menü
My Babyclub.de
Periode nach der Geburt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.07.2010 17:31
    hallo,

    weiß zwar nicht so recht ob dies das richtige forum ist, aber irgendwie geht es ja auch um "mamagesundheit"

    ich habe vor fast 11 monaten entbunden,
    im juni hatte ich seit der ss das erste mal wieder meine periode,
    jetzt bin ich schon eine woche überfällig.
    muss allerdings hin zufügen, das ich noch stille (teilweise)
    hat jemand ähnliche erfahrungen?
    ss-test war negativ

    würde mich über antworten freuen!
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 20.07.2010 20:46
    Also ich weiß nur, dass die Periode während der gesamten Stillzeit ausbleiben kann....vielleicht braucht es einfach ein wenig Zeit, bis sich wieder ein geregelter Zyklus einstellt.....
    Da ich eine Stillfreundliche Pille nehme, habe ich seit der Geburt vor 8 Monaten noch gar nicht meine Periode gehabt, finde ich jetzt aber auch nicht sonderlich schlimm.....
    Im Zweifel würde ich einfach mal zum FA gehen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2010 11:27
    Hallo... ich habe meine Tochter fast 1 Jahr gestillt! Habe meine Tage erst nach dem Stillen wieder bekommen! Habe keine Pille genommen.
    Also in der Stillzeit kann es gut sein dass die Regel ausbleibt..
    Sei doch froh, wenn du sie nicht bekommst! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2010 20:32
    hallo,

    finde das jetzt auch nicht dramatisch die periode nicht zu bekommen.

    habe mich nur gewundert, dass in einem monat die periode kommt und jetzt wieder aussetzt?!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern