My Babyclub.de
Bitte euren Rat zu Ovu-Tests....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sunny840
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Eintrag vom 19.07.2010 13:36
    Hallo ihr Lieben,

    habe folgendes Problem:

    Habe jetzt seit einigen Tagen Ovu-Tests gemacht um zu schauen, ob ich überhaupt einen ES habe.
    Immer negativ, aber heute morgen hatte ich einen Smiley auf dem Display und war super happy, weil ich dachte, dass wir jetzt endlich richtig loslegen könnten. (War übrigens nicht "der" Morgenurin, sondern quasi erst beim zweiten Toilettengang - falls das wichtig ist)
    So, irgendwie konnt ichs nicht glauben und habe heute in der Mittagspause nochmal getestet - und der Test war negativ...
    Woran kann das denn liegen??? Habt ihr eine Ahnung?

    LG sunny
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2010 21:06
    Hallo Sunny,

    also die meisten Ovutests sollte man am späten Nachmittag machen (je nach Packungsbeilage halt). Aber davon abgesehen: Vielleicht hast du viel getrunken oder der letzte Toilettengang lag zu kurz zurück, so das der Urin nicht konzentriert genug war, aaalso keine Anzeige bzw. eine negative Anzeige.

    Viel Glück weiterhin :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.