menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli/August

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 21.07.2010 10:01
    @mama84: Ich glaube wir alle können dich sehr gut verstehen. Aber gib nicht auf . Du bist noch ganz frisch dabei? Hattest du nach dem letzen Kind eigentlich verhütet, und wenn ja wie? Sorry, wenn du das schon mal geschrieben hast
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 21.07.2010 10:42
    @ mama84
    aller guten dinge sind 3 , wirst sehen, das klappt schon ;)

    @ dolli
    bischen abstand wird dir bestimmt helfen, warst hier auch die aktivste, drück dir die daumen;)

    @pinkyone
    ES seh ich auch noch keinen, was machen deine LH´s ? ich lass meine mumu wo sie ist und finger nicht dran rum, komm eh fast nicht dran, nur wenn ES ist kann ich sie gerade so finden. zu kurze finger und/oder zu hoher mumu, was auch immer ich verlass mich auf die anderen sachen ^^ vor allem LH´s da lieg ich immer ganz gut.

    @ladynight
    ich find almaset eine zumutung, geschmack ..... ihhhhhh voll zum Ko..., und auch der preis ist nicht gerade ohne;(
    ich hab es vor jahren... mal ausprobiert aber geholfen hats auch nix. ich hoffe du hast erfolg damit ;)

    @miss-elli
    WB ;)


    @all
    heute bin ich nun ES+2 , in 14 tage weiß man mehr ;)
    mal sehen ob es ein Aoril baby werden soll ;)

    wünsch euch was ;)
    lg sati
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 21.07.2010 12:02
    @Lisa.Marie89

    du bist doch noch soooo jung vielleicht soll es noch nicht sein
    stress dich doch net zu arg rein sonst wird das nichts geh an die Sache weniger gestresst ran (es muss etz passieren)
    warst du schon mal beim FA und hast dich durch checken lassen?
    habt ihr nur an den fruchtbaren GV oder sonst auch es soll ja kein Zwang sein sonder mal soll ja noch Spaß haben an der Sache
    wie hast du vorher verhütet?
    Ich nahm die Pille und habe sie letztes jahr in Nov abgesetzt
    ich bin beim 4.ÜZ nach FG in März 2010
    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 21.07.2010 12:15
    @ Lsa marie: Ich würde an deiner Stelle auch zum Arzt gehen und vor allem ihm auch die Tempikurve zeigen. Tröste dich ich bin auch in ÜZ 7.

    @all: Also wenn es heut bei uns kein Gewitter gibt, heiß ich Weihnachtsmann. Die Küche und im SChlafzimmer die Schränke und Fenster sind alle voll mit gewittertierchen. Sogar an der tapete in der Küche. irgendwie eklig. Aber naja es soll aml ruhig ordentlich regnen.
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 21.07.2010 12:58
    hallöchen, @lisa-marie: herzlich willkommen...

    @all:also, ich steig nimmer sdurch... hatte heute morgen ganz leichte SB und jetzt? nix mehr...
    bin bissi überfordert grad....
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 21.07.2010 13:24
    ich denke du solltest abwarten. Dein Körper muß sich jetzt erstmal neu sortieren. Das geht nicht so schnell.Seit ich die Pille abgesetzt habe habe ich auch immer etwa so 2 Tage Schmierblutung, also altes Blut, und dann kommen sie. Schau mal ich bin jetzt im 7. Üz und es hat sich noch nict alles eingepandelt. Bin auh genervt. Habe auch schon überlegt ob ich snst nächstes Quartal mal zum vorherigen Arzt gehe und frage ob der bei mir ein Zyklusmonbitoring macht. Aber das rumlaufen ist einerseits peinlich und andererseits auch verrück macherei.Wir schaffen das schon. Die ersten 2 Mnate war mein Zyklus auch bei 29 tagen, und ich dachte : Supi alles schön . Und jetzt war ich sogar schon bei 41 und nun wieder bei 34. Also du siehst alles chaotisch
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 21.07.2010 18:32
    @lisa-maria
    es ist ja auch nicht von mir bös gemeitn mit dein alter klar darf man auch jung mama werden keine frage aber ich hab des nur geschrieben weil du ja erst 21 bist und ihr noch alle zeit der welt habt sicherlich ist es auch ok wenn ihr euch schon bereit fühlt ich fühl mich auch bereit un bin jetzt 25 hab auch ein guten job und men mann auch ich drück dir auf jedenfall die daumen das du bald ne werdene mama bist.
    @mama
    wie etz erst leichte blutung und etz nimma vielleicht ist das die vorankündigung für deine mens? ich drück dir trotzdem mal weiterhin die daumen süße :o)
    @pinkone und ladynight ich drück euch auch von herzen die daumen das es auch bald bei euch klappt
    drückt mir auch die daumen das es geklappt hat hab noch ganze 5 tage zu wr
    arten auf meine Mens hmm hab zwar schon mal ein test gekauft falls ich es gar nimma abwarten ann fürs WoE hmm aber ich hoff ichhalt durh
    hab bissi brustziehen aber net immer mein Bauch tut weh mal li mal re. mal mittig wenn es mittig ist fühlt es sich an als würde die mens eintreten was ich ja net hoff und gestern abend war mit voll übel und heut auch ganz leicht ich weiß ja net irgendwie hab ich doch das gefühl das es geklappt hat ih eiß net.
    oh man meine Arbeitskollegin hat heut früh ihr baby bekommen voll die süße maus werd bald mal ein babybesuch abstatten mit mein mann und hoff natürlich das es bei uns auch bald klappt :o)
    (sorry für den mega langen text)
    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 21.07.2010 19:25
    ich hab etz nochmal ne frage ich hoff ihr könnt die mir beantworten wie ist den der Zervixschleim wenn man SS ist
    ich war grad auf Toillette und da ist mir aufgefallen das er weißlich/durchsichtig ist ist das ein vorbote für meine mens die in 5 tagen ansteht oder vllt doch ein SS zeichen hmm ich will mich j nicht zu arg reinsteigern mädels aber komisch find ich das schon
    bitt kann mir jemand eine Antwort geben?
    GLG Kati o)
    Antwort
  • Profilfoto  trilo
    Kommentar vom 21.07.2010 19:50
    So, ich bin dann seit heute auch raus für diesen Monat. Hatte ich die letzten Tage schon so im Gefühl, dann heut morgen Tempi runter und heut nachmittag wars dann wirklich soweit.

    Schade, schade, aber hoffentlich sind wirklich auch bei mir aller guten Dinge sind 3...

    Mein lieber Freund wird mich gleich mit Lasagne aufmuntern, dann gehts bestimmt schon wieder ein wenig besser.

    Juli-Liste:


    Steffi86: 04.07. (+/-)
    Andrea73: 12.07.
    eylul: 13.07.
    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder) SCHWANGER!!!
    blue_velvet: 20.07 (30, 10 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker, clearblue fert. monitor, 0Kinder)
    tweetie91: 23.07 (+/-) ( noch 18, 1ÜZ, 1Kind)
    mausi25: 26.07. (4ÜZ, mit Ovu)
    Satira: 30.07.(34,3ÜZ,Pre-seed,agnus sanol,OVT,tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=81367/nummer=3
    miss-elli: 31.07. ( 32 J. / 11 ÜZ / clomi, predalon / 4 Kinder)


    Baerchenfrau: NMT unbekannt

    August-Liste:

    pinkyone 1.08. (23,3.ÜZ,Folioforte,L-Thyroxin50,Eisen,Tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=82708
    hoperfull: 02.08 ( 2.ÜZ, Mönchpfeffer,Tee,NeoVin)
    Manu: 05.08. = kein ÜZ
    Dolli: 09.08. (29,7. ÜZ,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=3 Marina310 09.08. (25, 2ÜZ, Folio Fort, CB)
    kerstl1983:10.08. (26, 18. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    hanna_1983: 10.08.(30, 1ÜZ, 1Kind)
    ladynight: 12.08.2010 ( 7.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer, Persona)
    jovo: 16.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Betsy: 16.08. (17 üz, folsäure, l-thyrox75, mom. utrogest, 0 kinder)
    silke1980: (30, 2. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsan, Clearblue, 1Kind
    trilo: 17./18.08. (30, 3. ÜZ)
    mama84: 18.08. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)

    @mama84: vielleicht wirds bei uns gleichzeitig im 3. was... ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 21.07.2010 21:03
    @mausi: sorry, aber das weiß ich leider nicht. Google es doch mal. Sicher drück ich dir auch die Daumen und hoffe für dich mit das nichts kommt. ich würde auch auf jedes bißchen horchen.

    @ all: Wißte ihr was die Kolleginnen heute auf der Arbeit besprochn haben? ich bin ja in der Pflege , also Schichtdienst.
    Über WEIHNACHTEN. Man sind die bekloppt. Und ich habe dann vorhin auf dem nachhauseweg mi nur gedacht: 1. ist esw noch lange hin und 2. hoffe ich da endlich einen Bauch zu haben. dann habe ich eh frei bzw. andere Dienstzeiten. So!!!!!!! Ich schick euch hiermit ein paar Motivationsviren.
    Mich macht das warten langsam auch ramdösig. Mein reund will nch wartenbis er sich untersuchen läßt aber ich weiß nicht.am liebsten wäre es mir wenn er es morgen schon machen würde.
    Antwort
  • Profilfoto  silke1980
    Kommentar vom 21.07.2010 22:20
    So, jetzt ist mein ganzer Beitrag futsch *seufz*

    Kurzfassung: Nachergänzung meines neuen NMT im August, und ich wünsch uns allen, dass wir die doofen PMS-Beschwerden bald doch als SS-Anfang interpretieren dürfen *Daumendrück"


    Juli-Liste:


    Steffi86: 04.07. (+/-)
    Andrea73: 12.07.
    eylul: 13.07.
    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder) SCHWANGER!!!
    blue_velvet: 20.07 (30, 10 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker, clearblue fert. monitor, 0Kinder)
    tweetie91: 23.07 (+/-) ( noch 18, 1ÜZ, 1Kind)
    mausi25: 26.07. (4ÜZ, mit Ovu)
    Satira: 30.07.(34,3ÜZ,Pre-seed,agnus sanol,OVT,tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=81367/nummer=3
    miss-elli: 31.07. ( 32 J. / 11 ÜZ / clomi, predalon / 4 Kinder)


    Baerchenfrau: NMT unbekannt

    August-Liste:

    pinkyone 1.08. (23,3.ÜZ,Folioforte,L-Thyroxin50,Eisen,Tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=82708
    hoperfull: 02.08 ( 2.ÜZ, Mönchpfeffer,Tee,NeoVin)
    Manu: 05.08. = kein ÜZ
    Dolli: 09.08. (29,7. ÜZ,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=3 Marina310 09.08. (25, 2ÜZ, Folio Fort, CB)
    kerstl1983:10.08. (26, 18. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    hanna_1983: 10.08.(30, 1ÜZ, 1Kind)
    ladynight: 12.08.2010 ( 7.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer, Persona)
    jovo: 16.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Betsy: 16.08. (17 üz, folsäure, l-thyrox75, mom. utrogest, 0 kinder)
    silke1980: 16.08. (30, 2. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsan, Clearblue, 1Kind
    trilo: 17./18.08. (30, 3. ÜZ)
    mama84: 18.08. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)

    vlg Silke
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny1985
    Kommentar vom 22.07.2010 06:19
    Guten Morgen Mädels..

    Hab heute morgen nochmal nen Test gemacht ;) Aber hat wieder schwanger angezeigt.
    Hab erst am 18.08 nen Termin bei meiner Ärztin, weil ab nächste Woche ist sie im Urlaub. Das ist noch sooooo lang hin :-/

    Ich schicke euch mal ein paar Viren rüber, damit ihr auch was davon habt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 22.07.2010 08:25
    @Jenny1985

    das ist doch schön wenn dein Test weiterhin pos zeigt ja das stimmt bis zum 18.08. ist es noch a weng hin und wenn du dann zur vetretung gehst so hab och das damal gemacht der macht ja auch ein US.
    wenn du nicht warten kannst ich konnte damals net warten hihi

    ja was soll ich schreiben mir geht es ganz gut hab noch 4 tage bis zur mens meine Brüste tun weh aber net immer hab auch ein ziepen in UL und auch mal bei den leisten und in Mittelbauch und übel ist mir auch hin und wieder mal mal in der früh oder mittags abends war es auch schon mal hmmm und blähungen hab ich auch oh man will endlich wissen was sache ist was sagt ihr zu meinen Symptome komisch oder oder könnten es doch mens anzeichen sein? mein ZS ist auch zeimlich klar und irgendwie doch a bissi weiß mit drin (sorry ) hmm weiß das jemand wir der ZS ist wenn man SS ist grad am anfang?

    @tweeti
    wann hast du mens Termin?
    ich drück dir die Daumen

    GLG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2010 09:15
    Juli-Liste:


    Steffi86: 04.07. (+/-)
    Andrea73: 12.07.
    eylul: 13.07.
    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder) SCHWANGER!!!
    blue_velvet: 20.07 (30, 10 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker, clearblue fert. monitor, 0Kinder)
    tweetie91: 23.07 (+/-) ( noch 18, 1ÜZ, 1Kind)
    mausi25: 26.07. (4ÜZ, mit Ovu)
    Satira: 30.07.(34,3ÜZ,Pre-seed,agnus sanol,OVT,tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=81367/nummer=3
    miss-elli: 31.07. ( 32 J. / 11 ÜZ / clomi, predalon / 4 Kinder)


    Baerchenfrau: NMT unbekannt

    August-Liste:

    pinkyone 1.08. (23,3.ÜZ,Folioforte,L-Thyroxin50,Eisen,Tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=82708
    hoperfull: 02.08 ( 2.ÜZ, Mönchpfeffer,Tee,NeoVin)
    Manu: 05.08. = kein ÜZ
    Dolli: 09.08. (29,7. ÜZ,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=3 Marina310 09.08. (25, 2ÜZ, Folio Fort, CB)
    kerstl1983:10.08. (26, 18. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    hanna_1983: 10.08.(30, 1ÜZ, 1Kind)
    ladynight: 12.08.2010 ( 7.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer, Persona)
    jovo: 16.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Betsy: 16.08. (17 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    silke1980: 16.08. (30, 2. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsan, Clearblue, 1Kind
    trilo: 17./18.08. (30, 3. ÜZ)
    mama84: 18.08. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 22.07.2010 14:44
    hallöchen mädels,
    also meine mens ist jetzt endgültig da, das heißt ich hab gewissheit und bin nicht schwanger, auch gut, den das ewige hin und her macht einen echt kirre. ich glaub sogar das es gut so ist das ich diesen üz nich ss geworden bin, hab ja kortison und antibiotikum nehmen müssen und wurde geröntgt.. vielleicht war das von meinem körper absicht...(red ich mir zumindest ein)
    aber traurig bin ich trotzdem ganz schön.. tut schon weh wenn man hört das es bei anderen geklappt hat. und jetzt weiß ich ja nicht mal wie ich ES und NMT errechn en soll... und die hoffnung auf nen jungen hab ich auch schon aufgegeben... wobei auch ein mädchen toll ist, somal ich ja jetzt die macken des weiblichen geschlechts nur zu gut kenne... bei zwei minizicken...

    so, sorry das ich euch so zutexte, aber mit meinem männe kann ich da nicht drüber reden, der soiehtr das ganze viiiiiel zu locker... dem ist gar nicht bewusst wie sehr ich mir das wünsche, noch so ne kleine maus....

    also denne, lg mama84
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 22.07.2010 14:45
    hallöchen mädels,
    also meine mens ist jetzt endgültig da, das heißt ich hab gewissheit und bin nicht schwanger, auch gut, den das ewige hin und her macht einen echt kirre. ich glaub sogar das es gut so ist das ich diesen üz nich ss geworden bin, hab ja kortison und antibiotikum nehmen müssen und wurde geröntgt.. vielleicht war das von meinem körper absicht...(red ich mir zumindest ein)
    aber traurig bin ich trotzdem ganz schön.. tut schon weh wenn man hört das es bei anderen geklappt hat. und jetzt weiß ich ja nicht mal wie ich ES und NMT errechn en soll... und die hoffnung auf nen jungen hab ich auch schon aufgegeben... wobei auch ein mädchen toll ist, somal ich ja jetzt die macken des weiblichen geschlechts nur zu gut kenne... bei zwei minizicken...

    so, sorry das ich euch so zutexte, aber mit meinem männe kann ich da nicht drüber reden, der soiehtr das ganze viiiiiel zu locker... dem ist gar nicht bewusst wie sehr ich mir das wünsche, noch so ne kleine maus....

    also denne, lg mama84
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 22.07.2010 15:40
    hi mädels!
    na wie gehts? FANGEN JETZ WIEDER FLEISIG DES ÜBEN AN HAB 2 BALKEN BEI MEINEM MONITOR SCHAU MER MAL!
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 22.07.2010 18:02
    @Janine86
    Ich bin auch nicht im 1 Üz schwanger geworden!Bin jetz im 2Üz und schon gespannt wann es bei mir klapptneheme den monitor von clearblue!ich denk man sollte sich da net reinsteigern,sonder locker bleiben!
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny1985
    Kommentar vom 22.07.2010 19:03
    @mausi und pinkyone

    Ich halte es ja auch nicht aus. Hätte lieber nen Termin für nächste Woche gehabt.
    Ich weiß ja nicht wer und wie die Vertretung so ist... :-/
    Wobei ne Freundin von mir meinte wenn ich an dem 18.08 gehe, dann wäre ich ja schon in der 8. Woche und dann würde man mehr sehen.
    Aber geht mir ja auch darum ne Eileiterschwangerschaft auszuschließen. Davor hab ich noch ein wenig angst... :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2010 19:14
    ich versuche auch nicht daran zu denken, schliesslich bin ich ja im Urlaub. Aber die ganzen Babys die hier mit am Strand sind, machen einem das "nicht- daran-denken" ganz schoen schwer
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 22.07.2010 21:49
    Guten Abend mädels
    was gibt es neues bei euch was spricht das wetter bei euch so bei uns ist es heut sehr windig und es schaut voll nach reen aus was ich hoff damit es mal wieder ein bisschen abkühlt morgen wird es auch net schön bei uns, hmmm naja egal.

    sonst geht es mir gut hatte vorhin mal wieder ein schwall übelkeit wo etz auch noch anhält und mei bauch zieht als ob mei mes kommt und dann zieht es hin und wieder mal an den seiten richtung leiste und mei brust nicht zu vergessen die wo mal hin und wieder weh tut und sich manchmal voll komisch anfühlt kann das net richtig beschreiben geht so in ein kurzzeitiges brennen über ist ds ein gutes oder schlechtes zeichen?
    wisst ihr des vielleicht?

    und mein ZS ist irgendwie klar häää ist das normal?

    glg kati
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 23.07.2010 11:50
    @ mausi: Guten Morgen, Sorry, da kenn ich mich nicht genau mit aus.

    @ all. heut ist ZT 12 und wir sind seit etwa 3 tagen fleißig am hibbeln um auch nichts auszulassen
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 23.07.2010 14:38
    @ladynigth

    das macht nix ich weiß es auch net genau naja hab ja noch 3 Tage bis zur Mens,
    hab aber in UL mittig schmerzen heut das fühlt sich an wenn die mens kommt, ihr wird mich bestimmt für voll doof halten aber ich hab heut früh ein test gemacht der sich als neg äußerte hmm entweder es war noch zu früh oder ich bin nicht SS also ab heute könnte man es in Blut feststellen ach man ich weiß es net ich bin so doof das ich ein gemacht hab aber ich hab es nimma ausgehalten hmm.
    naja wir werden sehn meine Brüste haben vorhin innerlich gebrannt aber net lang nur ganz kurz komisch komisch ich halt euch auf den laufenden ich warte mal etz noch bis Montag ab und falls sie net kommt mach ich halt nochmal ein test

    @ladynigth
    ja immer schön weiter herzeln damit ja kein Tag verpasst wird :o)
    in weniger als 14 tagen weißt du ja bescheid ob es geklappt hat ich drück dir die Daumen und das es klappt bei euch seid ja etz auch schon länger dabei zu üben :o)




    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 23.07.2010 15:37
    @pinkyone
    Ich miente eigentlich damit das man sich net so nen kopf machen soll wenn es im 1ÜZ ne klappt,des geht halt net immer!Die jenigen die schon länger üben und es nicht funktioniert da verstehe ich das!Ich war auch so bevor ich mit clearblue angefangen hab,nur es bringt mir nix wenn ich mich rein stress dann wird es eh nix!Ich denk auch dran aber net immer!will auch unbedingt ein baby!es kommt wann es kommen möchte!
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 23.07.2010 16:03
    @ mausi: So in etwa dem 3. ÜZ hatte ich das auch. Dicke schmerzende Brüste, Pickel, Stimmungsschwankunegn. Bis ich meine mens hatte. ich will dir bestimmt keine Hoffnung nehmen. ich ahbe auch zu anfang immer so schnell getestet. Ich verstehe das. Nun bin ich mittlerweile ruhhiger
    Antwort
Seite 4 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste