My Babyclub.de
Trotz Stillen schwanger werden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • AlexKatrin
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 23.07.2010 16:31
    Hallo!

    Ich habe bereits einen kleinen, süßen Sohn. Damit der was von seinem Geschwisterchen hat, soll das demnächst "in Produktion" gehen.

    Weiß jemand, wie man die Fruchtbarkeit in der Stillzeit erhöht? Ich habe nur unregelmäßig Blutungen, dadurch das ich stille. Kann man wohl sowas wie Mönchspfeffer probieren? Oder geht das zu sehr in die Muttermilch über?

    Kennt sich jemand damit aus? Oder gibt es ein paar generelle Regeln und Tipps?

    Antwort
  • Butterblume2
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2010 00:01
    Hi,
    ich kann dir leider nicht sagen, was und ob du da was machen kannst. Ich hatte überhaupt erst wieder einen Zyklus nach dem Abstillen. Frag am besten deinen Arzt deswegen.

    Aber mal was anderes, ohne dir zu nahe treten zu wollen. Meinst du nicht du kannst noch ein bisschen warten? Du bist so jung und das mit dem Kinderkriegen ist schließlich kein Wettkampf. Genieß doch deinen kleinen Sonnenschein erst mal (vielleicht so ein bis zwei Jahre)... Und ob die Geschwister gerne miteinander spielen oder sich nicht leiden können hat überhaupt nix mit dem Abstand zu tun. Echt!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.