menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli/August

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 23.07.2010 16:28
    @ladynight
    normalerweise bin ich voll die ruhr selbst aber naja muss ja nicht immer sein ich darf auch mal eine nervige Hibbeltante sein oda?

    hmm normalerweise bin ich immer launisch vor meiner Mens ca. ne woche schon davor aber diesmal geht des irgendwie ich könnt scho malnchmal an die decke gehen aber ich beruhig mich schnell wieder und normaler weise stört mich alles aber auhc echt alles bin total genervt aber etz hmm keine ahnung ich will jmich ja echt net zu arg reinsteigern naja wird werden sehn ich werd euch berichten :o)

    schönen Abend noch bis evtl später :o)
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 23.07.2010 18:12
    @ tweetie 91

    das wär ja super schnell gegangen;) drück dir die daumen, weiß ja ein bischen SS gibt es nicht ;)

    @ mausi 25

    ich hab mal gehört das man keinen (fast keinen) ZS hat wenn man am anfang SS ist. war mit dem SST vielleicht etwas früh, wenn dann kannst höchstens bei einen 10er test was sehen, und die gibt es so fast nicht zu kaufen. ich hab die bei ebay mitbekommen als ich OvT´s gekauft hab.
    Bei einem Eisprung vor 11 Tagen liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei zirka 17. Werte zwischen 8 und 35 liegen im Normbereich im Blut, Urin ist um einiges weniger. ;(

    @ alle

    ich bin ES +5, da kann man ja noch nix sagen, geherelt wird weiter, sperma ist ja auch für die einnistung gut ;) ausserdem machts spass^^
    wir haben zur zeit urlaub und sind so richtig faum, zum anderen ist das wetter ganz ok, ich fand es letzte woche viel zu heiß, nur die sonne könnte etwas mehr scheinen ;)


    Juli-Liste:


    Steffi86: 04.07. (+/-)
    Andrea73: 12.07.
    eylul: 13.07.
    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder) SCHWANGER!!!
    blue_velvet: 20.07 (30, 10 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker, clearblue fert. monitor, 0Kinder)
    tweetie91: 23.07 (+/-) ( noch 18, 1ÜZ nach pause, 1Kind)
    mausi25: 26.07. (4ÜZ, mit Ovu)
    Satira: 30.07.(34,3ÜZ,Pre-seed,agnus sanol,OVT,tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=81367/nummer=3miss-elli: 31.07. ( 32 J. / 11 ÜZ / clomi, predalon / 4 Kinder)
    Baerchenfrau: NMT unbekannt

    August-Liste:

    pinkyone 1.08. (23,3.ÜZ,Folioforte,L-Thyroxin50,Eisen,Tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=82708
    hoperfull: 02.08 ( 2.ÜZ, Mönchpfeffer,Tee,NeoVin)
    Manu: 05.08. = kein ÜZ
    Dolli: 09.08. (29,7. ÜZ,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=3 Marina310 09.08. (25, 2ÜZ, Folio Fort, CB)
    kerstl1983:10.08. (26, 18. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    hanna_1983: 10.08.(30, 1ÜZ, 1Kind)
    ladynight: 12.08.2010 ( 7.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer, Persona)
    jovo: 16.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Betsy: 16.08. (17 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    silke1980: 16.08. (30, 2. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsan, Clearblue, 1Kind
    trilo: 17./18.08. (30, 3. ÜZ)
    mama84: 18.08. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)

    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 23.07.2010 18:46
    Hi Mädels!Wollt mich auch mal kurz melden!bin jetz im 2ÜZ mit clearblue bekomm seit 2 Tagen 2 Balken für hohe fruchtbarkeit gezeit, sind auch fleisig am herzeln!denk doch jeden 2 tag ist ok oder?
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 23.07.2010 20:17
    @ tweetie: hast du nach dem ersten Kind die Pille genommen? Ich wünsche dir viel glück
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 23.07.2010 22:43
    @ manu1981

    oh man, das tut mir so leid ;(

    drück euch ganz feste die daumen hoffe man kann euch in der KIWU-klinik helfen.

    /hug

    lg
    sati
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 23.07.2010 23:21
    @satira
    dann darf man dir ja von Herzen gratulieren :o)
    man schon nach den 3ÜZ cool cool das ging ja mal schnell :o)
    ich wünsch dir ne schöne Kugelzeit das alles gut geht aber das wird es schon werden,
    ja ich glaub auch das es zu früh war mit den test naja ich werd etz mal noch bis zum Mens termin warten und dann werd ich ja sehn hmm das mit den ZS wusste ich gar net muss ich mal beobachten wie es ausschaut und wieviel es ist :o) irgendwann muss es ja wieder bei mir klappen oda? ich han etz grad wieder voll auf der li. Seite (Eierstock mäßig) hmm naja mal sehn und bin echt fast net zickig schon a weng aber schon net so wie letzten ZK könnte das auch was bedeuten? ih weiß ich steigere mich schon wieder zu arg rein aber ich hab es ja bald geschafft dann weiß ich mehr :o) (DANKE fürs ZUHÖREN) Ih seid echt alle sooooooooooooo Lieb :o)

    @manu1981
    das tut mir von herzen leid das ihr so eine Botschaft erhalten musstet lasst euren kopf net hängen auch bei euch wird es mit sicherheit auch bald klappen mit den KiWu auch wenn es auf natürlichen nicht mehr geht ich wünsch euch von herzen alles liebe und gute lass mal was hören wenn ihr termin hattet in München :o)

    GLG und ein schönen Abend noch
    Drück euch alle MEGA MEGA Fest
    Kati
    Antwort
  • Profilfoto  jovo
    Kommentar vom 24.07.2010 09:07
    @satira: hab ich was verpasst?

    Bei mir ist alles ruhig. Warten auf den ES.Montag Termin bei FA, da will sie gucken, ob diesen monat ein follikel herangereifz ist. Nächsten Zyklus dann evtl. Mit Clomifen nachhelfen..
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 24.07.2010 09:46
    @ jovo

    ............... ich selbst hab glaub auch was verpasst ^^

    @ mausi25

    ähhhhmmmm, ;(
    nicht das ich mich nicht freuen würde wenn es so wäre, ^^
    vielleicht bist du ja hellseher und hast es geträumt aber ansonsten, bin ich heute ES+6 und hoffe nur SSzu sein wie alle. ;)

    was hab ich denn geschrieben das du meinst ich wär es ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 24.07.2010 09:47
    Juli-Liste:


    Steffi86: 04.07. (+/-)
    Andrea73: 12.07.
    eylul: 13.07.
    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder) SCHWANGER!!!
    blue_velvet: 20.07 (30, 10 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker, clearblue fert. monitor, 0Kinder)
    tweetie91: 23.07 (+/-) ( noch 18, 1ÜZ nach pause, 1Kind)
    mausi25: 26.07. (4ÜZ, mit Ovu)
    Satira: 30.07.(34,3ÜZ,Pre-seed,agnus sanol,OVT,tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=81367/nummer=3

    miss-elli: 31.07. ( 32 J. / 11 ÜZ / clomi, predalon / 4 Kinder)
    Baerchenfrau: NMT unbekannt

    August-Liste:

    pinkyone 1.08. (23,3.ÜZ,Folioforte,L-Thyroxin50,Eisen,Tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=82708
    hoperfull: 02.08 ( 2.ÜZ, Mönchpfeffer,Tee,NeoVin)
    Manu: 05.08. = kein ÜZ
    Dolli: 09.08. (29,7. ÜZ,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=3 Marina310 09.08. (25, 2ÜZ, Folio Fort, CB)
    kerstl1983:10.08. (26, 18. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    hanna_1983: 10.08.(30, 1ÜZ, 1Kind)
    ladynight: 12.08.2010 ( 7.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer, Persona)
    jovo: 16.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Betsy: 16.08. (17 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    silke1980: 16.08. (30, 2. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsan, Clearblue, 1Kind
    trilo: 17./18.08. (30, 3. ÜZ)
    mama84: 18.08. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 24.07.2010 09:54
    @ mausi25:Du hast dich wohl vertan. Tweetie ist wahrscheinlich schwanger, nicht satira!!!!! Aber nichtdas ich was dagegen hätte
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 24.07.2010 09:56
    ich würd mich auch freuen, wie gesagt, aber leider bin ist es nicht (noch nicht) ^^
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 24.07.2010 10:49
    Guten Morgen Mädels...

    @tweetie
    hui, das wäre ja echt super, wenn es so schnell geklappt hätte...


    @manu
    och meno, das tut mir so leid für euch... Ich hoffe für euch das es in der KIWU klappt und drücke euch ganz ganz dolle die Daumen dafür...
    *fühldichgedrückt*


    Ich bin heute ZT 22 , hab immer mal wieder leichtes Brust ziehen! Diesmal haben wir ja nicht mit Predalon den ES ausgelöst, mein Eisprung kam von alleine! Da mein ES sich um 1 Tag verschoben hat, wird mein NMT auch 1 Tag später sein! Also neuer NMT 01.08.10
    Ich hab ein echt gutes Gefühl diesmal.... na warten wir mal ab....



    hier die liste aktualisiert...


    Juli-Liste:


    Steffi86: 04.07. (+/-)
    Andrea73: 12.07.
    eylul: 13.07.
    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder) SCHWANGER!!!
    blue_velvet: 20.07 (30, 10 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker, clearblue fert. monitor, 0Kinder)
    tweetie91: 23.07 (+/-) ( noch 18, 1ÜZ nach pause, 1Kind)
    mausi25: 26.07. (4ÜZ, mit Ovu)
    Satira: 30.07.(34,3ÜZ,Pre-seed,agnus sanol,OVT,tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=81367/nummer=3

    Baerchenfrau: NMT unbekannt

    August-Liste:

    miss-elli: 01.08 ( 32 J. / 12 ÜZ / clomi, predalon, utrogest / 4 Kinder)
    pinkyone 1.08. (23,3.ÜZ,Folioforte,L-Thyroxin50,Eisen,Tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=82708
    hoperfull: 02.08 ( 2.ÜZ, Mönchpfeffer,Tee,NeoVin)
    Manu: 05.08. = kein ÜZ
    Dolli: 09.08. (29,7. ÜZ,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=3 Marina310 09.08. (25, 2ÜZ, Folio Fort, CB)
    kerstl1983:10.08. (26, 18. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    hanna_1983: 10.08.(30, 1ÜZ, 1Kind)
    ladynight: 12.08.2010 ( 7.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer, Persona)
    jovo: 16.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Betsy: 16.08. (17 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    silke1980: 16.08. (30, 2. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsan, Clearblue, 1Kind
    trilo: 17./18.08. (30, 3. ÜZ)
    mama84: 18.08. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 24.07.2010 13:23
    Hallo heutist Zt 13 und gestern abend hatte ich klaren ganz leicht spinnbaren ZS.Heute war bisher noch nichts. Aber mit dem Herzeln hat es gestern leider nicht geklappt, dafür vorgestern. Vielleicht heute auch. Hoffe es reicht. Habe seit heute erst wieder mit dem Persona getestet.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 24.07.2010 14:03
    @satira
    ohhhhh sorry da hab ich mich echt vertan hihi hab nicht richtig geschaut aber vielleicht darf man die ja auch bald gratulieren :o) ich drück dir weiterhin die daumen
    und sorry nochmal

    @tweetie
    dir drück ich natürlich auch die daumen das alles ut geht bei dir :o)

    @miss-elli

    oh man das wäre doch schön wenn es auch bei dir klappen würde ihr übt ja auch schon so lange ich drück dir ebenfalls die daumen :o)


    ja bei mir gibt es soweit nix neues
    hab immernoch UL ziehen heut mal wieder mehr li und mittig fühlt sich so an als wenn die mens kommt was ich ja nicht hoff meine Brüste tun nach wie vor weh sie brennen auch ab und an mal innerlich, übel ist mir auch mal hin und wieder was ja alles nix heißen soll hab noch 2 tage dann steht es fest bin ich rus für diesen monat oder bin ich SS das zweite wäre mir vvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelllllllllll lieber das wollen wir ja alle sein, grad hab ich wieder mal erfahren müssen das eine bekantte SS ist oh man das ist so unfair wann sind wir den endlich mal dran ? naja die zeit wird auch noch kommen da halten wir ein POS. SS test in den händen gaaaaaaanz bestimmt.
    wie geht es euch sonst so?

    etz ist mein text scho wieder so lang geworden sorr mädels

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  AlexKatrin
    Kommentar vom 24.07.2010 16:04
    Ob ich wohl auch noch in die Runde kann... Für Juli ist es wohl etwas zu spät. Aber im August klappt es vielleicht. Habe heute einen negativen Schwangerschaftstest hinter mir.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 24.07.2010 16:29
    @AlexKatrin

    Na klar Herzlich Willkommen bei uns Hibbeltanten :o)
    wie lang übt ihr schon wir sind jetzt in 4ÜZ nach FG in März 2010
    aber naja probieren geht über studieren wir lassen uns nicht unterkriegen und probieren es weiter

    ich hab am Montag Mens Termin 26.07.10
    hmm bin schon voll gespannt hab auch ein test gemacht und der war leider auch neg aber naja vielleicht war es ja noch zu früh ich werde jetzt erst mal warten ob meine Mens kommt wenn net teste ich nochmal hab ja noch ein zuhause :o) hab ich extra von der Apo geholt mal sehn.

    wann bekommst du wieder deine mens damit du auch mit auf unsere Liste kommst?
    misst du Tempi oder machst du sonst irgendwas Ovu-Test oder so?
    ich hab diesen ZK mal Ovu benutzt.

    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 24.07.2010 17:06
    @pinkyone

    na das hört si doch scho mal gut an :o)
    ich hoff du hast fleißig geherzelt weil ohne fleiß kein Preis gelle :o)

    also i hoff auch das bei uns der Babyboooooom ausbricht, bei mir it es ja in 2 tagen soweit ich hoff schon das es geklappt hat manchmal hab ich so ein gefühl manchmal denk ich mir ne ich glaub net hmm
    meine Brüste brennen mal hin und wieder auch hab ich ein schwung von Übelkeit und heut tuts mal wieder li. stechen so Leiste Eierstok mäßig ich weiß ja auch nicht mein ZS lässt auch zu wünschen übrig ist das normal das es sehr wenig ist, mir hat ja jemand geschrieben das es sein kann wenn man ziemlich wenig ZS hat das dann eine SS bestehen könnte ich will mich aber etz net so reinsteiger wir werden sehn :o)

    oh man ich stell schon sehr doofe fragen oder und ich glaub ich wiederhol mich manchmal nimmt es mir bitte net übel ja ich weiß manchmal nimma was ich schon geschrieben hab oder gefragt hab hihi PEINLICH PEINLICH
    seid net bös darüber ja

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 24.07.2010 17:07
    @pinkyone

    na das hört si doch scho mal gut an :o)
    ich hoff du hast fleißig geherzelt weil ohne fleiß kein Preis gelle :o)

    also i hoff auch das bei uns der Babyboooooom ausbricht, bei mir it es ja in 2 tagen soweit ich hoff schon das es geklappt hat manchmal hab ich so ein gefühl manchmal denk ich mir ne ich glaub net hmm
    meine Brüste brennen mal hin und wieder auch hab ich ein schwung von Übelkeit und heut tuts mal wieder li. stechen so Leiste Eierstok mäßig ich weiß ja auch nicht mein ZS lässt auch zu wünschen übrig ist das normal das es sehr wenig ist, mir hat ja jemand geschrieben das es sein kann wenn man ziemlich wenig ZS hat das dann eine SS bestehen könnte ich will mich aber etz net so reinsteiger wir werden sehn :o)

    oh man ich stell schon sehr doofe fragen oder und ich glaub ich wiederhol mich manchmal nimmt es mir bitte net übel ja ich weiß manchmal nimma was ich schon geschrieben hab oder gefragt hab hihi PEINLICH PEINLICH
    seid net bös darüber ja

    GLG Kati
    Antwort
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste