menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli/August

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  inchen03
    Eintrag vom 15.07.2010 20:12
    Juli-Liste:

    miss-elli: 03.07
    Steffi86: 04.07. (+/-)
    Andrea73: 12.07.
    Marina310: 12.07.10 (1ÜZ, CB)
    eylul: 13.07.
    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
    mama84: 16.07. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
    Betsy: 18.07.
    blue_velvet: 20.07 (30, 10 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker, clearblue fert. monitor, 0Kinder)
    trilo: 22.07.
    silke1980: 22.07.
    tweetie91: 23.07 (+/-) ( noch 18, 1ÜZ, 1Kind)
    mausi25: 26.07. (4ÜZ, mit Ovu)
    Satira: 30.07.(34,3ÜZ,Pre-seed,agnus sanol,OVT,tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=81367/nummer=3hoperfull: 02.08 ( 2.ÜZ, Mönchpfeffer,Tee,NeoVin)
    Baerchenfrau: NMT unbekannt

    August-Liste:

    pinkyone 1.08. (23,3.ÜZ,Folioforte,L-Thyroxin50,Eisen,Tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=82708
    Manu: 05.08. = kein ÜZ
    Dolli: 09.08. (29,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=3
    kerstl1983:10.08. (26, 18. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    hanna_1983: 10.08.(30, 1ÜZ, 1Kind)
    jovo: 16.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Marina310 9.08.. (25,2ÜZ,Folio Fort,CB)
    Inchen03 NMT unbekannt (7.ÜZ Mönchpeffer)
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 15.07.2010 20:38
    Hi bin auch mit umgezogen!
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 15.07.2010 21:25
    So versuch Nr2
    ich habe heut nachmittag schon mal ganz viel geschrieben aber der PC ist abgestürzt. S eine Sch...
    Ich bin zur zeit auch eher neagtiv eingestellt
    @ mausi: Mir geht es auch im Moment so daß ich mir denke ich werde nie mein eigenes Kind im Arm halten. Wer weiß was alöles mit mir nicht stimmt oder mit meinem Freund. Ich möchte auch nicht erst noch eine halbes Jahr warten. ich hoffe sehr daß es bald klappt.
    @ all: ich habe gedacht wenn man die Pille absetzt spart man. Ok das war dann doch nicht so. Tabletten für die Schilddrüse, folsäure, Allergie, Mönchspfeffer. Ovutests. Da kommt ganz schön was zusammen.
    Ich habe im MOment auch eher das gefühl oder die Angst daß ich das als Mutter gar nicht schaffe oder es mir schnell zuviel wird. Es ist ja nichts für kurze Zeit sondern für ein Leben lang. Und was ist finanziell? Aber ich denke es ist im Momment auch das Wetter was uns alle etwas irre macht und die negativen Gedanken an die Zukunft bringt. ich bin heut bei ZT 4. Gott sei dank habe ich nicht so dole schmerzen gehabt und mein letzter Zyklus war nur 34 Tage. Ich trage mich gleich dann doch mal wieder mit in die Liste ein, der Durchschnitt liegt bei mir bei 33 Tagen

    Juli-Liste:

    miss-elli: 03.07
    Steffi86: 04.07. (+/-)
    Andrea73: 12.07.
    Marina310: 12.07.10 (1ÜZ, CB)
    eylul: 13.07.
    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
    mama84: 16.07. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
    Betsy: 18.07.
    blue_velvet: 20.07 (30, 10 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker, clearblue fert. monitor, 0Kinder)
    trilo: 22.07.
    silke1980: 22.07.
    tweetie91: 23.07 (+/-) ( noch 18, 1ÜZ, 1Kind)
    mausi25: 26.07. (4ÜZ, mit Ovu)
    Satira: 30.07.(34,3ÜZ,Pre-seed,agnus sanol,OVT,tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=81367/nummer=3hoperfull: 02.08 ( 2.ÜZ, Mönchpfeffer,Tee,NeoVin)
    Baerchenfrau: NMT unbekannt

    August-Liste:

    pinkyone 1.08. (23,3.ÜZ,Folioforte,L-Thyroxin50,Eisen,Tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=82708
    Manu: 05.08. = kein ÜZ
    Dolli: 09.08. (29,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=3
    kerstl1983:10.08. (26, 18. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    hanna_1983: 10.08.(30, 1ÜZ, 1Kind)
    ladynight: 12.08.2010 ( 7.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer, Persona)
    jovo: 16.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Marina310 9.08.. (25,2ÜZ,Folio Fort,CB)
    Antwort
  • Profilfoto  silke1980
    Kommentar vom 15.07.2010 22:24
    hallo,

    ich ergänze da auch schnell mal meine angaben ;-)
    bin schon gespannt ob ich überhaupt meinen NMT erraten habe, da es ja unser 1.ÜZ ist. den termin hab ich aufgrund eines einweg-ovu-test errechnet, aber ob der den ES richtig bestimmt hat ??? mal schauen wir werden es hoffentlich bald wissen.

    Juli-Liste:

    miss-elli: 03.07
    Steffi86: 04.07. (+/-)
    Andrea73: 12.07.
    Marina310: 12.07.10 (1ÜZ, CB)
    eylul: 13.07.
    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
    mama84: 16.07. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
    Betsy: 18.07.
    blue_velvet: 20.07 (30, 10 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker, clearblue fert. monitor, 0Kinder)
    trilo: 22.07.
    silke1980: 22.07. (30, 1 ÜZ, Mönchspfeffer, Folsan, 1Kind)
    tweetie91: 23.07 (+/-) ( noch 18, 1ÜZ, 1Kind)
    mausi25: 26.07. (4ÜZ, mit Ovu)
    Satira: 30.07.(34,3ÜZ,Pre-seed,agnus sanol,OVT,tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=81367/nummer=3hoperfull: 02.08 ( 2.ÜZ, Mönchpfeffer,Tee,NeoVin)
    Baerchenfrau: NMT unbekannt

    August-Liste:

    pinkyone 1.08. (23,3.ÜZ,Folioforte,L-Thyroxin50,Eisen,Tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=82708
    Manu: 05.08. = kein ÜZ
    Dolli: 09.08. (29,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=3
    kerstl1983:10.08. (26, 18. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    hanna_1983: 10.08.(30, 1ÜZ, 1Kind)
    ladynight: 12.08.2010 ( 7.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer, Persona)
    jovo: 16.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Marina310 9.08.. (25,2ÜZ,Folio Fort,CB)

    glg Silke
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 15.07.2010 23:21
    @pinkyone: Hi ich habe im Jan. die Pill abgesetzt, hatte dann auch Probleme mit der Haut und der stimmungsschwankungen. Aber es hat sich gelegt. Ansonsten bin ich mit Vichy aus der Apotheke sehr zufrieden.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny1985
    Kommentar vom 16.07.2010 06:39
    Hallöchen Mädels...

    Hab bis jetzt noch nicht meine Mens... Schauen wir mal... :-/ Will aber noch nicht wirklich einen Test machen. Oder doch? Ich bin unentschlossen.
    Aber werde eh warten bis mein Mann heute da ist und vielleicht hab ich sie bis dahin doch noch... Mach mir keine großen Hoffnungen, weil hab eigentlich Mens-Anzeichen.

    Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende... :)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 16.07.2010 09:01
    guten Morgen

    @Jenny wann bekommst du den immer dei Mens Früh/mittag/Abend?
    ich würde auch noch warten sonst ist die enttäuschung viel zu groß

    ich hab ja heut lt. kalender EN tag hab ein leichtes ziehen in der Leiste hat das was zu bedeuten weiß das jemand von euch?

    @pinkyone
    ich hab auch so arg Pickel seid ich die Pille abgesetzt hab immer so ziemlich vor der Mens das nervt michauch ganz doll ich nehm das Gesichtswasser von Bebe da hab ich mir auch eingebildete es wurde besser habs immer früh und abend gemacht ich hab aber etz die letzte zeit sehr geschlampert hihi

    @Dolli
    ist dein Gesichtsgel recht teuer oder geht das und was für ne creme nimmst du?

    GLG Kati :o)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 16.07.2010 09:18
    @dolli
    hmm das stimmt wohl dein Spruch
    naja ich werd mal zusehn das ich das wieder regelmäßig mach mit den gesichtswasser dann wird des scho und wenn net dann muss ichmal schaun, weißt du zufällig ob das ein gutes oder schlechtes zeichen ist mit den ziehen in der Leiste und des zieht etz bis in Ul rein so in der art Mittelschmerz schimpft sich das gell?

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 16.07.2010 10:07
    @dolli stimmt
    hmm naja ich werde mal abwarten sonst hab ich ja keine Beschwerden nochnicht gott sei Dank :o)
    und bei Dir alles ok hast du schon wieder deine Heién Tage ?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 16.07.2010 11:08
    Aja ok na dann trifft sich das ja voll gut wenn er erst zum Wochenende wieder heim kommt :o)
    wie lang musst du heut noch?

    etz hab ich nochmal ne frage zum OvuTest
    wenn der 2.Strich dick idt dann heißt es doch ich hab mein ES bald oder?
    Antwort
  • Profilfoto  blue_velvet
    Kommentar vom 16.07.2010 12:47
    @pinkyone:
    also ich war beim hautarz und jetzt hab ich ne salbe mit metronizadol oder so. weil ich ne akne um den mud bekommen hab. immer sparsam auftragen und versuchen net mit den fingern im gesicht rum zu wischen. ich hab ein antibakterielles make up in usa gekauft und das wirkt doppel.
    feuchtigkeit und antibakterielle und damit ich net verwischt bin mache ich auch keine finger ins gesicht.
    ansonsten hab ich ne kosmetiker bei mitessern. bei mir entzündet sich alles schnell und ich bin auch gegen 3 hauptbestandteile von klärenden cremes und salben. dann schwillt mein gesicht an.
    ich hab auch noch keinen kompletten plan wie ich mein gesicht behandeln muss.
    bin über jeden tipp dankbar.

    ps hab nen frühtest gemacht. der war negativ. bin schon enttäuscht aber vielleicht wirds ja doch noch was am dienstag ist ja doc termin.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  blue_velvet
    Kommentar vom 16.07.2010 13:29
    @ manu: vielen dank. sind ja noch 5 tage bis es soweit wäre. aber ich geh eher net davon aus. aber schade isses trotzdem. die soll mens kommen oder mittwoch donnerstag. das variert immer.

    japp eindeutig zu wenig viren!!!!

    euch auch ein schönes sonniges we. bei uns brennt ein hokzlager. dewegen sollen wir alle fenster geschlossen halten. und das bei dem wetter. richtig schlimm!!!!


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2010 13:43
    @blue_velvet
    ach mit dem test tut mir leid. hättest doch besser noch warten sollen. letztendlich kann ja in den nächsten tagen noch alles passieren. ich weiß ja selbst wie schwer die warterei ist, aber ehrlich gesagt ich würde nicht vor nmt testen. drück dir die daumen, dass es doch noch was wird.

    ich muss mich noch bis sonntag gedulden. irgendwie ist mir heute schon den ganzen tag immer wieder so flau im magen. ich weiß aber nicht, ob es von der hitze kommt. bisher merk ich ansonsten noch gar nichts. keine schmierblutungen oder ähnliche anzeichen für mens...

    @manu
    man ich drück dir die daumen, dass du deine bauchspiegelung gut überstehst und vor allem hinterher ein positives ergebnis erhälst!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2010 13:44
    Juli-Liste:

    miss-elli: 03.07
    Steffi86: 04.07. (+/-)
    Andrea73: 12.07.
    Marina310: 12.07.10 (1ÜZ, CB)
    eylul: 13.07.
    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
    mama84: 16.07. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
    Betsy: 18.07. (16 üz, folsäure, l-thyrox75, mom. utrogest, 0 kinder)
    blue_velvet: 20.07 (30, 10 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker, clearblue fert. monitor, 0Kinder)
    trilo: 22.07.
    silke1980: 22.07. (30, 1 ÜZ, Mönchspfeffer, Folsan, 1Kind)
    tweetie91: 23.07 (+/-) ( noch 18, 1ÜZ, 1Kind)
    mausi25: 26.07. (4ÜZ, mit Ovu)
    Satira: 30.07.(34,3ÜZ,Pre-seed,agnus sanol,OVT,tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=81367/nummer=3hoperfull: 02.08 ( 2.ÜZ, Mönchpfeffer,Tee,NeoVin)
    Baerchenfrau: NMT unbekannt

    August-Liste:

    pinkyone 1.08. (23,3.ÜZ,Folioforte,L-Thyroxin50,Eisen,Tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=82708
    Manu: 05.08. = kein ÜZ
    Dolli: 09.08. (29,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=3
    kerstl1983:10.08. (26, 18. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    hanna_1983: 10.08.(30, 1ÜZ, 1Kind)
    ladynight: 12.08.2010 ( 7.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer, Persona)
    jovo: 16.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Marina310 9.08.. (25,2ÜZ,Folio Fort,CB)
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 16.07.2010 14:43
    hallöchen ihr lieben... heute ist der tag der wahrheit... NMT... und nix in sicht, sonst hab ich um die zeit wenigstens gaaaanz leichte SB, aber nix, gaaaaar nix in sicht, keine stimmungsschwankungen, keine schmerzen im untrbauch, nix... ist schon seltsam, dabei ist meine mens sonst seeehr zuverlässig, naja jetzt warte ich mal ab.

    lg mama84
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 16.07.2010 14:49
    @Besty1970
    das schaffst du noch es sind ja nur noch 2 laaaaange Tage die bekommst du noch rum schau ich muss mich bis zum 26.7 gedulden da bekomm ich erst mei Mens ich geh aber davon aus das es nicht geklappt hat ich weiß doch auch net hab heut ziehen in den Leisten und des geht bis zum Ul rein hab ja heut EN könnte vielleicht zusammen hängen muss aber net sein naja ich muss abwarten und Tee trinken :o)

    @blue-velet

    ich hätte auch noch gewartet an deiner Stelle aber die neugier ich weiß schon bin auch immer so neugierig und hab auch schon mal öfter vor getestet hmm was sich ja leider immer als neg äußerte :o( naja
    hast ja nimma lang bis zur Mens und es kann sich ja noch sooo viel ändern vielleicht war es ja doch noch zu früh wann machst du wieder ein Test oder wartest du bis zum 20.??????

    Ach gott ich muss etz echt noch bis 17.00 uhr arbeiten und das bei den geilen wetter mein Mann hat Urlaub bin voll neidisch nächste woche hat er auch noch geimein oder?

    @Dolli Danke für deine antworten sicherlich ist es mal möglich das das EI net springt aber man hofft es ja gell :o)
    naja ich werd schon sehen so wirkliche anzeichen hab ich ja sonst auch net auch ab und zu flau in Magen aber sonst alles gut
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 16.07.2010 14:58
    @mama84
    wenn du sie immer pünktlich bekommst dann ist das dosch schon mal ein gutes zeichen oder?

    hast du vor ein Test zu machen oder willst du noch warten?
    Antwort
  • Profilfoto  blue_velvet
    Kommentar vom 16.07.2010 15:52
    @ mausi:

    also ich hab am 8 es gehabt und dann soll man ja mindesten es + 14 warten und das wäre erst der 22 hab ich mal errechnet. mhh komisch. mathe war ich doch nie so schlecht.

    und nein jetzt warte ich. weil wenn ich am die zum doc gehe mittags sag ich dem einfach wie es aussieht. vielleicht macht der ja einen test über urin oder blut. dann weiss ich auf jedenfall bescheid.
    ich wollts halt wissen weil ich heute noch mit meinem mann an die saar einen trinken gehen wollte auf das frisch gebackene ehepaar dass vor ein paar tagen erzählt hat. wir sind schwanger. und da wollte ich halt schonmal wissen ob ich darf oder nicht. aber bei dem wetter hol ichmir ne apfelschorle und sag einfach das sieht so ähnlich aus und wegen der hitze und dann fahre ich einfach nach hause und mein mann darf ein bier trinken. ist zwar doof weil ich ihre brautjungfer war und auch tante werde, aber egal.bei dem frühtest hat auch gestanden ich soll eisprung + 14 tage warten. und da der clearblue am 8+9 angezeigt hat eissprung vielleicht wars auch der 9 erst?
    ich weiss ja auch net. aber ich hab echt so empfindliche brustwarzen dass ich mir das einfach net erklären kann. das hatte ich in, mom bin 30 seit ich 12 bin hab ich meine mens, dh seit 18 jahren nur einmal gehabt. und da war ich 3 wochen drüber. also irgendwas ist ja dann wohl. entweder starke mens oder doch ss. hoffe natürlich auf letzteres.
    aber wenns net so ist dann hoffe ich wenigstens dass es bei ein paar von euch mädels geklappt hat. so mache mich nun ausgeh fein. lg und viel spass am we und dem schönen wetter!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny1985
    Kommentar vom 16.07.2010 15:53
    @ dolli und mausi25

    Ist ja erst der 2 ÜZ und ohne Pille... Mit der Pille hätte ich sie letzten Monat mittwochs bekommen müssen. Kam aber donnerstags, also einen Tag später.
    Also mal schauen.
    Letztens hab ich sie abends bekommen.
    UL fühlt sich irgendwie anders an. Kann ich nicht beschreiben. Sonst nichts weiter. Muss nur ziemlich oft pipi...
    Also abwarten... :-/
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 16.07.2010 21:17
    naja, ich weiß nun auch nicht obs nu ein gute zeichen ist, normalerweise ist immer auf meine mens verlass ( ausser letztens, da war sie ganze 11 tage zuspät...) bin hin und her gerissen... aber nen test mach ich erstwenn dann montag oder dienstag...
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 17.07.2010 07:55
    @ pinkyone: Das sehe ich auch so.

    @ all: Die zeit renntda so hin. Heute ist schon wieder ZT 6 habe heute wieder mit persona angefangen. Boitte klärt mich nochmal auf. Wenn die geräte das Ei oder die Ovutests die 2 striche haben dann heißt es daß deer Eisprung in 24-36 Std ist richtig?
    Aber kein Gerät sagt mir ob das ei dann auch gesprungen ist ebenso wiie der ZS. Also kann ich gar nicht sicher sein ob bei mir das Ei springt?

    Mein ES müßte so um den 27.728.7 liegen. Bin am überlegen ob ich zu einem andrene arzt gehe und einen Zyklusmonitoring machen.

    Mein Freund hat mich heute mirgen total süß gefragt ob er dann zu einem Urologen müßte.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 17.07.2010 09:59
    @dolli: Was meinst du mit früh anfangen , in diesem Zyklus oder überhaupt? Der persona verlangt den ersten Test immer an ZT6 und die anderen dann später, so ca. am 10. ZT je nachdem wie lang der letzte Zyklus war.ich werde im Oktober 27. Ich bin auch sehr ungeduldig, und habe angst daß die Ärztin nicht alles kontrolliert hat. Meine FÄ meinte wenn nichts zu aufregendes passiert, bräuchte ich erst in einem halben jahr wieder kommen. Und ich bin doch tatsächlich am überlegen bei einem anderen FA einen Zyklusmonitorin zu machen. Aber es ist doch doof wenn man ständig von arzt zu arzt rennt. Das ist doch verrückt macherei. Ich weiß auch nicht. ich will einerseits geduldig sein, andererseits so früh wie möglich wissen wenn etwas nicht stimmt um etwas machen zu können.

    @pinkyone:ja aber davon hat man noch keinen Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 17.07.2010 10:58
    Ja das mit sicherheit. Aber die können ja mal schauen wie das mit dem Eisprung ist. Naja schauen wir mal. habe jetzt erst mit Mönchspfeffer angefangen und vor etw 3 Wochen mit der behandlung für die Schilddrüse. Da muß der körper auch erstmal mit klar kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 17.07.2010 12:27
    Macht ihr das auch mit dem Tempi messen? ich meine ist dfas nicht komisch neben dem Freund morgens zu liegen und zu messen? kann ich das nicht auch im Bad unmittelbr nach demAufstehen machen?Kann ich damit z.B. morgen auch anfangen? Aber dann ist schon ZT7. Ich habe ein digitales. Und ist es richtig daß ich es auch nach dem Piepen noch drinn lassen muß?Warum?Sorry für die vielen Fragen. ich weiß das es hhier häufig thema ist
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 17.07.2010 14:20
    Hi mädels!
    Ich hab mal ne frage:Ich arbeite auch nachtschicht kann sich dadurch mein eisprung verschieben oder mein ganzes system?
    würde mich auf antwort freuen
    lg
    Antwort
Seite 1 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste