieder sind fleißig herzeln gell :o)

    und sonst alles klar bei euch mädels?

    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 19.07.2010 21:21
    Hallo ihr lieben
    ich habe ja mal vor einiger zeit erichtet, daß ich etwas mehr auf den Rippen habe. Ich bin 1,70m groß und wiege 98 kg. Alle ärzte sagen natürlich daß alle 5 kg weniger uns dem Kinderwunsch näher bringen.
    ich habe jetzt lange überlegt was ich mache. Und ich werde miene ERnährung und den zur Zeit noch schleppenden Sport mit Almased unterstützen. Macht das von euch vielleicht auch einer oder hat davon mal einer was gehört?
    Almased ist ein Eiweßprodukt daß den Muskelabbau verhindert, aber die fettverbrennung ankurbelt. Alles rein pflanzlich
    Antwort
  • Profilfoto  trilo
    Kommentar vom 19.07.2010 21:28
    Hallo Ihr Lieben,

    ich schreib selten lese aber immer fleissig mit...

    Ich bin noch zwei Tage vo NMT, aber hab irgendwie das Gefühl, als bekomme ich meine Tage diesman auch.

    Naja, wenn es diesmal nich geklappt hat, dann eben beim nächsten Mal und wer weiss, vielleicht sind auch bei mir mal alle guten Dinge 3... ;-)

    Hab mir nun auch mal Ovus bestellt, kann ja nicht schaden zu wissen, wann der ES ist. Wobei meine T-Kurve eigentlich ganz gut ausschaut.

    Noch nen schönen Abend Euch!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 20.07.2010 07:59
    wunderschönen guten Morgen Mädels

    na wie geht es den heut?
    @ladynight hast du schon was abgenommen?
    also was die Ärzte sagen von wegen jede 5 kg bringt ein näher zum KiWu davon hab ich ja noch nie was gehört hmm.
    du hast doch etz auch bald wieder deine heißen tage oder?
    oh man in 6 tagen weiß ich mehr ob es geklappt hat oder net ich hoffe natürlich drückt mir die daumen ja mädels
    es wäre ja etz einfach so schön weil wir fliegen ja auch am 7.8. nahc Griechenland das würde ja nix ausmachen oder?

    @Trilo
    hast du irgendwelche anzeichen dafür das es geklappt hat?
    jetzt bist du ja nur noch ein tag entfernt sag bescheid ok :o)
    ich hab diesen ZK auch mit den Ovus gearbeitet mal sehn schaden kann sowas natürlich net einfach ausprobieren :o)

    ok wünsch euch ein schönen sonnigen tag
    ich meld mich später wieder muss etz a weng arbeiten :o)

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 20.07.2010 09:56
    Hallo Mädels


    Ich bin wieder da... Ich hatte durch den Umzug probleme mit den Telefonanbieter und dadurch kein Internet und kein Telefon, man war das nervig...

    Ich habe pünktlich am 3 Juli meine Mens bekommen.... leider...

    Meine neuer NMT ist der 31 Juli und ich werde von Monat zu Monat entspannter....

    Wie geht es euch so, hab bestimmt viel verpasst....

    Lg Tanja


    hier mal die list aktualiesiert....

    Juli-Liste:


    Steffi86: 04.07. (+/-)
    Andrea73: 12.07.
    eylul: 13.07.
    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder) SCHWANGER!!!
    mama84: 16.07. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
    blue_velvet: 20.07 (30, 10 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker, clearblue fert. monitor, 0Kinder)
    trilo: 22.07.
    tweetie91: 23.07 (+/-) ( noch 18, 1ÜZ, 1Kind)
    mausi25: 26.07. (4ÜZ, mit Ovu)
    Satira: 30.07.(34,3ÜZ,Pre-seed,agnus sanol,OVT,tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=81367/nummer=3
    miss-elli: 31.07. ( 32 J. / 11 ÜZ / clomi, predalon / 4 Kinder)


    Baerchenfrau: NMT unbekannt

    August-Liste:

    pinkyone 1.08. (23,3.ÜZ,Folioforte,L-Thyroxin50,Eisen,Tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=82708
    hoperfull: 02.08 ( 2.ÜZ, Mönchpfeffer,Tee,NeoVin)
    Manu: 05.08. = kein ÜZ
    Dolli: 09.08. (29,7. ÜZ,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=3 Marina310 09.08. (25, 2ÜZ, Folio Fort, CB)
    kerstl1983:10.08. (26, 18. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    hanna_1983: 10.08.(30, 1ÜZ, 1Kind)
    ladynight: 12.08.2010 ( 7.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer, Persona)
    jovo: 16.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Betsy: 16.08. (17 üz, folsäure, l-thyrox75, mom. utrogest, 0 kinder)
    silke1980: (30, 2. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsan, Clearblue, 1Kind
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 20.07.2010 11:10
    hallöchen,
    naaaa? alles fit? ich warte immer noch und nichts tut sich... test war negativ... bin jetzt echt fertig... ich hasse diese ungewissheit. ständig ist mir die letzten tage flau im magen und es zwickt hier und da im bauch... ´s echt nevig...

    lg mama84
    Antwort
  • Profilfoto  blue_velvet
    Kommentar vom 20.07.2010 11:16
    @ jenny herzlichen glückwunsch.

    @ all die noch warten alle ss viren zu euch und viel erfolg beim testen.

    so ich mach mich mal fertig zum neuen gyn. habe heute nmt und habe 2 mal getestet, 1 al frühtest neg und gestern auch negativ. war also diesmal auch nix denke ich, nur pms, schade.

    werd mal nachher berichten was los war.

    lg und alles liebe
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 20.07.2010 11:35
    @mama
    wie kann das den sein das du neg. getestet hast?
    wann sollte den dei Mens bitte kommen was für ein test hast du genommen früh oder normal macht dich net verrückt ruf doch mal bei din Gyn an vielleicht kannst noch kommen ?????
    ich hab die gleichen anzeichen wie du nur das meine Brüste noch dazu weh tun a bissi

    @blue-velvet
    ja geb uns auf jedenfall bescheid was der Gyn gesagt hat interessiert uns ja schon :o) viel Erfolg vielelicht kommst ja mit was schönem Heim wer weiß

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 20.07.2010 11:46
    also meine mens hätte am 16. kommen sollen... naja ich werd noch bis freitag warten und dann beim gyn anrufen. ich hab ´nen frühtest gemacht, aber red mir grad ein das die ja nicht sooo genau sein sollen... aber fällt mir schwer das zu glauben... mein mann meinte es liegt vielleicht daran das ich operiert worden bin und sich deshalb meine mens verschiebt. aber sooo schlimm fand ich die op gar nicht. hatte jetzt dadurch nicht das gefühl gestresst zu sein... oh man, bin echt fertig
    Antwort
  • Profilfoto  blue_velvet
    Kommentar vom 20.07.2010 15:51
    @ all: wie gedacht. komme mit negativem ergebnis nach hause.
    wie´s ausschaut wirds auch echt schwer werden. mein mann geht demnächst zum männerl doc und lässt sich untersuchen und dann werd ich wohl auch ne kleine op gemacht bekommen müssen wegen eileiter.
    das heisst jetzt für mich dass ich mir in nächster zeit keine grossen hoffnungen machen kann normal schwanger zu werden mit meinem background.
    hibbel dennoch aber mit, in 4 tagen soll ich meine mens kommen.also hab ich nen längeren zyklus als sonst.
    und deswegen braucht ihr mich auch net mehr auflisten.
    und ich wünsche euch andren alles alles gute und drücke die daumen.

    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 20.07.2010 16:49
    @mausi 25: ich bin so entspannt, ich muß immer est überlegen bei welchem tag ich bin. Fakt ist heute ist Zt 9. Und heut vormittag hatte ich leichte Schmerzen in der rechten Leiste.

    @ blue velvet: Wie haben sie das denn festgestellt mit den Eileitern? Wußtest du das schon bevor du den FA gewechselt hast?Sitzen sie zu oder was ist damit?
    Antwort
  • Profilfoto  blue_velvet
    Kommentar vom 20.07.2010 19:12
    @ ladynight:

    also normalerweise sieht man da durch wenn der zyklus rum ist und bei mir sieht man zwar dass keine zysten dran sind aber auch keine eierstöcke ganz, dh auch keine bläschen oder sonst was. und da wo man durch sehen kann wenn ich das richtig verstanden hab sieht man dass da was dran ist. kann von ner entzündung zb kommen. und nein ich hab das vorher net gewusst mein alter fa hat kein so modernes gerät, das hier ist extra ne gemeinschaftspraxis mit allem shcnick schnak. jetzt muss mein mann sihc testen lassen und dann soll ich so ne spülung gemacht bekommen, aber ohne op, da ich ein vielfaches blutungsrisiko habe und ne thrombose bei absetzen der medis bekommen kann. ausserdem vertrage ich keine ops so gut wegen kreislauf und den nakose mittel. aber vielleicht hab ich ja doch glück. jetzt weiss mein männlein alles ganz genau und das ist auch mal ne hilfe. danke fürs zuhören!!
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 21.07.2010 08:32
    moin moin,

    so, ich denk ich bin für diesen ÜZ raus, hab heute morgen gaaaanz leicht meine mens bekommen... leider, naja, vielleicht solls einfach nicht sein... bin momentan schon ganz schön down


    Juli-Liste:


    Steffi86: 04.07. (+/-)
    Andrea73: 12.07.
    eylul: 13.07.
    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder) SCHWANGER!!!
    blue_velvet: 20.07 (30, 10 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker, clearblue fert. monitor, 0Kinder)
    trilo: 22.07.
    tweetie91: 23.07 (+/-) ( noch 18, 1ÜZ, 1Kind)
    mausi25: 26.07. (4ÜZ, mit Ovu)
    Satira: 30.07.(34,3ÜZ,Pre-seed,agnus sanol,OVT,tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=81367/nummer=3
    miss-elli: 31.07. ( 32 J. / 11 ÜZ / clomi, predalon / 4 Kinder)


    Baerchenfrau: NMT unbekannt

    August-Liste:

    pinkyone 1.08. (23,3.ÜZ,Folioforte,L-Thyroxin50,Eisen,Tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=82708
    hoperfull: 02.08 ( 2.ÜZ, Mönchpfeffer,Tee,NeoVin)
    Manu: 05.08. = kein ÜZ
    Dolli: 09.08. (29,7. ÜZ,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=3 Marina310 09.08. (25, 2ÜZ, Folio Fort, CB)
    kerstl1983:10.08. (26, 18. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    hanna_1983: 10.08.(30, 1ÜZ, 1Kind)
    ladynight: 12.08.2010 ( 7.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer, Persona)
    jovo: 16.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Betsy: 16.08. (17 üz, folsäure, l-thyrox75, mom. utrogest, 0 kinder)
    silke1980: (30, 2. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsan, Clearblue, 1Kind
    mama84: 18.08. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
    Antwort
Seite 3 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste