My Babyclub.de
Schon wieder Blutungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Biegga
    Powerclubber (54 Posts)
    Eintrag vom 21.07.2010 14:25
    Hallo Ihr,

    ich bin grad etwas verzweifelt. Hatte eigentlich ausgerechnet das ich am 20. einen Eisprung haben müsste, jetzt habe ich heute am 21. schon wieder Blutungen bekommen, eigentlich dürfte ich die erst wieder am 5.8. bekommen??Bin total verzweifelt haben doch extra fleißig geübt:-))) Letztes mal hatte ich auch für einen Tag genau an dem Tag nach dem Eisprung Blutungen die dann wieder weg waren und ganz normal fast zwei Wochen später meine Tage bekommen.
    Kennt ihr euch aus warum das so ist. Hab schon einen Termin beim Arzt gemacht, allerdings erst für nächste Woche da ich selbst in einer Praxis arbeite und nicht eher weg kann.

    Vielen Dank für eure Antwort

    Gruss Biegga
    Antwort
  • Biegga
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2010 21:25
    Danke für die Antwort.

    Werde nächste Woche ja gehen, mal schauen ob es bis dahin nochmal auftritt.

    Gruss
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.