Antworten Zur neuesten Antwort
warte immer noch auf periode
ich wollte dich nicht angreifen, tut mir leid fals es so rüber kahm. kannst du mir sagen was es bedeutet wenn meine linke seite ab und zu weh tut? du kennst dich anscheinend gut mir der ganzen sache ja aus.
von Sybille-Susanne / 14.09.2010 18:31
Magazin-Links zum Thema:
Wie lange haste denn das stechen schon?
Kann sein das entweder dein ES in nächster Zeit kommt oder das der jetzt grad war
von Dolli / 14.09.2010 18:36
Mmmmhhhh, kann sein mit dem ES ... manchmal merkt man das auch schon 2 - 3 Tage vorher ....
wann hast Du den Frauenarzttermin? Welcher Zyklustag ist jetzt bei Dir?
von Dolli / 14.09.2010 18:52
erst im oktober wieder dauert noch und bin im 40 ten zyklustag
von Sybille-Susanne / 14.09.2010 18:55
Mhhh, dann heißt es leider warten ... ich hatte jetzt auch erst am ZT 27 meinen ES ......
Wie gesagt, dass könnte jetzt dein ES sein ... wenn es aber jetzt noch nen paar Tage weiter geht, ist das auch ungewöhnlich für einen ES
von Dolli / 14.09.2010 19:09
ja hab 2 gemacht und bin nicht schwanger hab am 19 meine mens beckommen alles mül
von Sybille-Susanne / 01.10.2010 15:28
Hallo ihr lieben
mir geht es genauso. Habe im Mai schon die Pille abgesetzt, dann Anfang Juli die letzte Blutung gehabt, seitdem keine mehr.
Habe auch einen Hormonspiegel machen lassen, mit dem Ergebnis, zuviel männliche Hormone.
Habe aber nix bekommen, was ich einnehmen soll.
Meine FA meinte mein Mann sollte jetzt zur Untersuchung. Aber das ich meine Periode nicht bekomme, und evtl. keinen ES hat ja nix mit ihm zu tun.
von Sternchen22 / 06.10.2010 20:05
Beim FA. Oder wo kann mann das noch machen lassen?
Evtl beim Hausarzt? Naja ich war beim FA.
von Sternchen22 / 06.10.2010 21:27
was hast du bezahlt und wie lange hat es gedauert? mustetst du einen extra termin machen oder einen normaln fa termin
von Sybille-Susanne / 06.10.2010 22:00
der Hormonspiegel wird in der Regel beim Frauenarzt gemacht.
Da musste nen extra-Terminmachen, weil das Blut in der Zeit vom 1. - 5. Zyklustag abgenommen werden muss. Wenn Du den guten FA hast, dann musste nichts bezahlen, das wird dann über die Krankenkasse abgerechnet. Auf die Ergebnisse wartet man dann ungefähr 2 - 3 Wochen.
Mein FA hat auch gleich den Rötelntiter überprüft, was ja auch sehr wichtig ist
von Dolli / 07.10.2010 12:08
ohje du arme 76 tage keine mens und was sagt die fä was für ein grund hat es ? ich werd mal sehen wan meine mens kommt und dan mach ich einen termin.
von Sybille-Susanne / 07.10.2010 17:07
Habe heute ZT 95 :-(
Hatte einen Termin zur Untersuchung da war alles ok. Dann einen extra Termin zum Blut abnehmen. Das Ergebnis hat ca. 12 Tage gedauert. Gekostet hat mich das alles gar nichts.
Ich habe leider nix zum einnehmen bekommen. Find ich schon recht komisch das da jeder Arzt anders ist.
Warte weiterhin auf meine mens.
von Sternchen22 / 07.10.2010 20:05
du kannst doch deine fä nach fragen ob sie dir nix gibt das deine mens regelmäßig wird
von Sybille-Susanne / 07.10.2010 20:19
Sie meinte bei mir wäre alles ok. Mein Mann sollte jetzt zur Untersuchung, und danach in ein Kinderwunschzentrum.
Is schon alles ganz schön blöd.
von Sternchen22 / 07.10.2010 21:39
@Sternchen: Häää? Bei Dir kann doch gar nicht alles okay sein, wenn Du schon fast 100 Tage darauf wartest das Deine Mens. kommt.
Ich hatte vor 8 Jahren auch mal zu viel männliche Hormone, damals hatte ich allerdings keinen Kinderwunsch, daher hat es mich nicht gestört, aber ich hatte 6 Monate meine Mens nicht ... Stell mal vor wenn Dir das jetzt passiert. Ich musste damals erstmal die Pille wieder nehmen. Ich denke schon das dir Deine FA was verschreiben sollte, damit es die Mens auslöst ... oder Du sagst halt, dass Du für 1 Monat die Pille nimmst und dann am Anfang des Zykluses soll sie nen gescheiten Hormontest machen
von Dolli / 08.10.2010 11:05