menü
My Babyclub.de
Blasensprung 31+1 SSW

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  xxoberzicke1983xx
    Eintrag vom 18.07.2010 13:02
    Hallo alle zusammen!!!
    Seid Freitag morgen 9 Uhr liege ich im Krankenhaus. Blasensprung!!!
    Bin vom Frauenarzt mit Tatü tata in KH gefahren. habe auch Fruchtwasser verloren. Und das nicht gerade wenig.
    Ich kam hier an und dann hieß es erst innerhalb der nächsten 2 Tage wird der kleine geholt. Sprich gestern oder heute. Gestern wurde CTG gemacht war alles okay und auch keine Wehen mehr, bekomme ja auch Wehen hemmendes Mittel. Nach dem CTG hieß es bitte Nüchtern bleiben. ich dachte okay heute (sprich gestern) wird er geholt. Falscher Alarm. Entzündungswerte sind leicht angestiegen von 5 auf 5,4. Also alles im Norm Bereich. ich kann sovieles nicht beurteilen es ist meine erste Schwangerschaft und habe ehrlich gesagt eh panische Angst um meinen Sohn. Dann kam nachher die Oberärztin und sagte das die das ganze jetzt noch bis zur 34. SSW versuchen wollen zu ziehen. Es sei denn der kleine Mann will vorher raus. Aber die ganze Zeit über muß ich im KH bleiben. na passen tut es mir ja nicht. Ist wie Knast aber ich weiß ja wofür ich es mache. Zum Glück habe ich ja auch noch Internet hier.
    Jetzt war es erst einmal ein wenig die Vorgeschichte. Jetzt kommen meine Fragen.
    1. Wie dramatisch ist es das ich Fruchtwasser verloren habe?
    2. Wie lange kann ein kind ohne "viel" Fruchtwasser im Bauch überleben?
    3. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das dadurch das mein Sohn 6- 9 Wochen zu früh wäre schäden davon trägt? Also Behindert sein wird?
    4. Kann ich ihn nach der Geburt auch noch verlieren?