My Babyclub.de
Hab mein Frühchen verloren...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • SternmamaJenny
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 16.07.2010 15:24
    Hallo...
    Ich bin neu hier und möchte Mamis finden die das selbe oder ähnliches erlebt haben, erstaunlicher weise hilft es mir mehr mich mit betroffenen auszutauschen, halt Mamis die mich verstehen...
    Haben unser Sternchen erst vor kurzem verloren.
    Er ist am 14.06.2010 geboren per Notkaiserschnitt wegen Plazentaablösung. Das ganze war aber alles viel zu früh 29ssw. Ein kleines Frühchen... Nach 13 Tagen Kampf haben wir ihn gehen lassen müssen wegen einer Infektion.
    Montag wäre ich in Mutterschutz gegangen... Kann das alles nicht glauben...Es ist sehr schwer zu verstehen denn eine Antwort auf das WARUM werden wir nie bekommen!!!
    Unser Krümelchen fehlt uns so sehr...
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2010 17:35
    hallo
    Leider habe ich noch keine Kinder aber ich möchte dir sagen wie leid es mir für dich tut. Das eigene Kind zu verlieren muß schrecklich sein. ich hoffe du schaffst die zeit irgendwie. ich wünsche dir und deinem partner alles erdenklich gute.
    Antwort
  • hopefull76
    Superclubber (178 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2010 17:48
    Das tut mir sehr leid fuer Euch! Leider war ich selber noch nicht sooo weit. Habe aber selber schon eine FG und Eileiterschwangerschaft hinter mir. Ich kann mir in etwa ausmalen, wie es Dir geht. Kopf hoch und nach vorne sehen. Klingt bloed , aber wer weiss, wofuer das noetig war.
    Antwort
  • SternmamaJenny
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2010 16:59
    Danke für deine lieben worte!
    Das schaffen wir denn wie schrecklich das auch alles war, uns hat es jetzt noch mehr zusammengeschweißt...
    Wir sind sicher das unser Krümel immer bei uns ist und das gibt mut und stärke das zu verarbeiten.
    Lg Jenny
    Antwort
  • Mama_Mayer
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 08.11.2010 22:08
    Hallo liebe SternmamaJenny

    Und wie geht es dir nach einigen vergangenen Monaten nachdem du dein Kleines verloren hast. Auch wir haben for 10 Monaten unsere süsse verloren nachdem sie nur vier Tage alt war. Ich habe Angst vor ihrem Geburts- und ihrem Todestag. Und er rückt immer näher ohen Vorwarnung. Wenn du magst können wir gerne mal über das geschehene Leid schreiben.
    Antwort
  • XxMissyxX
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2011 16:47
    oooh nein das is jaa schlimm :/ es tuuut miir soo leid für dich !! ich hoffe das du das bald verkraften kannst ich wünsche euch ales guteee (: versucht ihr es denn bald wieder ?
    Antwort
  • sitnica
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2011 08:53
    Oh nein, das ist ja schlimm. Von ganzem Herzen wünsche ich euch alles liebe der Welt.
    Antwort
  • Mama_Mayer
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 20.06.2011 22:09
    Hallo ihr Lieben.
    Ja wir haben uns wieder getraut und es hat auch geklappt. Ich bin inzwischen bereits in der 27. Schwangerschaftswoche. Die Angst ist aber riesig. Wir wollen die Kleine natührlich auf keinen Fall verlieren und jeder meiner Schritte ist bedacht. Ich hab mir zuerst gewünscht dass ich schnell wieder schwanger werde, aber mittlerweile wünschte ich mir ich wäre es gar nicht. Meine Angst dieses Kind auch noch zu verlieren ist einfach riesig. Ich glaube auch dass würde meine Familie nicht verkraften.
    Antwort
  • Levinsmum
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 16.04.2012 12:41
    Hallo

    Auch ich bin eine Mama die ihr Frühchen Gehen lassen musste.
    Mein Levin kam auch in der 29 ssw zur Welt.
    Mein Bub hat 9 Monate gekämpft aber dennoch leider verloren :(
    Ich kann dir ein sehr schönes Forum empfehlen.
    www.himmel der sternenkinder.de
    Dies hat mir sehr geholfen.
    Es tut mir sehr leid das dein kleiner Schatz den Kampf verloren hat :(
    Ein stiller Gruss und weiterhin viel Kraft.


    Mein Bub kam 14.09.2010 in der 28+4 ssw zur welt und verliess uns am 09.06.2011
    Antwort
  • CaFe86
    Superclubber (215 Posts)
    Kommentar vom 16.04.2012 13:13
    liebe Sternenmami!
    ich Wünsche die viel kraft u Unterstützung für die kommende zeit der Trauer!
    sie ist sehr wichtig und nur durch sie wirst du wieder in dein leben zurück finden können.
    auch wenn es blöd klingen mag bist du in einem alter in dem du noch alles vor die hast u deinem Sternchen ein Geschwisterchen schenken kannst!
    vll gibt es in eurer Stadt oder Umgebung einen Kurs für Mamis wie dich, denn leider müssen viel zu viele Eltern ihre kleinen zu früh wieder gehen lassen und sich Hilfe und Austausch zu gönnen ist wichtig!
    Pass auf dich auf u lass dich nicht hängen! liebe grüße
    Antwort
  • Levinsmum
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 11.05.2012 11:26
    Hallo

    Es geht mir ähnlich,wie dir ih bin jetzt auch wieder 27 ssw ...mein kleiner Mann hat in 4 Wochen seinen 1. Todestag. Ich freu mich sehr auf seine kleine Schwester,...jedoch die Angst es könnte wieder was passieren macht mich gerade auch echt wahnsinnig.
    Ich habe die Hoffnung das wenn die 20 er Wochen vorbei sind man etwas ruhiger wird. :-)

    bin in Gedanken bei Dir ..Fühl dich lieb umarmt.

    Liebe Grüsse Jenny mit Levin im und Hanna unterm Herzen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.